Comic Spider-Man Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Venom Officially Debuts His Most Shocking Redesign of All Time​

venom-s-new-spider-man-color-scheme.jpg

Oh, hallo Spider-Carnage. Ist ja ganz was neues :coolface:

8yzdc9y4.webp

hgh66omh.jpg

Die Ironie an der Sache ist, dass er ja die Farben tragen soll, um als gut dazustehen, aber wenn nicht gerade das Universum resettet wurde, würde man das doch eher mit was negativen in Verbindung bringen:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich Spider-Man 94 "The Return" gelesen.

Bin ich sauer, ich wollte ne Fortsetzung der Serie und den Cliffhanger aufgelöst bekommen, stattdessen war das ne fucking Morlun Story, mein Hass-Charakter Nr.1 den ich nicht mehr sehen kann.

Die haben von anfang an nur verarscht
angefangen beim Cover: es wurden alle wichtigen Schurken draufgepresst, im Comic waren 2 (!) wobei einer nur 2 Seiten zu sehen war und keine Rolle gespielt hat (Fisk) und den anderen (Kraven) musste man noch sein gutes Ende versauen.

Dann geht es aber weiter, direkt auf den ersten Seiten, der Cliffhanger wurde mit nem Flashback aufgelöst (und ner Menge Stories (z.B. Peter heiratet ne Klon MJ die dann natürlich zerfallen ist) die man gerne gesehen hätte) und da hieß es dann am Ende "vielleicht erzählen wir euch mal irgendwann wie der Cliffhanger aufgelöst wurde"...wtf? :mad:

Spider-Man selbst hatte nur einen echten Action-Moment gegen C-Klasse Schurken die niemand kennt oder mag, den Rest des Comics hat er von Kaine und Morlun aufs Maul bekommen. Selbst Peter Parker durfte nicht glänzen, das war alles so unnötig.

Hatte nach X-Men 96 tatsächlich niedrige oder besser gar keine Erwartungen dran gehabt und wurde dennoch enttäuscht. Unfassbar.

Zurück
Top Bottom