Ghostwalker
Gesperrt
- Seit
- 25 Jul 2018
Mit Abstand das bestaussehendste Game in dieser gen. Was für ein Biest, diese PS4 Pro. Im Verbund mit talentierten Entwicklern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja Horizon noch zu deiner Aufzählung dazu nehmen, finde ich persönlich mit Echtzeit Tag/Nacht+Wetter noch wesentlich beeindruckender und ist im Gegensatz zu GoW ein echtes OW Game...
Spider-Man ist technisch sehr sauber aber bestimmt nicht die grafische Speerspitze auf der PS4, hier würde ich immer noch UC4 sehen... Vor allem mit der Vielzahl an kleinen Details
TATSÄCHLICH fallen die meistens gar nicht runter, sondern kleben wo an der Seite des Gebäudes. Bei nem Video gesehen, glaube bei nem Video auf dem Outside XBox YT Channel....aber Gegner von Wolkenkratzern zu werfen, finde ich weiterhin mit am unterhaltsamsten :v:
TATSÄCHLICH fallen die meistens gar nicht runter, sondern kleben wo an der Seite des Gebäudes. Bei nem Video gesehen, glaube bei nem Video auf dem Outside XBox YT Channel.
TATSÄCHLICH fallen die meistens gar nicht runter, sondern kleben wo an der Seite des Gebäudes. Bei nem Video gesehen, glaube bei nem Video auf dem Outside XBox YT Channel.
Berufsrisiko für professionelle Schläger in NYC
Vorallem wie kann man in einer Superhelden überfüllten Stadt wie New York noch normaler Verbrecher werden?
Artstil gewöhnungsbedürftig, aber recht comicesque. Könnte ganz witzig sein. Aber Spider-Pig. Seriously??? :v:Ich glaube das ist hier ganz gut aufgehoben (vorallem da es nicht zum MCU gehört), wenn man Spidey-Fan ist kommt man eh nicht dran vorbei
Wie man sieht
ist das Tobeys Peter Parker
Habe jetzt ca. 85% Gesamtfortschritt. Da ich das meiste von dem Collectible Kram schon gemacht habe, schätze ich bei den Storymissionen auf noch ca. 6 Stück. Wenn es eine Mission pro Schurke sein sollte.