daMatt
L20: Enlightened
Nein, der Gesamtfortschritt ist ja alles zusammengenommen. 100% in Distrikten habe ich erst in zwei (von sieben glaube ich)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Skills und Anzüge kommen meines Wissens nach nur mit dem DLC, nicht nur mit dem kostenlosen Update.Gibt es im NG+ Neue Ausrüstung und Skills? Oder behält man einfach nur alles was man schon freigespielt hat und beginnt von vorne?
Spider-Man ist definitiv der bessere Titel in dem GenreSo hab RDR2 zurückgegeben und mir dafür Spider Man geholt Bin schon gespannt
Ich hab zwar RDR2 erst angefangen. Aber sorry, Spider-Man und Red Dead Redemption 2 zu vergleichen nur weil es beides Open World Titel sind ist einfach Quatsch. Ich vergleiche Super Mario auch nicht mit Super Meat Boy, weil es beides Jump 'n' Runs sind.Spider-Man ist definitiv der bessere Titel in dem Genre
Achso :v:Spider-Man und Red Dead Redemption 2 zu vergleichen nur weil es beides Open World Titel sind ist einfach Quatsch.
Manche können alles vergleichen, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.Ich hab zwar RDR2 erst angefangen. Aber sorry, Spider-Man und Red Dead Redemption 2 zu vergleichen nur weil es beides Open World Titel sind ist einfach Quatsch. Ich vergleiche Super Mario auch nicht mit Super Meat Boy, weil es beides Jump 'n' Runs sind.