PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Ja, ist mir klar. :nerd:
In meinem originalen Post ging es mir nur darum, das es an Storymissionen vermutlich noch ca.an die 6 Stück kommen müssten für mich. Falls jeder Schurke ne eigene Storymission hat (keine Ahnung).

Und im zweiten Post schrieb ich, dass ich zwei Distrikte von sieben (?) je zu 100% beendet habe.

Trotzdem habe ich unabhängig von der Kompletierung der Distrikten ca. 85 Prozent GESAMTFORTSCHRITT. Oder was wolltest du mir jetzt eigentlich erklären? :ugly:
 
So vorhin habe ich es auch beendet und gleichzeitig platiniert. Da ich vor der letzten Mission noch die 100% beim OW Kram voll gemacht habe.

Tolles Spiel, beim Nachfolger bitte weniger Collectible und "Bucket List" BS und dafür mehr kreative Nebenmissionen.
 
[*]Was sollte das plötzlich mit Silber Sables "F*ck you, I'm going home" und "Ich muss mein Leben überdenken" Attitüde bitteschön? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang
[*]Warum wurden (anscheinend) Li und Osborne nicht verhaftet bzw zur Rechenschaft gezogen?
[*]Octavius / Doc-Ock kennt Peters Identität als Spider-Man. Und er scheint [im nächsten Spiel?] auf Rache aus.
[*]darauf aufbauend: KÖNNTE Peter Parker im nächsten Spiel gar wie in einem der Comics sterben und Miles wird der neue Spider-Man?
[*]Die schwarzen Fäden im Tank von Harry Osborne -> Venom?
 
Den DLC finde ich recht langweilig. Spider-man ist ein sehr gutes Spiel, aber nach dem Hauptspiel sind die Sammelaufgaben nur noch nervig. Vielleicht packt es mich nach RDR2, wenn der Abstand erstmal wieder größer geworden ist.
 
Ich hab zwar RDR2 erst angefangen. Aber sorry, Spider-Man und Red Dead Redemption 2 zu vergleichen nur weil es beides Open World Titel sind ist einfach Quatsch. Ich vergleiche Super Mario auch nicht mit Super Meat Boy, weil es beides Jump 'n' Runs sind.
Manche können alles vergleichen, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.:uglygw:
 
Zurück
Top Bottom