G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Das ist die große Frage!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich nicht an die Hölle glaube, ist das nur ein bisschen hart.Das ist ein wenig hart!
Da ich nicht an die Hölle glaube, ist das nur ein bisschen hart.
Aber mal ernsthaft. Manchmal habe ich das Gefühl, Missionsdesigner spielen die Missionen, die sie da kreiieren gar nicht selbst. Ich weiß zuindest nicht, warum es spaßig sein soll, durch die Gegend zu schwingen, dabei irgendwelchen Blitzen ausweichen zu müssen (dabei zu merken, dass Spidey nicht immer das macht, was er eigentlich soll) und dann irgendwelche Türme rechtzeitig auszurichten. Und das eine halbe Stunde lang, weil es so unfassbar viele Türme sind. Davon bin ich schon nach fünf Minuten genervt.
Ich finde es schade, dass man nicht auch untypische oder kitschige Rettungsaktionen wie bei SM2 eingeführt hat, wie zB. 'nem Kind den entflogenen Luftballon zurückholen oder 'nem fallenden Bauarbeiter vom Gerüst auffangen usw..
Aber ansonsten ist das Spiel imo das beste Comichelden-Spiel seit Arkham Asylum. Teil 2 wird dann mit Leichtigkeit ein 93+Titel.
„Spidey. Trainierst du, oder sind das Spider-Muskeln?“Wieso regt sich eigentlich keiner über die sexualiesierung von Männern in Videospiele auf?
Spiderman nur in Unterwäsche bekleidet... Wäre es ein weiblicher Charakter wäre der shitstorm wieder groß
:v:
Anscheinend wollen sie nebenbei auch neue Nebenaktivitäten durch die DLCs bringen. Evtl. gehen sie ja dort schon auf Kritik ein und machen die Spielwelt durch interessantere Nebenaktivitäten noch etwas runder.Spider-Man: DLC-Programm statt Fortsetzung im Fokus
https://www.playm.de/2018/09/spider-man-dlc-programm-statt-fortsetzung-im-fokus-420322/
Mich würde ja interessieren ob Spider-Man Ratchet & Clank (PS4) als erfolgreichstes Insomniac Spiel ablösen kann?
Spider-Man ist schließlich die wesentlich größere Marke...
wenn PP Synchronsprecher klingt, als würde man ihm die Schamhaare einzeln zupfen.
So, Platin geholt. Die Verbrechen waren am Ende ein Pain in the Ass. Jedes Mal warten bis eine Meldung erscheint saugt schon hart
Mich würde ja interessieren ob Spider-Man Ratchet & Clank (PS4) als erfolgreichstes Insomniac Spiel ablösen kann?
Spider-Man ist schließlich die wesentlich größere Marke...
Ich hab einmal als es extrem lange gedauert hat die Zeit gestoppt: 3 Minuten 26 Sekunden.imo mußte mann nur ein bisschen durch die Stadt schwingen (1-2 Netzleinen) 1-2 mal L3 Drücken und schon gab es ein neues angezeigtes Verbrechen.
Aber ja es waren trotzdem zu viele.