Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach.... auch ohne JJ war jeder einzelne Film der alten Trilogie besser als der neue Film, by far![]()
hör bitte auf hier rumzutrollen
Hat mit trollen nix zu tun, sondern mit der Wahrheithab alles ausführlich auf der vorherigen Seite dargestellt.
Im Wesentlichen krankt das Reboot an schlechter Besetzung.
das ist die Wahrheit, sondern maximal dein persönlicher Geschmack.
und da du anscheinend denkst, dass auch Teil 3 gut sei, heißt das wohl nicht besonders viel :v:![]()
Gut ist übertrieben, er war ganz ok und weit nicht so schlecht, wie ihn hier viele reden wollen, aber wirklich gut war er auch nicht, nö![]()
und "ok" auch nicht![]()
Einige Dimensionen "ok'er" als das Reboot aber alle mal![]()
wo wir wieder bei deinen Geschmack wären![]()
Oh Gott, geht das schon wieder los? Jeder Spidey-Fan weiß das er das Reboot besser findet, der Rest der keine Ahnung hat, findet halt die alte Trilogy besser..was solls? Ist nunmal so.
..na gut, zugegeben, man kann ja eigentlich gerade so Teil 1 mit dem Reboot vergleichen (mehr oder weniger, Reboot ist halt näher an den Comics, schade das man das alte Kostüm nicht genommen hat). Einen Doc Ock wird das Reboot ja leider nicht bekommen, daher wird Film 2 der alten Trilogy auch ungeschlagen bleiben...zumindest was den Gegner betrifft...ok, minus den verrückten Armen...was haben die sich dabei eigentlich gedacht?
JJJ fand ich grandios, genauso Ben, half aber weder über Peter, MJ oder den Osborns hinweg... (und den Power Rangers Koblöd und den Skatenblödkob verzeihe ich denen nie..schlimmer war nur die Verunstaltung des Charakters Eddie Brock und Venom)
Soso du sprichst also für alle Spidey Fans.
Wie gesagt: näher am Original oder nicht, ist mir total egal.
Was du meinst sind eher verbissene Fanboys, die es nicht ertragen können, wenn auch nur das kleinste Bisschen an ihrer Lieblingsfigur herumgebastelt wird![]()
Und die 90iger Zeichentrickserie hat mich SEHR geprägt was Spider-Man angeht ^^ ebenso wie die Batman animated series mich in Bezug auf diesen sehr geprägt haben.
Und die 90iger Zeichentrickserie hat mich SEHR geprägt was Spider-Man angeht ^^ ebenso wie die Batman animated series mich in Bezug auf diesen sehr geprägt haben.