Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;IgL8h_u2PHw]http://www.youtube.com/watch?v=IgL8h_u2PHw&feature=player_embedded[/video]

JJJ war echt das einzige Element, das in allen 3 Teilen sehr gut war

Ach.... auch ohne JJ war jeder einzelne Film der alten Trilogie besser als der neue Film, by far :kruemel:

Hat mit trollen nix zu tun, sondern mit der Wahrheit xD hab alles ausführlich auf der vorherigen Seite dargestellt.
Im Wesentlichen krankt das Reboot an schlechter Besetzung.

das ist die Wahrheit, sondern maximal dein persönlicher Geschmack.

und da du anscheinend denkst, dass auch Teil 3 gut sei, heißt das wohl nicht besonders viel :v::ugly:

das ist die Wahrheit, sondern maximal dein persönlicher Geschmack.

und da du anscheinend denkst, dass auch Teil 3 gut sei, heißt das wohl nicht besonders viel :v::ugly:

Gut ist übertrieben, er war ganz ok und weit nicht so schlecht, wie ihn hier viele reden wollen, aber wirklich gut war er auch nicht, nö :P

Oh Gott, geht das schon wieder los? Jeder Spidey-Fan weiß das er das Reboot besser findet, der Rest der keine Ahnung hat, findet halt die alte Trilogy besser..was solls? Ist nunmal so.

..na gut, zugegeben, man kann ja eigentlich gerade so Teil 1 mit dem Reboot vergleichen (mehr oder weniger, Reboot ist halt näher an den Comics, schade das man das alte Kostüm nicht genommen hat). Einen Doc Ock wird das Reboot ja leider nicht bekommen, daher wird Film 2 der alten Trilogy auch ungeschlagen bleiben...zumindest was den Gegner betrifft...ok, minus den verrückten Armen...was haben die sich dabei eigentlich gedacht?

JJJ fand ich grandios, genauso Ben, half aber weder über Peter, MJ oder den Osborns hinweg... (und den Power Rangers Koblöd und den Skatenblödkob verzeihe ich denen nie..schlimmer war nur die Verunstaltung des Charakters Eddie Brock und Venom)

Was solln der Quatsch? xD

Ich mag Spider-Man auch... dennoch find ich den neuen Teil mega scheiße. Wie gesagt... der Plot an sich ist ok, aber die Schauspieler jagen mir einfach einen Schauer über den Rücken... da war nicht ein einziger symphatisch/wirklich gut besetzt aus meiner Sicht.
Wenn wenigstens Parker selbst nicht wie Twilightboy aussehen würde und nicht so ne eklige Stimme haben würde (mir wurde vorhin von nem Kumpel gesagt, der den Film auf englisch gesehen hat und ihn ihm Gegensatz zu mir recht ok fand, dass Peter da auch ne kack Stimme hat xD) könnte man mit dem Film leben, aber wenn die Hauptfigur einfach nur abstoßend wirkt, dann ist der Film auch mit sonst mega Cast und Story (was nicht mal gegeben ist) schon zum Scheitern verurteilt.

Obs näher an den Comics ist oder nicht, ist mir recht egal. Ich kann mit beiden Varianten gut leben.

Oh Gott, geht das schon wieder los? Jeder Spidey-Fan weiß das er das Reboot besser findet, der Rest der keine Ahnung hat, findet halt die alte Trilogy besser..was solls? Ist nunmal so.

..na gut, zugegeben, man kann ja eigentlich gerade so Teil 1 mit dem Reboot vergleichen (mehr oder weniger, Reboot ist halt näher an den Comics, schade das man das alte Kostüm nicht genommen hat). Einen Doc Ock wird das Reboot ja leider nicht bekommen, daher wird Film 2 der alten Trilogy auch ungeschlagen bleiben...zumindest was den Gegner betrifft...ok, minus den verrückten Armen...was haben die sich dabei eigentlich gedacht?

JJJ fand ich grandios, genauso Ben, half aber weder über Peter, MJ oder den Osborns hinweg... (und den Power Rangers Koblöd und den Skatenblödkob verzeihe ich denen nie..schlimmer war nur die Verunstaltung des Charakters Eddie Brock und Venom)

Soso du sprichst also für alle Spidey Fans. Lass mich raten, dir hat auch One more Day und Brand New Day gefallen....

Soso du sprichst also für alle Spidey Fans.

Nein, die Spidey-Fans wissen es tief in ihrem Inneren selber dass das stimmt :alt: (es ist nunmal näher am Original, ich verstehe gar nicht wie man sich über die Echse aufregen kann...nur weil er nicht so aussieht wie in dem 90iger Cartoon, oder neueren Comics? In den Comics ändert sich das eh von zeichner zu Zeichner, von daher könnte man eigentlich nichtmal den Stil der Filme ankreiden..das würde ich normalerweise sagen, wäre das Gegnerdesign in Teil 1 und 3 nicht so schlecht gewesen.)

Wie kommst du darauf das irgendjemand OMD gut fand? BND könnte ich ja noch verstehen..zumindest den ersten Band...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: näher am Original oder nicht, ist mir total egal.

Ich find es nicht schlimm, wenn eine Origin und alles drum herum mal total neu interpretiert wird... im Gegenteil... find das sogar gut und es sorgt für frischen Wind.
Hat doch echt wenig Sinn das Gleiche immer wieder zu erzählen... daher hab ich ja auch die sehr, sehr ähnlichen Umstände um Bens Tod beim neuen Teil kritisiert... das war echt lahm.

Was du meinst sind eher verbissene Fanboys, die es nicht ertragen können, wenn auch nur das kleinste Bisschen an ihrer Lieblingsfigur herumgebastelt wird :ugly:

Und die 90iger Zeichentrickserie hat mich SEHR geprägt was Spider-Man angeht ^^ ebenso wie die Batman animated series mich in Bezug auf diesen sehr geprägt haben.

Wie gesagt: näher am Original oder nicht, ist mir total egal.

Mir nicht, denn ich warte immer noch auf die perfekte Originverfilmung und da ist das Reboot nunmal am nächsten dran :D

Was du meinst sind eher verbissene Fanboys, die es nicht ertragen können, wenn auch nur das kleinste Bisschen an ihrer Lieblingsfigur herumgebastelt wird :ugly:

Du meinst wie beim Hulk? :ugly:

Bei den Comics lese ich gerne Origingeschichten, meckere aber ebenso wenn sie schlecht sind, so ist das nunmal auch bei den Filmen. (und da steht für mich Reboot>alte Trilogy....>>>>>>>noch ältere Trilogy). Garfield ist nunmal der bessere Peter..und das sage ich als Twilight-Hater Nr.1 und was MJ betrifft..es kann eigentlich nur besser werden, die Dunst fand ich so fehlbesetzt in der Rolle..

Und die 90iger Zeichentrickserie hat mich SEHR geprägt was Spider-Man angeht ^^ ebenso wie die Batman animated series mich in Bezug auf diesen sehr geprägt haben.

Die 90iger Serie war so etwas wie eine Hassliebe...es war Spider-Man..mit schwarzen Löchern (damit ja keiner stirbt)..aber Spider-Man...mit unterirdischer CGI und vielen Wiederholungsanimationen...aber eben Spider-Man.
Hat Batman TAS kommt die Serie leider nichtmal annähernd ran...aber welche Serie tut das schon? :D

da frage ich mich auch immer, warum die so beliebt war.

war es wegen dem Zeichenstil? Oder der Action (mit so vielen Wiederholungsanimationen, die man gar nicht zählen kann)?

Wegen den Charakteren oder der Story kann es auf jedenfall nicht gewesen sein, die waren eindimensional/platt, nervig und einfach nur scheiße (ja, Tante May, ich schaue dich erst recht an), die 3D Effekte waren mies, Dialoge gingen gerade so in Ordnung. Und die Netzflüßigkeit ging so oft leer, dass das schon richtig nervig war.

Ich meine, ich habe die Serie als kleiner Junge auch wöchentlich gesehen, aber ich kann definitiv nicht sagen warum ich das gemacht habe (denke wirklich, dass es nur an dem Zeichenstil und der Action (und Venom) lag)

Find die Serie aus heutiger Sicht auch recht dämlich und würde sie mir nicht mehr antun :ugly:
Auch Gargoyles fand man damals hammer... hab mir jetzt neulich die ganze Serie reingezogen und... muss meine Meinung darüber auch deutlich nach unten korrigieren ^^

Als Kind hat man einfach nicht so den Anspruch an sinnvolle Handlung oder Dialoge.

(Mitgrund warum ich den neuen Spider-Man total kacke finde :v:)

Dennoch hat die Serie damals einem einfach gewisse Bilder der Gegner und des allgemeinen Spider-Man Universums geliefert, die irgendwo tief drinnen verankert sind.

Was ich ebenfalls immer dumm fand, war, dass die Netzmuni immer alle war und ich hatte ja auch Angst, dass das im Film oft vorkommen wird (da hat er was gut gemacht)
Aber ich find die Sache, dass er sich was basteln muss grundliegend schon bescheuert... da hab ich den Ansatz aus Raimis Trilogie viel lieber, dass er selbst Fäden schießen kann.
Ist auch logischer... (abgesehen davon, dass es aus den Handgelenken kommt) immerhin kann das jede verdammte Spinne ^^

Zurück
Top Bottom