Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine ja nur :v:
Schon verständlich, dass man die Lizensen intern verteilt :v:
Und Marvel eine von Disney :v: oder nennt man das einfach nur aufgekauft? xD
... was Marvel automatisch zu einer Tochter macht :ol:

Aber das ja auch erst seit 2009. Nochmal werden die Lizenzen nicht nach außen vergeben, soviel ist sicher. Sobald diese auslaufen, werden X-Man und Co von Marvel produziert.

Ne Ahnung wie lange die Lizenzen zu X-Man und Spider-Man noch laufen? (sorry wird grad etwas OT...)

Ne, keine Ahnung. Aber Spidey wird in Kooperation mit Marvel Enterprise produziert. Also sehe ich eigentlich kein Grund, warum man nicht doch Spidey einbinden könnte.

Wäre vom Prinzip her natürlich ziemlich cool... nur find ich allgemein, dass Spidey nicht wirklich zu den Avengers passt.

Im Gegenteil, den Trailer fand ich schonmal deutlich besser als von The Avengers. Der Film wird anscheinend auch deutlich düsterer als die Power Ranger Kobold Filme :awesome:

Dito und anscheinend geht Lizard alle (oder zumindest 2 :ugly: ) Mutationsstufen aus den Comics durch :awesome:

Und endlich kommt mal rüber was für ein Genie Peter eigentlich doch ist, das war in den letzten Filmen ja eher nicht so der Fall. Das wichtigste: ich nehme ihm den Peter jetzt schon mehr ab, als bei Tobey. Meinetwegen darf man damit auch nochmal einen Venom-Film machen...nur diesmal richtig...wobei man dafür imho mind. 2 Filme braucht. Davon einer wo Spidey nur im schwarzen Kostüm rumrennt und der zweite dann mit Venom im Fokus.
Aber höchstwahrscheinlich, zumindest gehe ich davon aus, wird die Trilogie eine Gwen-Trilogie (ohne Ultimate). D.h. Venom wird wohl nicht auftauchen und Kobold muss erst im dritten Film der Bösewicht sein. Allzuviel Gegner bleiben für den 2ten Film also nicht übrig :ugly: (ich tippe ja auf den Geier)

warum nicht? Spidey war ja immerhin schonmal ein Member von den Avengers (und den FF) :ugly:

Ich weiß, dennoch find ich ihn nicht wirklich passend. Ka Spidey ist für mich einfach eher der Einzelkämpfer und iwie zu "groß" um in einem Team aufgehen zu können. Finde ihn als Char einfach wesentlich präsenter, als die anderen Avengers.

Naja, anscheinend wird diese Trilogie um Gwen alleine aufgebaut, damit man die nächsten drei Filme um Mary Jane aufbauen kann.

Theorie!!!

Diese Filme/dieser Film ist ein Prequel. und am Ende bekommen alle nen schlag auf den Kopf von Kingpin/Madame Web und erleiden so eine Amnesie :v: Dann kommen die Maguire-Filme

Mega gute Idee :v:

Nein, man sieht doch jetzt schon, dass daraus drei bis sechs Filme werden.

Sie bauen halt auf der Originalstory auf.

was hat es mit der gwen stacy triologie (und der MJ Trilogie) auf sich? Ich find im Netz nur etwas über ein "Stacy Project", was irgendwie abgefuckt cool klingt ;) hät nicht Gedacht das Spiderman so düster sein könnte...

Wenn es nach der Original Story geht müsste ist Teil 4 bis 12 schonmal gesichert. Die nennen wir dann wie bei Star Wars einfach "Clone Wars" und reden nie wieder drüber. :kruemel:

Scarlet Spider :aargh:

Edit:
Vielleicht ändern die die Clone-Saga ja ab und darum geht es dann in Spidey 2. Scarlet Spider vs. Spiderman

:awesome:

Zurück
Top Bottom