Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte sagt mir nicht dass die blondine marry jane ist
bitte nicht

nein, das ist Gwen Stacey.

Warum kennt die niemand? Oo

Sie werden mit Sicherheit eine Meinungsumfrage gemacht haben, bei welcher dann raus kam, dass der Begriff Amazing besser ankommt als Ulitmate. Der Titel ist der erste Eyecatcher und der muss dem Puplikum gefallen. Das hat alles System - Leider.

naja, kann man nichts machen ^^

Imho sind die ersten 3 Filme eher Amazing, hätte man die so benennen können :ugly:

@ amuro
ok danke
ich kann sie mir nicht merken weil sie blond ist :v:

^^

aber als Spider-Man-Fan sollte man eigentlich Gwen kennen (die hatte sogar in Teil3 eine Mini-Rolle :ugly:).

Für alle, die Gwen nicht kennen:
Gwen (welche in den Comics zuerst mit Flash und Harry ausgegangen ist :ugly:) ist die erste Liebe von Peter und die beiden gehen früher oder später miteinander aus.

In den Comics spielt Gwen später eine tragische Rolle. Ihr kennt doch die Szene mit Mary Jane, dem Kobold und der Brücke im ersten Film? Gwen hatte eigentlich diese Rolle. Nachdem der Kobold Gwen von der Brücke gestoßen hat, springt Spidey hinterher und kann ihr Bein mit dem Netz fangen, er denkt, dass er sie gerettet hat, aber sie ist gestorben und Peter war Schuld

Der Tod von Gwen hatte einige Auswirkungen, denn der Zuschauer kannte sowas vorher nicht, normalerweise würden die Helden immer "gewinnen". Gwen ist somit einer der wichtigsten Comic-Charaktere, den es gibt :)

Nach dem Tod von Gwen kam dann MJ ins Rampenlicht (die später auch vom Kobold von der gleichen Brücke gestoßen wurde, diesmal hat Peter aber keinen Fehler gemacht ^^)

(oh und später tauchte Gwen als Klon in der *brrr* Clone-Saga auf ^^)

So sah Gwen in Spiderman 3 aus:

0706_S3-gwen.jpg

spiderman3_images_08.jpg

Also der Trailer sagt mir nur wieder, dass ein Reboot unnötig ist...

Ob Peter in den Comics mal so aussah oder nicht: ICH WILL KEINEN TWILIGHT SPIDER-MAN!

Und abgesehen von dem (zugegeben sehr interessanten Intro mit den Eltern...) sieht das Ganze recht lahm aus... die Animationen von, wo man aus der Ich Perskeptive über die Häuser gebracht wird sind jetzt nicht beser als zu Spider-Man 1 Zeiten... das is schon schwach... sah sehr unecht aus.
Die Charaktere wirkten auf mich allesamt unsymphatisch und wenn der eine Typ da Norman Osborn sein soll, dann ist der ja lachhaft ähnlich an seinen Vorgänger angelehnt (optisch).

Was sagt Marvel jetzt eigentlich von wegen "Continuity"? Ich mein das Ganze weicht doch sehr von der Comicvorlage ab? (Andererseits sind die Filmrechte ja auch bei FOX und nich bei Marvel, oder? Oder hat Marvel die Rechte nun und hat deswegen den Reboot gemacht, damit sie rein filmrechtlich Spider-Man zu den Avangers holen können...?)

Und abgesehen von dem (zugegeben sehr interessanten Intro mit den Eltern...) sieht das Ganze recht lahm aus... die Animationen von, wo man aus der Ich Perskeptive über die Häuser gebracht wird sind jetzt nicht beser als zu Spider-Man 1 Zeiten... das is schon schwach... sah sehr unecht aus.
und die Szene ist vermutlich nur für den Trailer gemacht :ugly:

Was sagt Marvel jetzt eigentlich von wegen "Continuity"? Ich mein das Ganze weicht doch sehr von der Comicvorlage ab?

Marvel startet seine Comics doch auch jede zwei Jahre neu (der aktuelle Spider-Man ist nichtmal Peter Parker,
da der ein wenig tot ist :ugly:
)

wie gesagt, für mich sieht die neue Spider-Man Reihe stark nach Ultimate aus, während die erste Filmreihe stark nach Amazin aussieht. Auf jedenfall weicht bisher gar nichts von den Comics ab (bzw war es die erste Filmtrilogie von Spider-Man, die stark von den Comics abgewichen ist)

die Animationen von, wo man aus der Ich Perskeptive über die Häuser gebracht wird sind jetzt nicht beser als zu Spider-Man 1 Zeiten... das is schon schwach... sah sehr unecht aus.

Es sah schon deutlich besser aus als zu Spider-Man 1 Zeiten, aber das ist wie gesagt nur eine Teaser-Szene, um das Kostüm zu zeigen.

Die Charaktere wirkten auf mich allesamt unsymphatisch

Das kann ich nach den kurzen, zusammenhanglosen Szenen aus dem Trailer nicht beurteilen. Abwarten was draus wird.

Es sah schon deutlich besser aus als zu Spider-Man 1 Zeiten, aber das ist wie gesagt nur eine Teaser-Szene, um das Kostüm zu zeigen.

Das kann ich nach den kurzen, zusammenhanglosen Szenen aus dem Trailer nicht beurteilen. Abwarten was draus wird.

Also auf mich wirkte es deutlich unecht... daher der Vergleich.

Und ich beurteile die Charaktere jetzt ganz oberflächlich nach ihrem Aussehen und ja... da fand ich die alle nich doll...

Also diese Ich-Perspektiven Szene im trailer sieht richtig billig aus wie ich finde. Wie ein Intro eines PlayStation 1 Spiels von der Animation her. Von der Idee her sicherlich ganz cool, wenn auch von Mirrors edge abgekupfert, aber ganz schwach umgesetzt.

Mir gefällt der Trailer auch nicht wirklich, aber abgesehen von dem einen Magazin-Cover damals vom neuen Peter im Spiderman-Kostüm weiß ich jetzt nicht, warum hier über irgendwelches "Twilight" Zeug geheult wird. Wird scheinbar zum Trend. Wo sieht der im Trailer aus wie eine Vampir-Tunte oder ein OC California Model? Ich find der sieht eher total verplant aus und leicht nerdy, aber eben noch jünger als ein Maguire.

Wie gesagt, ich find die Idee vom Reboot auch nicht besonders prall, aber das liegt sicher nicht an dem Typen oder einem angeblichen "Twilight"-Stil :nix: Abwarten.

ich hab Tobey M geliebt als Peter Parker etc aber die Reihe hat ein ende gefunden, und bis jetzt gefällt mir ehrlich gesagt das was ich gesehen habe. Man muss nach vorn blicken, und ich bin optimistisch.

Stellt mir das nur vor, dass 1974 jmd kommt und mir sagt (war damals nicht auf der Welt) Die Rolle des Vito Corleone wird in Pate 2 von jmd names De Niro gespielt, ich glaub die reaktion bei mir wäre genauso wie bei den meisten hier, wenn nicht schlimmer, aber es hat gepasst, und das mehr als sehr gut :)

Wie gesagt, ich find die Idee vom Reboot auch nicht besonders prall, aber das liegt sicher nicht an dem Typen oder einem angeblichen "Twilight"-Stil :nix: Abwarten.

Woher der "Twilight-Stil" kommt?

twilight stil steht für mich für diese androgynen typen - die ja gerade anscheinend in Mode sind (Justin Bieber, Pattinson und eben Garfield) mit zu enger Kleidung und Verwuschelt gestylten mit Haarspray fixierten Haaren. Peter Parker ist ein nerd aber sicher kein Hipster :ugly:

88070.jpg

Justin-Bieber-at-the-2011-MTV-Movie-Awards-435x580.jpg

Wer sieht aus wie Peter Parker?

tumblr_lkqvbt4DVv1qzhcq9.png

E_Online_MTV_22461_300_Maguire_Toby_062208.jpg

Ich finde, keiner passt wirklich. Am besten wäre imo Jake Gyllenhaal. Der ist genau die goldene Mitte zwischen den beiden.
Und jetzt steinigt mich. :v:

Zurück
Top Bottom