Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei raimi war es so dass der cast viel zuviel Gehalt wollten und da hat Sony einfach dann nö Gesagt

Und es kann auch noch sein, dass in den nächsten Film keine sau mehr geht. Dann hat es sich sogar mit dem dritten erledigt.

Einfach mal gucken, aber von mir aus ist es ok. Sollen sie mal machen.

Bei raimi war es so dass der cast viel zuviel Gehalt wollten und da hat Sony einfach dann nö Gesagt

ist auch vernünftig von Sony gewesen, für Geld muss man doch schonmal etwas leisten und das hat der alte Cast definitiv nicht gemacht

ist auch vernünftig von Sony gewesen, für Geld muss man doch schonmal etwas leisten und das hat der alte Cast definitiv nicht gemacht

Irgendwo beides verständlich, die drei Spidey waren scheiße erfolgreich, der Cast wollte halt mehr vom Kuchen, nur wie du gesagt hast, vorallem Toby hat ja im letzten Teil mal total versagt, der konnte dieses böse null rüberbringen, und um ehrlich zusein er wirkt zwar wie ein geek aber hat nie unbedingt das genie verköpern können zudem der neue Spidey mehr Spidey ist, allein die ganzen sprüche.

Irgendwo beides verständlich, die drei Spidey waren scheiße erfolgreich, der Cast wollte halt mehr vom Kuchen, nur wie du gesagt hast, vorallem Toby hat ja im letzten Teil mal total versagt, der konnte dieses böse null rüberbringen, und um ehrlich zusein er wirkt zwar wie ein geek aber hat nie unbedingt das genie verköpern können zudem der neue Spidey mehr Spidey ist, allein die ganzen sprüche.

Wat? Finde tobey hat Spiderman ziemlich gut verkörpern können. Vor allem auch den Struggle Spiderman zu sein. Alles andere ist doch Skriptbasiert. Teil 3 war einfach cheesy geschrieben - ich lehn mich mal soweit aus dem fenster, dass keiner die Tanzszene in der Bar irgendwie cool hätte rüberbringen können. Allein der emolook war schrecklich.

Gafield ist zumindest für einen jungen Peter Parker auch zu "alt".

Wat? Finde tobey hat Spiderman ziemlich gut verkörpern können.

imho zu keiner Zeit, außer halt im Kostüm

jup, sehe ich genauso, auch dass der neue Spidey deutlich mehr Spidey ist. Das Reboot war das beste, was der Reihe passieren konnte, vor allem da man die alte Reihe ja mit Pauken und Trompeten gegen die Wand gefahren hat

Gafield ist zumindest für einen jungen Peter Parker auch zu "alt".

Ihm passt die Rolle aber 100mal besser und er bringt Peter auch glaubhafter rüber, als Tobey es jemals tun könnte.

imho zu keiner Zeit, außer halt im Kostüm

Wenn er mal nicht die Maske abzieht, oder reden muss (das ist allerdings den Schreibern zuzuschieben..ich hatte nie das Gefühl dort Spidey zuzuhören). Ist aber ehrlich gesagt auch nicht schwer :ugly:

Mir gefällt der neue Cast in mancher Beziehung besser. Zum Beispiel ist Garfield imo der bessere Peter Parker (auch wenn ich Tobey Maguire in Teil 1 und 2 noch mochte), und Gwen ist mir 10 mal sympathischer als Mary-Jane.
Aber der alte Cast hatte auch coole Besetzungen. Mit Willem Dafoe hatte man im Gegensatz zum Reboot ein markantes Gesicht, Alfred Molina als Dr. Oktopus war klasse und ich fand auch James Franco als Harry Obsorn super.

Unterm Strich bin ich auf jeden Fall der Meinung dass sich beide Umsetzungen auch beim Cast nicht viel tun. Es ist auf jeden Fall nicht so als dass das Reboot hier einen deutlich besseren Job machen würde.

Allein der schmarn wo Peter keine netzen schießen mehr konnte war so behindert gelöst, da fand ich es beim reboot besser, es bringt die genialität einfach besser rüber, dass Peter auf die idee mit netz patronen kommt, bei der alten Reihe war es einfach nur das ein loser krasse fähigkeiten bekommt und quasi auf die gewinner Spur kommt.

Bei den neuen ist es halt doch anders, für den 0815 Zuschauer sicher nix so viel anders, aber die kleinigkeiten wie Peters genialität, dass er nicht nur n geek ist, er ist auch wirklich intelligent und es passt einfach besser wenn in den Fights mal die Patronen ausgehen.

Kam die Formel der Spinnenflüssigkeit nicht von OsCorp?
Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Die Web Shooter
hat er selbst gemacht aber die Netzflüssigkeit war nicht
direkt von ihm oder? In den Comics kam beides von ihm :brit:
Damit meine ich die alten Comics, die neuen Comics sind beschissen.

Wat? Finde tobey hat Spiderman ziemlich gut verkörpern können. Vor allem auch den Struggle Spiderman zu sein. Alles andere ist doch Skriptbasiert. Teil 3 war einfach cheesy geschrieben - ich lehn mich mal soweit aus dem fenster, dass keiner die Tanzszene in der Bar irgendwie cool hätte rüberbringen können. Allein der emolook war schrecklich.

Sehe ich auch so, wie man so ein scheiß nur schreiben konnte und dann beim filmen oder im Nachhinein keiner gemerkt hat was für ein Müll da gelaufen ist.

Da ist aber viel Trek drin :ugly:

Nach Venom dürfen die meinetwegen gerne einen Carnage Film machen..dann aber bitte ab 18. :awesome:

in welchen Venom wieder nur ein schwarzer Blob ist, der vielleicht 2 Minuten sein Gesicht zeigt :ugly:

Dieser Fehler wird wohl nicht wiederholt, man hat ja schließlich aus Raimi gelernt.

Diese "Marvel"-Formel wird ja nun oft von den verschiedenen Filmfirmen eingesetzt (Spiderman / X-Men + Fantastic Four / Star Wars / Avengers generell).

Solange wir hochwertige Filme bekommen, soll mir das recht sein 8-)!

Zurück
Top Bottom