PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Ich hab MM auch kürzlich auf meinem PC & Rog Ally X installiert. Nächsten Monat kommt ja schon Teil 2.

Lohnen sich eigentlich die DLCs des Mainteils oder kann man diese storytechnisch ruhig ignorieren?

Bin durch. Fand das Spiel in Ordnung, aber bin auch kein besonders großer Fan von Superhelden-Stuff. Der finale Bosskampf war ganz cool, mochte die Inszenierung und die Action war klasse. Außerdem gefiel mir ganz gut, dass das Game in der Weihnachtszeit spielt, da gibts meiner Meinung nach viel zu wenige von.

Und es braucht viel mehr kürzere Stand Alone Titel, damit man nicht Ewigkeiten auf einen Nachfolger warten muss.

Ich hab MM auch kürzlich auf meinem PC & Rog Ally X installiert. Nächsten Monat kommt ja schon Teil 2.

Lohnen sich eigentlich die DLCs des Mainteils oder kann man diese storytechnisch ruhig ignorieren?

Also wenn es dir allein um die Story geht, dann kannst du's ignorieren. Der DLC erzählt eine eigene kleine Geschichte, die jetzt aber nicht sooo geil/relevant ist. Dich dürfte dann wohl höchstens etwas der Werdegang einer Nebenfigur überraschen, welche in Teil 2 wieder auftaucht.

Zurück
Top Bottom