PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

Bashen im Herstellerbereich
warum kriegt ps4 miles morales nen ps5 upgrade for free aber uralt spiderman nicht ? ?
Schon wieder ein Fettnäpfchen und Bitchmove von Sony...Xbox haut die Upgrades doch auch 4free raus, Jimbo reitet den Laden echt in die Scheiße.
So vergrault man Fans...was solls, hab Spidey eh noch nicht und werde mir wohl die Ultimate Edition holen, für alle anderen tuts mir leid.
 
Der Witz ist, hätten sie Spider-Man gar nicht Remastered gebracht, okay, kein Thema. Es aber in einem MM-Bundle für PS5 zu bringen (es existiert also) und dann weder Upgrade noch Save-Game-Übernahmen... das ist schwach.
 
Ich kann nur hoffen, dass man es nicht beim TLOU2 Multiplayer und einem möglichen PS5 Remaster von der Storykampagne genauso macht.
 
Na ja, mal schauen ob sie es bei Spider-Man am Ende so durchziehen oder der Shitstorm doch zu groß wird. Die Konkurrenz steht parat, gerade wenn es um solche "smarten" Dinge geht, das wird auch Sony wissen (oder dann eben spüren)... viele Spielchen dieser Art sollten sie sich nicht erlauben.
 
Na ja, mal schauen ob sie es bei Spider-Man am Ende so durchziehen oder der Shitstorm doch zu groß wird. Die Konkurrenz steht parat, gerade wenn es um solche "smarten" Dinge geht, das wird auch Sony wissen (oder dann eben spüren)... viele Spielchen dieser Art sollten sie sich nicht erlauben.

glaub schon das es das upgrade irgendwann auch für besitzer der ps4 version geben wird aber mal abwarten wie lange das dauert...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe den DLC nicht gekauft. Werde mir dann die complete kaufen. Wenn reduziert.
 
Zurück
Top Bottom