Spider-Man 3 the game

Spidey schrieb:
Cool, ich hoffe dass, das Spiel noch in dieser Woche kommt oder ist das nicht möglich ?

Frag doch Marc ich kanns beim besten Willen nicht sagen. Aber bei Amazon wurde das Datum auch schon geändert. Das Spiel müsste eigentlich im Laden zu kaufen sein.

Red schrieb:
Frag doch Marc ich kanns beim besten Willen nicht sagen. Aber bei Amazon wurde das Datum auch schon geändert. Das Spiel müsste eigentlich im Laden zu kaufen sein.

Trotzdem thx und sorry das ich dich so damit nerve, bin nur so ungeduldig :blushed:. Wer ist Marc ?

Sorrow33 schrieb:
Red sag mal ob die Framerate der PS3 Version wirklich so schlecht ist wie alle behaupten... :-?

Das Problem ist das das Spiel automatisch abspeichert auf der Festplatte. Es ruckelt wirklich nur minimal. Ansonsten sehe ich keine Frameratedrops.

Ach ja wenn du ein Ingame Video sehen willst. Hier habe ich selbst gemacht.

http://www.megaupload.com/de/?d=K6XJJEPE

Müsstest du einmal kurz den Frameratedrop sehen.

So.

Grad durchgespielt (Wii-Version). Irgendwie ziemlich kurz das Game. Man kann zwar noch viel freischalten, aber die Mainstoryline+Sidestorys sind echt kurz. Und das, obwohl ich alle Sidestorys gemacht hab.
Positiv ist aber, dass die Sidestorys auch Comicbände behandeln wie z.B. Dr. Connor und die Echse oder Shriek.

War ganz ok das Game. Zwar kein Superkracher, aber auch keine verhunzte Filmumsetzung.

An Ultimate Spiderman kommts aber bei Weitem nicht ran.

@Red, wie ist das wenn man den Grünen Kobold 2 nehmen will, kann man mitten im Spiel die Person wechseln, oder muss man ihn freischalten ?

Phytagoras schrieb:
So.

Grad durchgespielt (Wii-Version). Irgendwie ziemlich kurz das Game. Man kann zwar noch viel freischalten, aber die Mainstoryline+Sidestorys sind echt kurz. Und das, obwohl ich alle Sidestorys gemacht hab.
Positiv ist aber, dass die Sidestorys auch Comicbände behandeln wie z.B. Dr. Connor und die Echse oder Shriek.

War ganz ok das Game. Zwar kein Superkracher, aber auch keine verhunzte Filmumsetzung.

An Ultimate Spiderman kommts aber bei Weitem nicht ran.

Wer ist denn Shriek?

Spidey schrieb:
@Red, wie ist das wenn man den Grünen Kobold 2 nehmen will, kann man mitten im Spiel die Person wechseln, oder muss man ihn freischalten ?

Du kannst ihn freischalten wenn du den Kampf gegen den Kobold gewinnst. Der kobold suckt eh. Die Steuerung ist fürn Arsch und du kannst nur solche dämlichen Rennen machen und Gangster zusammenschlagen. :sleep:

boah, diese letzt connorsmission mach mich wahnsinnig, ich glaube ich feure das game in die ecke,

hat die schon einer von euch geschafft??

basvender schrieb:
boah, diese letzt connorsmission mach mich wahnsinnig, ich glaube ich feure das game in die ecke,

Ich - und hab dabei ca. 1 Billion Nervenstränge verloren.....
Und nein, Tipps kann ich dir leider nicht wirklich welche geben. Außer vielleicht dass du immer wieder in die Luft springen und Y drücken solltest. Dann macht Spidy nen Schlag der flächendeckend Schaden macht. Jedoch bringt dir das an sich auch nichts. Du muss einfach irgendwelche Superduperhyper-Glück und Ausdauer haben - irgendwann hauts dann hin. Viel Glück.

Selbst Spiderman 2 war damals manchmal sauschwer. Activision vergisst wohl das Spiderman auch für Kinder geiegnet sein sollte. :neutral:

basvender schrieb:

Meinst du die wo du in der Kanalisation diese Gasbehälter füllen musst? Ich hab da schon gedacht dass es unmöglich ist das zu schaffen. Aber nach einigen Stunden hab ichs dann doch irgendwie hinbekommen.
Mann muss, soweit ich mich erinnere, in der Nähe des Behälters kämpfen damit die Echsen die Aufmerksamkeit auf einen richten. Natürlich stets Zeitlupe verwenden und sobald es geht den Y Spezialangriff um alle Echsen auf einmal los zu werden. Mit viel Geduld und Glück ist es machbar.

Red schrieb:
Selbst Spiderman 2 war damals manchmal sauschwer. Activision vergisst wohl das Spiderman auch für Kinder geiegnet sein sollte. :neutral:
Das Problem ist nicht dass es schwer ist sondern eher dass ich mich Frage welcher Vollidiot überhaupt auf die Idee kam so nen Scheiß ins Spiel einzubinden. Denn Stellen die schwer sind lassen sich mit entsprechendem Skill bzw. Training schaffen - solche Stellen wie die erwähnte Mission sind einfach nur noch selten dämlich, da du einfach nur schier endloses Glück haben und völlig bescheuert sein musst dir das so lange zu geben. Das ist ein großer Unterschied.

TheExorzist schrieb:
Das Problem ist nicht dass es schwer ist sondern eher dass ich mich Frage welcher Vollidiot überhaupt auf die Idee kam so nen Scheiß ins Spiel einzubinden. Denn Stellen die schwer sind lassen sich mit entsprechendem Skill bzw. Training schaffen - solche Stellen wie die erwähnte Mission sind einfach nur noch selten dämlich, da du einfach nur schier endloses Glück haben und völlig bescheuert sein musst dir das so lange zu geben. Das ist ein großer Unterschied.

wahre worte, ich werde es einfach noch ein paar mal versuchen aber, nicht dann noch weitere lebenszeit damit vergeuden, spiel steht eh schon bei ebay, morgen abend gehts raus, wenn ichs bis dahin nicht durch hab, pech :)

Red schrieb:
Du kannst ihn freischalten wenn du den Kampf gegen den Kobold gewinnst. Der kobold suckt eh. Die Steuerung ist fürn Arsch und du kannst nur solche dämlichen Rennen machen und Gangster zusammenschlagen. :sleep:

Heißt das, dass man sich nicht mit ihm frei in NY bewegen kann ? Ich hatte mich schon darauf gefreut, aber hab ein Video von ihm gesehen, der ist überall gegen geflogen. Ich dachte nicht das, dass an der Steuerung liegt, aber jetzt glaub ich es schon :( . Wie ist eigentlich das Schwingen ? Hab gehört, dass es mit der R2 Taste geht, die dafür sehr unhandlich sein soll.

Spidey schrieb:
Heißt das, dass man sich nicht mit ihm frei in NY bewegen kann ? Ich hatte mich schon darauf gefreut, aber hab ein Video von ihm gesehen, der ist überall gegen geflogen. Ich dachte nicht das, dass an der Steuerung liegt, aber jetzt glaub ich es schon :( . Wie ist eigentlich das Schwingen ? Hab gehört, dass es mit der R2 Taste geht, die dafür sehr unhandlich sein soll.

Du kannst mit dem Kobold überall rumfliegen aber davon haste ja nix.
Die Steuerung geht ohne Probleme das mit der R2 Taste geht locker von der hand.

Zurück
Top Bottom