Spider-Man 3 the game

Darko schrieb:
Bin ich der einzige, der das Spiel sauschwer findet???

Ich hab ständig mit Wutanfällen zu kämpfen :evil: :evil:

Und ohne Zeitlupe(Spinnen-Reflexe) kann man sowieso Nichts reißen...
hatte ich en paar seiten vorher auch schon geschrieben. is teilweise echt sauschwer, bis gez war vor allem der kampf gegen den goblin frustig.

@exorzist: echt so entäuscht??? ich meine gut, kamera is bockig und einige missionen sind mise, aber andere wiederrum sind genial! finde ich jedenfalls

dissaa schrieb:
hatte ich en paar seiten vorher auch schon geschrieben. is teilweise echt sauschwer, bis gez war vor allem der kampf gegen den goblin frustig.

Ich wär froh wenn ich überhaupt mal so weit kommen würde...
Bin im Moment bei "Die Echse-Teil 2" und schaff es einfach nicht, diesen Dr. Conners aka hässliche Mistechse zu besiegen. Irgendwelche Tipps?^^
Man soll ja "X" drücken um Ihn in diesen Abfallzerkleinerer zu werfen, aber bei mir tut sich nichts, so dass er sich befreien kann und mir nach und nach die komplette Energie abzieht...

Hat sich erledigt :)
Man muss nur unglaublich schnell hintereinander X drücken :lol:

Also das Spiel hat wirklich seine Schwächen...
aber mit eigener Lieblingsmusik durch New York schwingen ist unglaublich chillig 8-)

Er meint wohl die Xbox 360 Version :)

Dort ist die Grafik wirklich in Ordnung.
Vielleicht nicht sehr gut, aber gut auf jeden Fall!
Vor allem Spider-Man und die Gebäude sehen Spitze aus :o
Dem Spiel könnten am Boden aber nen paar Details mehr nicht Schaden.
Es fahren allerdings ziemlich viele Auto´s durch die Gegend, kein Vergleich zu z.b. den bisherigen GTA Teilen :rolleyes:

besitze auch die 360 version und ich finde die grafik gehört eher zum schlechtesten was die konsole bietet. von gut kann doch keine rede sein.

...womit ich wiederum nicht unterstellen will, dass das spiel keinen spass mache. ich finde es hat sich einfach fast nix getan seit spiderman 2 und dort habe ich schon den letzten spielspasstropfen ausgewunden. ;-)

dissaa schrieb:
@exorzist: echt so entäuscht??? ich meine gut, kamera is bockig und einige missionen sind mise, aber andere wiederrum sind genial! finde ich jedenfalls
Naja, ok, es hat sich wieder ein bisschen gelegt als ich das Spiel heute nochmal eingelegte. War gestern am Überschäumen beim Kampf mit Dr. Connors. Das gesamte Level war ja schon stupide ohne Ende (nur die Echsen verdreschen...) und dann kommt dieser abgefuckte Schluss. Erst musst ich ein paar mnal rumprobieren bis ich den Boss überhaupt besiegen konnte und dann kommt danach auch noch so ne superdämliche QTR-Passage wo ich natürlich einmal den falschen Knopf drücke. Und dann? Natürlich, dann kann ich den scheiß Boss-Fight grad nochmal machen. :evil2:
Ich bin fast explodiert nach der Scheiße. Boa.....

TheExorzist schrieb:
Naja, ok, es hat sich wieder ein bisschen gelegt als ich das Spiel heute nochmal eingelegte. War gestern am Überschäumen beim Kampf mit Dr. Connors. Das gesamte Level war ja schon stupide ohne Ende (nur die Echsen verdreschen...) und dann kommt dieser abgefuckte Schluss. Erst musst ich ein paar mnal rumprobieren bis ich den Boss überhaupt besiegen konnte und dann kommt danach auch noch so ne superdämliche QTR-Passage wo ich natürlich einmal den falschen Knopf drücke. Und dann? Natürlich, dann kann ich den scheiß Boss-Fight grad nochmal machen. :evil2:
Ich bin fast explodiert nach der Scheiße. Boa.....

Die gewohnten Wutausbrüche beim Spielen von Spider-Man 3 :lol:

Zissou schrieb:
besitze auch die 360 version und ich finde die grafik gehört eher zum schlechtesten was die konsole bietet. von gut kann doch keine rede sein.
schlechteste, was die konsole bietet??? dann hast du nicht viele 360-games gezoggt! klar gibt es deutlich besseres, aber es gibt auch ne menge spiele, die schlechter aussehen! Siehe: bullet witch, far cry predator, hitman, quake, und turtles, und das sind nur die games, die in meiner sammlung sind und schlechter aussehen! und das sind nicht mal open-world-games!!!

@exorzist: ist ja schön, das sich das etwas gelegt hat. die missionen sind echt von der quali her sehr unterschiedlich! hab gerade wieder ne richtig mies-nerfig-stinkig-beschissene mission gemacht, andere wiederrum sind richtig geil... echt komisch :)

Ich hänge gerade da fest wo man MJ kutschieren muss und man braucht 500 Pkt. ich komme aber immer nur auf 450-470 Pkt. dachte mir jetzt mit den Black Suit wird es besser klappen, aber geht nicht mit den BS die mission Wieviele MJ Missionen gibt es dannach noch?

Die QTR Passagen finde ich garnichtmal so schlecht nur sollten die vorher angegündigt werden (Controller in der rechten unteren Ecke), weil manchmal liegt der Pad in meinem schoss (was trinken) und dann is schon zu spät.

Grafik ist ok. Für Spidy fans ein super spiel, alle anderen sollten vorher antesten.

Was motzen hier alle über die Quick-Time-Events.Wenn man abkratz geht die Szene doch ____sofort____ wieder von vorne und dann weißt man es.

PS:Ab wan hat man den schwarzen Anzug.Will den auch endlich haben :(

OldSnake schrieb:
Ich hänge gerade da fest wo man MJ kutschieren muss und man braucht 500 Pkt. ich komme aber immer nur auf 450-470 Pkt. dachte mir jetzt mit den Black Suit wird es besser klappen, aber geht nicht mit den BS die mission Wieviele MJ Missionen gibt es dannach noch?
ist die letzte mj-schwing-mission. tipp:sammele die herzen auf den straßen ein, die bringen echt viel!

weiss eigentlich einer, wie man die besiegten gegner einspinnen kann? sie also irgendwo aufhängen kann?? gibt auch nen gamescore dazu!

Hab es herausgefunden. Du mußt den Gegner einspinnen und noch während du ihm einspinnst die Sprung Taste dürcken. Dann springt Spidy auf eine Laterne/Ampel und hängt sie dran.

OldSnake schrieb:
Hab es herausgefunden. Du mußt den Gegner einspinnen und noch während du ihm einspinnst die Sprung Taste dürcken. Dann springt Spidy auf eine Laterne/Ampel und hängt sie dran.
genial, das du es herausgefunden hast, beschissen, das das game darüber keine info gibt... ;)
cool cool, dann hol ich mir den score morgen mal... heute abend bin ich zu betrunken :rolleyes:

Für den GS muss man die aber nicht an die Laterne/Ampel kleben, habe den GS schon bekommn da hatte ich erst 5 Stk. festgeklebt.
Was cool ist, man kann 4 oder sogar mehr gegner gleichtzeitig einspinnen.

P.S. Besoffen durch N.Y. schwingen macht besonders spass, aber aufpassen das du nicht von den bullen angehalten wirst, glaube kaum das ein Portmoine in seiner Hosentasche platz hat.

Zurück
Top Bottom