Zissou schrieb:habe vor evtl. die 360 version zu kaufen heute... ist es ein fehler oder nicht? hadere immer noch ein bischen...
wenn du spiderman magst, dann macht es spaß,
also ich kann ne 6.0 nicht nachvollziehen!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:habe vor evtl. die 360 version zu kaufen heute... ist es ein fehler oder nicht? hadere immer noch ein bischen...
OldSnake schrieb:Weiß einer wie man das macht? Hab "Schleuder" freigespielt, da steht aber nur "Netzschleudern ist an bestimmten Orten möglich". Ka wie das geheb soll, spiele für die 360.
Zissou schrieb:sagen wir es so... als kind habe ich die comics verschlungen, die filme (1-2) finde ich zwar nicht die überbringer aber unterhaltsam, und das erste spidey game zum film fand ich eigentlich ziemlich gut, aufgrund der damals neuen schwingmechanik die unheimlich spass machte. teil 2 habe ich zwar auch, der cell shading stil hat mir aber irgendwie abgeschaltet un ich konnte mich nicht mehr richtig für das spiel begeistern.
nun? könnte ich spass haben mit dem neuen spidey game?
tweaker06 schrieb:wow der wii-spidy suckt ja ohne ende :o
ign: 5.7
gamesradar (uk): 4/10
nintendo official magazine (uk): 4.1/10
die armen wii-only zocker![]()
Jaja,die haben es nicht leicht! Einerseits werden sie belächelt,weil das Wii Spielesortiment aus sehr vielen mehr oder weniger stupiden Bewegungsminispielchen besteht und wenn dann mal "richtige" Spiele,wie Far Cry oder jetzt Spiderman herauskommen,ist deren Qualität zum davonrennen...krismopomp schrieb:was ein obercrap![]()
noch ärmer sind die wii-zocker, die dann trotzdem meinen dieses spiel sei in irgendeiner form gut.
Hallow´s Victim schrieb:Han zwar auch ne Wii, ist aber ZUM GLÜCK nicht meine einzige (Next Gen) Konsole...![]()
Zissou schrieb:sagen wir es so... als kind habe ich die comics verschlungen, die filme (1-2) finde ich zwar nicht die überbringer aber unterhaltsam, und das erste spidey game zum film fand ich eigentlich ziemlich gut, aufgrund der damals neuen schwingmechanik die unheimlich spass machte. teil 2 habe ich zwar auch, der cell shading stil hat mir aber irgendwie abgeschaltet un ich konnte mich nicht mehr richtig für das spiel begeistern.
nun? könnte ich spass haben mit dem neuen spidey game?
Sorry, ich weiß echt nicht was ihr habt... :-?krismopomp schrieb:was ein obercrap![]()
noch ärmer sind die wii-zocker, die dann trotzdem meinen dieses spiel sei in irgendeiner form gut.
Die schlechten Bewertungen sind wohl größtenteils auf die indiskutabele technische Umsetzung zurückzuführen...MouseChaser schrieb:Sorry, ich weiß echt nicht was ihr habt... :-?
Ich hab's mir gestern aus der Videothek ausgeliehen und vorhin durchgespielt. Und *trommelwirbel* es hat Spaß gemacht. :suprised:
Sich mithilfe der Wiimote durch die Stadt zu schwingen ist einfach nur ein Hammergefühl.
Keine Ahnung wie es im Vergleich zu den anderen Versionen ist, aber für sich allein gestellt, ist es trotzdem sehr unterhaltsam.
Das ist dann eher verständlich, die Grafik ist wirklich ziemlich mies. Aber auch daran kann man sich gewöhnen und nach einer Zeit sieht sie dann doch nicht mehr so schlimm aus.Hallow´s Victim schrieb:Die schlechten Bewertungen sind wohl größtenteils auf die indiskutabele technische Umsetzung zurückzuführen...
was soll den der mist jetzt??? das hast du auf seite 16 dieses threats schon mal gefragt, und ich hab mir nen wolf geschrieben, um es zu beantworten! ist es dir zu umständlich, 2 seiten zu durchsuchen??? ausserdem hab ich die antwort sofort als zweitnächsten beitrag unter deiner frage gegeben!!! sorry, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor...KingOfQueens schrieb:wie siehts aus mit den nebenmissionen. sind diese abwechslungsreich oder so eintönig wie in teil 2 ???
das ist auch wohl der einzige vorteilQuinn schrieb:Ich find die Grafik auch größtenteils sehr gut!
Und die Wii Version, die ich ebenfalls besitze, die hat auch ihre Vorteile. Das schwingen mit der Wiimote z.B. ist ziemlich cool.
Auf dem Wii ist sie es...dissaa schrieb:schlecht ist die grafik auf jeden fall nicht!
wer redet denn von der wii-version? das spiele auf der wii schlecht aussehen ist doch (leider) die regel, da überrascht es mich nicht, das spiderman auf wii kacke aussieht! ich meinte die next-gen versionen für 360 und ps3. die 360-version soll übrigen die flüssigere seinHallow´s Victim schrieb:Auf dem Wii ist sie es...
Die 360 Version soll laut den Reviews grafisch am besten abgeschnitten haben...
wenn du den 2ten geliebt hast, kannst du mit diesem teil nichts falsch machen!Dookie schrieb:mir sind die wertungen absolut egal,denn ich habe den 2ten geliebt und bin auch ein großer Spiderman Fan...vllt hole ich es mir nachher noch