KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
wieso wurde bei der gamepro die PS3 version nicht mitgetestet ?? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KingOfQueens schrieb:wieso wurde bei der gamepro die PS3 version nicht mitgetestet ?? :-?
kann ich dir leider nix zu sagen, aber bei wie viel prozent bist du??? und dr.connors konnte man doch schon recht früh besiegen, oder ist das nicht der echsen-typ???Quinn schrieb:Ist irgendjemand schon soweit wie ich? Ich bin glaub ich fast am Ende. Ich hab zwei Missionen zur Auswahl Dr. Conners 2 (glaub ich) und das große Final. (gegen Sandman & venom). (XBOX 360 verison)
Ich pack die Dr. Conners Mission aber nicht. Wie gesagt, ich schaff es nicht den dritten Gasbehältner über die Zeit zu beschützen.
Das ist so gut wie unpackbar!! Hat das jemand schon geschafft?![]()
dissaa schrieb:kann ich dir leider nix zu sagen, aber bei wie viel prozent bist du??? und dr.connors konnte man doch schon recht früh besiegen, oder ist das nicht der echsen-typ???
wie viele nebenmissionen hast du denn so gemacht??? da bekommt man teilweise zeitlupen und lebensupgrades...Quinn schrieb:Ja, aber der kommt gegen Ende nochmal. Da ist er dann schon wieder der Alte, aber ich muss die restlichen Echsen in der Kanalisation beseitigen. Wieviel Prozent weiß ich jetzt nicht genau, ich glaube erst so um die 68% oder so, aber ich glaube das ist deshalb weil ich kaum welche der Rennen/Fallschirm/Bombentouren gemacht hab. Ich glaub von den Storymission kommen kaum noch welche, da ich mit der Filmstory fast durch bin. Den schwarzen Anzug hab ich auch schon nimma.
dissaa schrieb:wie viele nebenmissionen hast du denn so gemacht??? da bekommt man teilweise zeitlupen und lebensupgrades...
Liquaron schrieb:Gut das ich mich bei dem Game nicht auf die Reviews verlassen habe
Sonst wäre mir so viel Spielspaß flöten gegangen![]()
Verstehe die Reviewer aber auch nicht.
Die kritisieren total lächerliche Dinge und spielen richtig coole Sachen total runter und erwähnen sie nicht mal^^
Was solls, ich habe meinen Spaß
Nur stehe ich jetzt Reviews mehr denn je skeptisch gegenüber.
Edit:![]()
Hier ist mal eine 95% Wertung![]()
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=775138
tweaker06 schrieb:wow der wii-spidy suckt ja ohne ende :o
ign: 5.7
gamesradar (uk): 4/10
nintendo official magazine (uk): 4.1/10
die armen wii-only zocker![]()
ich hole es mir für die 360![]()
Darji schrieb:
Simzone4 schrieb:So hab gerade das Intro von der PS3 Version gesehen und irgenwie finde ich die Grafik dort hübscher.