Spider-Man 3 the game

Ist irgendjemand schon soweit wie ich? Ich bin glaub ich fast am Ende. Ich hab zwei Missionen zur Auswahl Dr. Conners 2 (glaub ich) und das große Final. (gegen Sandman & venom). (XBOX 360 verison)
Ich pack die Dr. Conners Mission aber nicht. Wie gesagt, ich schaff es nicht den dritten Gasbehältner über die Zeit zu beschützen.
Das ist so gut wie unpackbar!! Hat das jemand schon geschafft? :rolleyes:

Quinn schrieb:
Ist irgendjemand schon soweit wie ich? Ich bin glaub ich fast am Ende. Ich hab zwei Missionen zur Auswahl Dr. Conners 2 (glaub ich) und das große Final. (gegen Sandman & venom). (XBOX 360 verison)
Ich pack die Dr. Conners Mission aber nicht. Wie gesagt, ich schaff es nicht den dritten Gasbehältner über die Zeit zu beschützen.
Das ist so gut wie unpackbar!! Hat das jemand schon geschafft? :rolleyes:
kann ich dir leider nix zu sagen, aber bei wie viel prozent bist du??? und dr.connors konnte man doch schon recht früh besiegen, oder ist das nicht der echsen-typ???

dissaa schrieb:
kann ich dir leider nix zu sagen, aber bei wie viel prozent bist du??? und dr.connors konnte man doch schon recht früh besiegen, oder ist das nicht der echsen-typ???

Ja, aber der kommt gegen Ende nochmal. Da ist er dann schon wieder der Alte, aber ich muss die restlichen Echsen in der Kanalisation beseitigen. Wieviel Prozent weiß ich jetzt nicht genau, ich glaube erst so um die 68% oder so, aber ich glaube das ist deshalb weil ich kaum welche der Rennen/Fallschirm/Bombentouren gemacht hab. Ich glaub von den Storymission kommen kaum noch welche, da ich mit der Filmstory fast durch bin. Den schwarzen Anzug hab ich auch schon nimma.

Quinn schrieb:
Ja, aber der kommt gegen Ende nochmal. Da ist er dann schon wieder der Alte, aber ich muss die restlichen Echsen in der Kanalisation beseitigen. Wieviel Prozent weiß ich jetzt nicht genau, ich glaube erst so um die 68% oder so, aber ich glaube das ist deshalb weil ich kaum welche der Rennen/Fallschirm/Bombentouren gemacht hab. Ich glaub von den Storymission kommen kaum noch welche, da ich mit der Filmstory fast durch bin. Den schwarzen Anzug hab ich auch schon nimma.
wie viele nebenmissionen hast du denn so gemacht??? da bekommt man teilweise zeitlupen und lebensupgrades...

dissaa schrieb:
wie viele nebenmissionen hast du denn so gemacht??? da bekommt man teilweise zeitlupen und lebensupgrades...

Du meinst bei den Rennen/Fallschirm und Bombentouren? Da bekommt man auch was? ...hm, kann sein...

Missionen hab ich jedenfalls alle gemacht die es gegeben hat. (Muss man ja auch um weiterzukommen)

Naja, aber selbst wenn man durch Rennen und Co. Upgrades bekommt hilft mir das wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter, weil ja das Problem nicht meine Leben, sondern die "Leben" dieser Gasbehälter ist.

Euda, das ganz doch einfach nicht sein!!??

Diese Mission ist einfach unmöglich zu schaffen! Da könnt ich wahrscheinlich noch Stunden dran sitzen, das ist einfach nicht möglich....

wie siehts aus mit den nebenmissionen. sind diese abwechslungsreich oder so eintönig wie in teil 2 ???

Gut das ich mich bei dem Game nicht auf die Reviews verlassen habe :)

Sonst wäre mir so viel Spielspaß flöten gegangen :shakehead:

Verstehe die Reviewer aber auch nicht.

Die kritisieren total lächerliche Dinge und spielen richtig coole Sachen total runter und erwähnen sie nicht mal^^

Was solls, ich habe meinen Spaß ;)

Nur stehe ich jetzt Reviews mehr denn je skeptisch gegenüber.

Edit: :lol:

Hier ist mal eine 95% Wertung :P

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=775138

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!

Gut, erstmal dass ich die Mission endlich geschafft habe, aber was viel wichtiger ist:

MAN KANN BEI DER 360 VERSION DEN GRÜNEN KOBOLD SPIELEN!!!!

Zwar so wies aussieht wohl nur an einer bestimmten Stelle des Spiels (im finalen kampf am Ende eben), aber man kann. bei der PS3 Version kann man wahrscheinlich jederzeit mit dem Goblin herumfliegen.

Aber trotzdem, ich spiel ihn grad auf der 360! :P

Liquaron schrieb:
Gut das ich mich bei dem Game nicht auf die Reviews verlassen habe :)

Sonst wäre mir so viel Spielspaß flöten gegangen :shakehead:

Verstehe die Reviewer aber auch nicht.

Die kritisieren total lächerliche Dinge und spielen richtig coole Sachen total runter und erwähnen sie nicht mal^^

Was solls, ich habe meinen Spaß ;)

Nur stehe ich jetzt Reviews mehr denn je skeptisch gegenüber.

Edit: :lol:

Hier ist mal eine 95% Wertung :P

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=775138

Also nach den Eindrücken jetzt bei Giga bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht blind gekauft habe. Sieht doch nicht so genial aus, wie ich aufgrund der Meinungen hier dachte. Sieht für mich eher wie ein durchschnittliches 75% Spiel aus. Habe ja leider kein Spielerlebnis gehabt. :)
Aber 95% sind doch mal sehr objektiv, oder? :D

So, habs jetzt durchgespielt.

Endfazit:

Naja.

Es hat schon Spaß gemacht. Und es war in allen Bereichen gut.
Aber einige der Kritikpunkte der Reviewer kann ich gut verstehen. Einige Endgegner sind absolut nervig und kostet einfach nur Zeit und Aggression und machen kaum Spaß. Dazu zählen z.B. Kingpin und Sandman am Schluss. Den Goblin spielt man auch nur kurz und er steuert sich nicht gerade toll.

Am absolut nervigsten sind aber auf jeden Fall die interaktiven Zwischensequenzen. Ne coole Idee die total daneben gegangen ist. Glaubt mir, wenn ihr am Ende des Games seid wisst ihr was ich meine, da wirds einfach nur total nervig. Man muss die Kämpfe zirka hundert mal machen, weil ständig irgendwelche Cutscenes vorkommen in denen man so schnell Knöpfe drücken soll dass man UNMÖGLICH mitkommen kann, es sei denn Spiderman persönlich spielt das Spiel.

Und das NERVT einfach nur.

Dennoch ist das Spiel gutes Futter für Spiderman Fans, und für diese wirklich zu empfehlen!
Wer kein Spidermanfan ist... hmm... schwer zu sagen, wer sonst so auf die Thematik steht dem wird es taugen, bei anderen trau ich mir kein Urteil zu fällen, aber alles in allem macht es Spaß und ist eigentlich genauso gut wie Teil 2. (Bis auf die Cutscenes, die halt nerven, und manche Endgegner die doof sind - manche sind aber auch ganz nett)
Im Prinzip ist auch das Cutscenesystem ne leiwande Idee und bei den ersten Szenen kommts auch noch ganz gut, aber am Schluss wie gesagt... NUR NERVIG.

Ach ja, und - am Ende des Spiels kann man jederzeit zwischen schwarzen und rotem Kostüm wechseln!

Naja, jedenfalls... man könnte es jetzt nach dem Durchspielen natürlich weiterspielen, weiter rumschwingen, Verbrechen bekämpfen, und sogar die Storymissionen wiederholen. Aber ich glaub dazu hab ich nicht so große Lust. Eventuell werd ich dann jetzt mal die Wii Version durchspielen, soll ja auch einige andere Missionen haben.
Und irgendwie hab ich jetzt Bock auf das Superman Game.... wobei das ja nicht so toll sein soll .... ?

wow der wii-spidy suckt ja ohne ende :o

ign: 5.7
gamesradar (uk): 4/10
nintendo official magazine (uk): 4.1/10

die armen wii-only zocker :shakehead:

ich hole es mir für die 360 :D

tweaker06 schrieb:
wow der wii-spidy suckt ja ohne ende :o

ign: 5.7
gamesradar (uk): 4/10
nintendo official magazine (uk): 4.1/10

die armen wii-only zocker :shakehead:

ich hole es mir für die 360 :D

Die Wii-Only Zocker sind bei der Spieleflut auf einen Multititel doch nicht angewiesen! :blushed:

Simzone4 schrieb:
So hab gerade das Intro von der PS3 Version gesehen und irgenwie finde ich die Grafik dort hübscher.

ich habe auch das intro auf Gametrailers gesehen und das spiel sieht auf allen plattformen schlecht aus.

und es gibt leute, die sich über den Gears of War look aufregen :lol:
die charaktäre in Spiderman 3 sehen doch viel mehr nach plastikpuppen aus.

Zurück
Top Bottom