Spider-Man 2 Wertungstipp

Höhe der Bewertung


  • Stimmen insgesamt
    84
Jemand Lust auf ne Wette? Habe für 87-89% gestimmt und gehe jeden Avatar der Welt darauf ein, dass das Spiel in einem Jahr bei maximal 89% liegt
 
Jemand Lust auf ne Wette? Habe für 87-89% gestimmt und gehe jeden Avatar der Welt darauf ein, dass das Spiel in einem Jahr bei maximal 89% liegt
Spider Man Lol GIF


Ein Satz mit X :coolface:

asaad-spiderman.gif
 
Steh zu deinem Wort oder lösch deinen Account. Ich erinnere dich noch mal zum 1. Geburtstag dran :p
Wer bitte soll denn den Avatar bestimmen? Das kann nur derjenige der vor fast einem Jahr mit mir gewettet hat. Und da war leider niemand bereit zu.
Jetzt ist es folglich zuspät um in diese Wette einzusteigen. Ich bin aber gerne bereit heute erneut eine Wette (für den PC-Port) abzuschließen. Sagen wir maximal 86 Prozent?
 
Wird nix passieren. Weil das Spiel näher an 91% ist als an 89% :goodwork:
Natürlich passiert nichts, wird ja auch gerudert :coolface:
Wer bitte soll denn den Avatar bestimmen? Das kann nur derjenige der vor fast einem Jahr mit mir gewettet hat. Und da war leider niemand bereit zu.
Jetzt ist es folglich zuspät um in diese Wette einzusteigen. Ich bin aber gerne bereit heute erneut eine Wette (für den PC-Port) abzuschließen. Sagen wir maximal 86 Prozent?
Ist halt auch das Problem, wenn du den falschen Thread für benutzt. Dabei gibts hier nen schönen Wettbereich, sollte man als User seit 2010 eig. wissen :D

:moin:
 
Natürlich passiert nichts, wird ja auch gerudert :coolface:

Ist halt auch das Problem, wenn du den falschen Thread für benutzt. Dabei gibts hier nen schönen Wettbereich, sollte man als User seit 2010 eig. wissen :D

:moin:

Keine Sorge das weiß ich. Daher weiß ich auch, dass zu Wetten meistens in den normalen Threads aufgerufen wird und im Wettbereich die Wette festgelegt und Teilnehmer registriert werden.
Daher frage ich nochmal.
Bist du Extraplatt, bereit mit mir zu wetten?
 
Zurück
Top Bottom