Spider-Man 2 Wertungstipp

Höhe der Bewertung


  • Stimmen insgesamt
    84
Ja Zelda ist leider überbewertet, fand breath of the wild deutlich besser und frischer.
TotK hat die gute Bewertungen auch nur dank der Nintendo Bonus bekommen :realenton:

Und ja ich tippe auf maximal 88%, ist schließlich auch nur Teil 2 :kruemel:
Dafür, dass es nur dank "Nintendo Bonus" so gut abgeschnitten hat, hast du es im TotK-Thread aber lange gut genug selbst gefeiert.
 
Dafür, dass es nur dank "Nintendo Bonus" so gut abgeschnitten hat, hast du es im TotK-Thread aber lange gut genug selbst gefeiert.
Klar, ist auch ein geiles Spiel.
Aber die Wertung ist trotzdem zu hoch.
Man muß schon realistisch bleiben.

Allen voran hat es diese Wertungen schon wegen den wirklich schlechte und langweilige Himmelsinsel und dem Untergrund nicht verdient.
Von der veralteten Grafik und Technik fangen wir ja erst nicht an (ja die Technik blenden die pikas immer gerne mal aus)

Ein sehr gutes Spiel mit wirkliche Schwächen die man nicht einfach für nichtig erklären kann
 
Klar, ist auch ein geiles Spiel.
Aber die Wertung ist trotzdem zu hoch.
Man muß schon realistisch bleiben.

Allen voran hat es diese Wertungen schon wegen den wirklich schlechte und langweilige Himmelsinsel und dem Untergrund nicht verdient.
Von der veralteten Grafik und Technik fangen wir ja erst nicht an (ja die Technik blenden die pikas immer gerne mal aus)

Ein sehr gutes Spiel mit wirkliche Schwächen die man nicht einfach für nichtig erklären kann
Gemessen daran, was das Game für Möglichkeiten und eine gigantische Größe nahezu komplett ohne Ladezeiten bietet, würde ich die Technik ganz und gar nicht als veraltet bezeichnen.
Das dabei keine 1080p und 60fps drin gewesen sind, ist eigentlich nur logisch.

Den Metascore finde ich im Ganzen (wie schon bei BotW) auch zu hoch, ABER: Ich denke dennoch, dass TotK jede 10/10 verdient hat.
Ich habe 130 Stunden damit verbracht und erst bei ca. 70 hat sich der Sättigungseffekt bemerkbar gemacht.
Wenn ich so lange so viel Spaß mit einem Game habe, fällt es mir irgendwie schwer es als überbewertet zu bezeichnen.
Hinterher (sobald das Interesse nicht mehr vorhanden ist) müsste ich dann ja fast alle Spiele als überbewertet betrachten. Ich denke mir jetzt jedenfalls nicht das es besser gewesen wäre, wenn Zelda fünf 10/10 Bewertungen weniger, dafür aber fünf 7/10 mehr bekommen hätte, damit es am Ende bei "nur" (keine Ahnung, weil nicht ausgerechnet) 93 gelandet wäre.
 
Habe Spiderman 1 platiniert damals auf der PS4 Pro, und mich beeindruckt das gezeigte einfach nicht mehr. Es ist wieder alles dasselbe ohne wirkliche Weiterentwicklung , siehe die Batman Trilogie, das gefühlt sich IMMER "neu" angefühlt hat pro Teil.

Bekommt eine 86 % auf der Meta, sehe sogar 85 %
 
Wie kann ich meine Stimme ändern? Ich wollte 96% tippen, bin dann aber mit dem Finger bei 84-86 hängengeblieben.
 
Is ne 83



:coolface:
 
Is ne 83



:coolface:

2/10.
Zum einen weil das der Film ist zum anderen weil ich dann um einen Prozent daneben getippt hätte :coolface:

Der 2te Film war aber ein Meisterwerk für die Fans, tatsächlich aber eine Wertung die ich nachvollziehen kann.
 
Is ne 83



:coolface:

Ist imo einer der besten Superhero Filme aller Zeiten und auf einer Stufe mit Dark Knight, auch wen ich DK hier einen Tick besser finde.

83% reine hater Wertung #nuffsaid
 
Zurück
Top Bottom