Spider-Man 2 Wertungstipp

Höhe der Bewertung


  • Stimmen insgesamt
    84
Es ist Spider- Man. :nix: Wenn schon Superheld, warum denn nichtmal den Punisher, Ghost Rider, Spawn oder Blade?
Die sind nicht so beliebt und bringen kein Geld ein. Sony geht da deswegen immer auf Nummer sicher. Deswegen gibt es Spider-Man, Spider-Man und Spider-Man.
Wolverine ist die glückliche Ausnahme
 
Denke ähnlich wie der Vorgänger. Ich bin bislang noch nicht wirklich überzeugt und werde es wohl auch nicht spielen.
 
Wenn man sich so die Preview Berichte ansieht wird es wohl in vielen Bereichen eine sinnvolle Weiterentwicklung der ersten beiden Teile. Das klingt erstmal alles ganz gut. Auf die Wertungen bin ich mal gespannt und tippe mal auf eine hohe 80er oder vielleicht sogar niedrige 90er Wertung.

Ich kann mit dem ganzen Superheldenkram eigentlich nicht viel anfangen, aber mit dem Vorgänger hatte ich wirklich Spaß. War auch viel belanglosen Kram drinnen, den man sich hätte sparen oder weglassen können. Aber Gameplay und Kampfsystem hat echt Laune gemacht. Bin daher mal auf den Nachfolger gespannt.
 
Wie viel Prozent hat TotK?
s093.gif


Oh, so wenig?
s448.gif
s469.gif


Indem du beim Wertungstipp Thread auf unter 79% tippst? Aber triggern ist dir ja wichtiger. :shakehead:
Ja Zelda ist leider überbewertet, fand breath of the wild deutlich besser und frischer.
TotK hat die gute Bewertungen auch nur dank der Nintendo Bonus bekommen :realenton:

Und ja ich tippe auf maximal 88%, ist schließlich auch nur Teil 2 :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom