Spider-Man 2 Wertungstipp

Höhe der Bewertung


  • Stimmen insgesamt
    84
Du hast kein Vertrauen in Spider Man 2 von Sony ...

spider-man-crying.gif


@Eisenschweißer ich überleg noch :)

Das habe ich auch nicht, deswegen "darunter". :nix: Das einzige worin ich Vertrauen habe sind die Geldkoffer von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), hoffe aber dass die langsam dahinschwinden. :pcat: :nyanwins:
 
PC halt. Die PC Version von Starfield hat eine 87, die von Xbox eine 83 :nix:
Das liegt aber daran das die schlechten Wertungen bei der XSX landen, weil die Reviewer nur XSX Version getestet haben.

Glaub kaum das Jim Sterling (4/10), Eurogamer (6/10), Metro (6/10) bei der PC Version anders gewertet hätten. Und die fallen nun mal weg, aufgrund der Trenunng bei Metacritic :)
 
Aber auch nur wiel die ganzen realistischen Reviews bei der PC Version fehlen.
Wieso? Weil es bei Sony Spielen am PC einen Microsoft Bonus gibt? :coolface:
Sony Bonus bei PS Magazinen ist ja klar, aber wie erklärst du dir das auf PC? Da gibt es keine Sony Magazine.

Das liegt aber daran das die schlechten Wertungen bei der XSX landen, weil die Reviewer nur XSX Version getestet haben.

Glaub kaum das Jim Sterling (4/10), Eurogamer (6/10), Metro (6/10) bei der PC Version anders gewertet hätten :)

Dann glaub das mal. :ugly:

Es ist bei Metacritic eh überraschend, dass eine Sterling Wertung den Schnitt so nach unten drücken konnte, obwohl es da zeitgleich ein paar 9er Blogger Wertungen gab. Metacritic gewichtet diese (sorry) Affen wie Sterling viel zu hoch, nur weil die mehr User haben (was ich bis heute nicht verstehe).
 
Dann glaub das mal. :ugly:

Es ist bei Metacritic eh überraschend, dass eine Sterling Wertung den Schnitt so nach unten drücken konnte, obwohl es da zeitgleich ein paar 9er Blogger Wertungen gab. Metacirtic gewichtet diese (sorry) Affen wie Sterling viel zu hoch.
Klar jetzt sind es alles Affen, weil Bethesda Fanboys mad sind. So offensichtlich :coolface:
 
Klar jetzt sind es alles Affen, weil Bethesda Fanboys mad sind. So offensichtlich :coolface:
Ne, einzig Sterling war damit gemeint und schon immer gewesen :kruemel:

Realistishce Wertungen sind die PC Versionen. Wird man bei Spider-Man auch wieder sehen (vielleicht zugunsten von Spider-Man wer weiß. Aber dafür darf es kein copy-paste Man 2 werden)
 
Ne, einzig Sterling war damit gemeint und schon immer gewesen :kruemel:

Realistishce Wertungen sind die PC Versionen. Wird man bei Spider-Man auch wieder sehen (vielleicht zugunsten von Spider-Man wer weiß. Aber dafür darf es kein copy-paste Man 2 werden)
Dann glaub das mal :lol2:
So kann man sich Loadingfield natürlich auch schönreden.
 
Sterling hat halt in jeder Hinsicht mehr Gewicht als die Xbox Amigos. Und es ist eine Frechheit, dass u.a. sein Review bei der PC Version fehlt um sie in realistischere Wertungsgefilde zu drücken.
 
Zurück
Top Bottom