Spider-Man 2 Wertungstipp

Höhe der Bewertung


  • Stimmen insgesamt
    84
Eigentlich unter 84, aber gibt ja Sony Bonus. Also wird es wohl in denMiles Morales ode rmit viel Glück Spider-Man 1 Niveau kommen
 
Die PC Version von Miles Morales hat letztes Jahr einen Score von 88% bekommen und Spider-Man Remastered eine 87%.

Nur zur Info.
 
Logische Konsequenz wäre.....

83% aber laut einigen blauen hier sind 83% doch katastrophal für ein AAA Game und bei einer wichtigen IP ^^

ich überlege noch was ich tippe

@dantinho ja aber PC ist besser ;) Die PS 4/5 Versionen erhielten 87% und 85%. Remaster aussen vor lassen. Remaster für ein 2 Jahre altes Game ...

Spider Man 2 ist halt mehr vom gleichen. Könnte etwas "ausgelutscht" sein. hmm
 
83% aber laut einigen blauen hier sind 83% doch katastrophal für ein AAA Game und bei einer wichtigen IP ^^

ich überlege noch was ich tippe

@dantinho ja aber PC ist besser ;) Die PS 4/5 Versionen erhielten 87% und 85%. Remaster aussen vor lassen. Remaster für ein 2 Jahre altes Game ...

Spider Man 2 ist halt mehr vom gleichen. Könnte etwas "ausgelutscht" sein. hmm
Jetzt tipp halt, macht doch nichts:
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig :goodwork: ;)
 
Weil selbst Hardcore Sony Fanboys keine 96% erwarten und jedem klar ist, das es unrealistisch ist :awesome:

Du hast kein Vertrauen in Spider Man 2 von Sony ...

spider-man-crying.gif


@Eisenschweißer ich überleg noch :)
 
Besorgniserregend und erschreckend, dass unsere Blauen dem Spiel keine sehr gute Wertung zu trauen. Dabei einer der wichtigsten IPs von Sony und das einzige AAA First Party Spiel 2023

:coolface:
Ich, als einer der größten Sony Fans seit Anbeginn der Zeit, rechne fest mit 96%.
Viele gehen mit Absicht sehr niedrig, um dann plötzlich überrascht zu tun, dass das konsolenübergreifende Highlight und neue Standards setzende Spider-Man 2 alles dominiert und easy peasy Game of the Gen und Century wird.
 
87-89 dürfte im realistischen und erwartbarem Bereich liegen.
Wobei der Gap gemein ist, weil eine 86 wäre auch zutreffend. Darunter gehe ich doch weniger davon aus.
 
Zurück
Top Bottom