Spider-Man 2 Wertungstipp

Höhe der Bewertung


  • Stimmen insgesamt
    84
sehr schwieirg. muss noch etwas überlegen bevor ich meinen vote abgebe, ich bin allerdings ziemlich sicher dass spider-man über 83% kommt :pokethink:
 
Wie schon öfter geschrieben: 85% plusminus 2.
83% würden mich also auch nicht überraschen.

Einige Journalisten werden das wegen „mehr-desselbem“ abwerten.
Ein bisschen Gleitflug wird da nicht Innovation genug sein.
Ich seh es ja selber kritisch, schon wieder durch New York zu schwingen.
Trotzdem werde ich es lieben.

Aber warum enden diese Umfragen eigentlich immer bei unter 81%?
Ist das die magische Grenze für „irrelevant schlecht“? :coolface:
 
Irgendwas mit 78%. Ist halt nur Teil 2 und nichts neues mehr. Die müssten schon viel bieten um Teil 1 zu übertreffen. Bisher sieht alles nur nach "more of the same" aus.
 
Genauso durchschnittlich wie starfield.🥱
Topgames gibt es eben nur beim Weltmarktführer Nintendo 🥰
Sieht aus, als würde eher Nintendo auf der Welle von Starfield reiten :banderas:
Screenshot-2023-09-15-160724.jpg

 
Splatoon 3 ist alt und kein Vorzeige Franchise. :nix:
Wartet mal Mario Wonder und Mario RPG ab. Dann brennt die Hütte. 90% und mehr werden da locker drin sein. 👍
Mag sein, aber so lässt sich alles argumentieren. God of War ist auch eher Sonys Vorzeigefranchise, und liegt bei 94%. Von daher wollte ich den Kollegen nur mit seinen eigenen Waffen (wobei dummes Zeug reden eine miese Waffe ist) schlagen. ;)
 
Irgendwas mit 78%. Ist halt nur Teil 2 und nichts neues mehr. Die müssten schon viel bieten um Teil 1 zu übertreffen. Bisher sieht alles nur nach "more of the same" aus.
unrealistisch bei insomniac games.
ratchet & clank erfindet auch nie das rad neu und ist konsequent in den hohen 80ern und drüber
(außer into the nexus und quest for booty, die beide als low budget standalone vermarktet wurden).
 
Besorgniserregend und erschreckend, dass unsere Blauen dem Spiel keine sehr gute Wertung zu trauen. Dabei einer der wichtigsten IPs von Sony und das einzige AAA First Party Spiel 2023

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom