Switch Spekulation: Super Mario Sunshine Remake

"auf der gamescom lag eine melone und eine ananas auf dem tisch, noch dazu hofft nintendo in einem tweet das wir einen guten sommer mit viel sonne hatten, mit einem mario der eine melone isst."

das kann nur eine ankündigung für das schlechteste 3d mario sein :uglylol:


Die wussten schon, was sie da machen. Man schaut vllt auch einfach mal, ob sowas irgendeinen Hype erzeugt, um mal vorsichtig abzuklopfen, ob überhaupt Interesse an einem SMS-Remake bestünde. Den Reaktionen im Netz nach wird wohl früher oder später eins kommen ;D
 
Für dieses Jahr wäre eine Veröffentlichung eh unnötig gewesen, es gab Anfang des Jahres schon einen Port und letzten kam noch SMM2 raus. Bei der nächsten Direct Anfang des Jahres würde ich aber schon mit etwas aus der Richtung rechnen.
 
Zurück
Top Bottom