Spanien - Marokko/Iran - Portugal Mo. 25.6. 20 Uhr

Resultate?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
England hat erstmal gegen Belgien eine Prüfung. Die Gegner davor war eher Sparringspartner
 
Keiner der großen brilliert wirklich, also auch Argentinien und Brasilien nicht. Ich habe nicht viel Ahnung von Fußball, aber "von Außen" sahen für mich mich Uruguay, Mexiko und Belgien deutlich überzeugender aus, als die altbekannten. Und auch England wusste positiv zu überraschen.
Von daher auch ganz gut, dass Italien Pizza Nonqualifikazione essen gegangen ist und so hatte ein Underdog mehr Platz hatte :)
Der Underdog sind die Antifussballer aus Schweden. Da hätte ich lieber Italien bei der WM gesehen.
 
Die Schweden spielen halt sehr defensiv und destruktiv, sind immer sehr zähe Spiele. Legitim und erfolgreich, keine Frage, haben ja in der Quali auch Frankreich geschlagen, in der Gruppe die Niederlande auf Plazz 3 verwiesen und in den Play-Offs Italien (0 Gegentore in zwei Spielen) rausgeekelt. Durch so ein Feld kämpfen sich nicht allzu viele Teams durch.

Aber muss man halt nicht unbedingt schön finden ^^
 
Hm naja, die haben sich gegen uns ja nur hinten reingestellt. Das war schon Antifussball.

Aber das ist doch genau die richtige Taktik die man gegen eine passsichere ballbesitzmanschaft wie Deutschland anwendet. Und mit ein bischen Glück geht dann ein Konter rein.
Genauso hat Iran auch (fast) Spanien düpiert.

Hätten sie sich auf einen offenen offensiven Schlagabtausch mit Deutschland eingelassen wär es sicherlich nach hinten für die Schweden losgegangen.a

Finde das völlig legitim und nicht verwerwlich :nix:
 
was für ein Trauerspiel das war xD anhand dem tippspiel bei dem ich mitmache, zeigt auch deutlich das praktisch keiner auf diese Resultate gewettet hat. alle für sieg Portugal und sieg Spanien. bei Portugal gabs noch den einen oder anderen unentschieden tipp (ich :v:) alle anderen 0 Punkte xD
 
Zurück
Top Bottom