Spanien - Marokko/Iran - Portugal Mo. 25.6. 20 Uhr

Resultate?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.557
6 Minuten wird nur nachgespielt. xD Allein 6 Minuten war doch der Schiri vor dem TV gestanden. xD
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.436
Das ist langsam auch ein wenig Balsam für die Seele. xD

Wir haben uns immerhin gegen eine Top-15-Mannschaft blamiert, die anderen lassen Federn gegen Mannschaften aus dem letzten Viertel des Teilnehmerfeldes.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.232
Der Iran hat sich von den kleinen Mannschaften mal mit Abstand am besten verkauft an dieser ganzen WM. In dieser Gruppe bis zum Abpfiff um die Achtelfinalqualifikation zu spielen ist stark.
 

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.529
Dafür muss man den Sport schon lieben. Die Gruppe hatte alles: Das maybe beste Spiel der WM bisher mit Spanien gegen Portugal und das Drama am letzten Spieltag. Iran hat sich wirklich gut verkauft.
Hätte mich ultra gefreut, wäre jetzt urplötzlich der Iran noch ins Achtelfinale eingezogen :)
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.346
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Dafür muss man den Sport schon lieben. Die Gruppe hatte alles: Das maybe beste Spiel der WM bisher mit Spanien gegen Portugal und das Drama am letzten Spieltag. Iran hat sich wirklich gut verkauft.
Beide Spiele waren echt Drama aber der Schiri in diesem Spiel war ne Flasche. Der hat sich von beiden Seiten so belabern lassen
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.557
Dafür muss man den Sport schon lieben.
Eher das Gegenteil. Wenn der Ball mal gerollt ist, dann waren Emotionen und Spannung drin, aber die meiste Zeit wurde doch diskutiert und wurden Wiederholungen gezeigt. Mich haben die 100.000 Unterbrechungen, theatralischen Szenen, Streitdiskussionen, usw. echt fertig gemacht.
 

b1g5en5e

L03: Novice
Seit
9 Jun 2018
Beiträge
77
Also Spanien und Deutschland müssen was an ihrer Abwehr machen. Die Gegner sind bei beiden viel zu leicht Rüber. Bisher der spannendste Abend gewesen. Mal gucken wie es bei der Deutschland Gruppe aussehen wird. Da hat ja sogar jeder noch die Möglichkeit auf das Achtelfinale.
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.156
Haben die Nafris den Spaniern mal ordentlich eingeheizt. 😅
Ich denke ab jetzt macht Spanien ernst und es wird anders als in der Vorrunde.
 
Top Bottom