Spanien - Marokko/Iran - Portugal Mo. 25.6. 20 Uhr

Resultate?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
Der Iran hat sich von den kleinen Mannschaften mal mit Abstand am besten verkauft an dieser ganzen WM. In dieser Gruppe bis zum Abpfiff um die Achtelfinalqualifikation zu spielen ist stark.
 
Dafür muss man den Sport schon lieben. Die Gruppe hatte alles: Das maybe beste Spiel der WM bisher mit Spanien gegen Portugal und das Drama am letzten Spieltag. Iran hat sich wirklich gut verkauft.
Hätte mich ultra gefreut, wäre jetzt urplötzlich der Iran noch ins Achtelfinale eingezogen :)
 
Dafür muss man den Sport schon lieben. Die Gruppe hatte alles: Das maybe beste Spiel der WM bisher mit Spanien gegen Portugal und das Drama am letzten Spieltag. Iran hat sich wirklich gut verkauft.

Beide Spiele waren echt Drama aber der Schiri in diesem Spiel war ne Flasche. Der hat sich von beiden Seiten so belabern lassen
 
Dafür muss man den Sport schon lieben.

Eher das Gegenteil. Wenn der Ball mal gerollt ist, dann waren Emotionen und Spannung drin, aber die meiste Zeit wurde doch diskutiert und wurden Wiederholungen gezeigt. Mich haben die 100.000 Unterbrechungen, theatralischen Szenen, Streitdiskussionen, usw. echt fertig gemacht.
 
Hätte mich ultra gefreut, wäre jetzt urplötzlich der Iran noch ins Achtelfinale eingezogen :)

Das Herz schlägt ja immer etwas für die kleinen Nationen (auch wenn ich ein Freund der iberischen Halbinsel bin (nur Ronaldo muss weg :v:)....also ja.

Ausnahme: Island. Ich ertrage sie nicht mehr.
 
Also Spanien und Deutschland müssen was an ihrer Abwehr machen. Die Gegner sind bei beiden viel zu leicht Rüber. Bisher der spannendste Abend gewesen. Mal gucken wie es bei der Deutschland Gruppe aussehen wird. Da hat ja sogar jeder noch die Möglichkeit auf das Achtelfinale.
 
Haben die Nafris den Spaniern mal ordentlich eingeheizt. ?
Ich denke ab jetzt macht Spanien ernst und es wird anders als in der Vorrunde.
 
Da wird immer gegen Deutschland gehetzt. Schaut man sich Spanien gegen die Fußballmächte Iran Marokko an dann sah das auch nie überzeugend aus.
Keiner der großen brilliert wirklich, also auch Argentinien und Brasilien nicht. Ich habe nicht viel Ahnung von Fußball, aber "von Außen" sahen für mich mich Uruguay, Mexiko und Belgien deutlich überzeugender aus, als die altbekannten. Und auch England wusste positiv zu überraschen.
Von daher auch ganz gut, dass Italien Pizza Nonqualifikazione essen gegangen ist und so hatte ein Underdog mehr Platz hatte :)
 
Zurück
Top Bottom