Spanien-Italien

Mein Gott sind diese Italiener faule Säcke. Die Spanier reißen sich regelrecht den Arsch auf und werden trotzdem durch ein Duseltor oder Schwalbenelfmeter der Italiener (das einzige was die wirklich beherrschen, schauspielern) verlieren, wetten? :shakehead:
 
Italien Hater mal wieder auf Hochtouren.

Sind eure Mannschaften schon alle raus oder wieso so frustriert? :lol2:

Nene, Deutschland is noch dabei! ;D
Hater nicht, aber ich find das Spiel der Italiener bisher einfach nicht toll. Spanier sind wesentlich agiler und engagierter, nur will der ball nicht ins Tor.^^

Ich würds Spanien einfach viel mehr gönnen, die haben schon so lange nichts mehr gerissen.
 
Mein Gott sind diese Italiener faule Säcke. Die Spanier reißen sich regelrecht den Arsch auf und werden trotzdem durch ein Duseltor oder Schwalbenelfmeter der Italiener (das einzige was die wirklich beherrschen, schauspielern) verlieren, wetten? :shakehead:

Geh wo anders heulen, die Niederlage sitzt wohl sehr tief das 4:1 gegn Deutschland und der Verlust auf dem WM Titel :lol2:
 
Italien Hater mal wieder auf Hochtouren.

Sind eure Mannschaften schon alle raus oder wieso so frustriert? :lol2:
Wohl kaum, aber das werd ich dir ja dann am Mittwoch unter die Nase reiben können. :lol2:

Und wie bitte kann man für Italien sein? Spielen den hässlichsten Fußball den's geben kann. Reines Zeitspiel und das von der ersten Minute an. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom