Spanien-Italien

Ihr redet hier mehr über angebliche pwnage als eure Mannschaften auf dem Platz zeigen :ugly: Bleibt nur noch eine Hälfte in der regulären Spielzeit.

Ich würds den Spaniern irgendwie mal gönnen, aber das ist Italien, die brauchen nicht dominieren... Ich glaub nicht so wirklich dran ;)
 
Russland Holland ging doch. Obwohl ich mehr erwartet habe.

Naja wie gesagt, ging noch, aber nach der Vorrunde will ich keine "ging" Spiele mehr, die "ging noch" Mannschaften sollten bis dahin schon längst raus sein ;)

Die spielen alle viel zu vorsichtig. Holland hat auch mehr zeigen können. Kroatien-Türkei war 118 minuten lang die reinste Schlaftablette.

Heute auch eher ein "meh" Spiel...
 
Ihr redet hier mehr über angebliche pwnage als eure Mannschaften auf dem Platz zeigen :ugly: Bleibt nur noch eine Hälfte in der regulären Spielzeit.

Ich würds den Spaniern irgendwie mal gönnen, aber das ist Italien, die brauchen nicht dominieren... Ich glaub nicht so wirklich dran ;)

Was nicht ist kann ja noch werden :p

Mhh spannender als Türkei - Kroatien ist es imo schon^^
 
Selbst als Italiener muss ich sagen dass der Schiri irgendwie blind ist ^^

beide mannschaften spielen bisher ziemlich defensiv, ich hoffe in der 2. halbzeit regnet es tore (am besten italienische ^^)
 
Offensiv ist Spanien besser, aber irgendwie trau ich Italien das tor eher zu. Denn die Spanier haben solche Probleme mit der Verteidigung und verlieren da vorne gerne mal die Nerven und spielen den Ball unsinnig an einen Italiener ab.
Perfekte Defensivleistung der Italiener und je länger das Spiel dauert, desto überlegener werden sie IMO. ab der 70min können die Spanier nicht mehr, da sie zuviel gelaufen sind und dann braucht Italien einen Ball im Strafraum und der ist drin ;)
Typische Spielweise einer defensiven Mannschaft ^^
Nicht attraktiv, aber effizient.
 
Verdammt, ich kann ZDF nicht mehr gucken. Entweder sind Bild und Ton weg oder es ist alles voller Schnee. Bei anderen Sendern ist es genauso. Blödes Gewitter :mad:

Ok, ihr seid nun meine Augen und Ohren. :scan:
 
Ja, das war kjnapp für die Spanier, haben jetz die Hosen voll :rofl:
 
Zurück
Top Bottom