Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wie sich die deutschen gegen die griechen angestellt haben...und so viele torchancen vergeben haben, war nicht sehr gut. den fehlte einfach das abgeklärte, kaltschäunzige. es hätte gestern 6:1 stehen können. da must du einfach die chancen nutzrn. der özil völlig lustlos. lieber noch 5 meter vor den tor ein quer pass als selber schießenwas verstehst du unter mächtig?zurzeit spielt doch deutschland deutlich den besseren fußball.und wenn es so bleibt bis in finale,sehe ich durchaus die besseren chancen für deutschland.
also wie sich die deutschen gegen die griechen angestellt haben...und so viele torchancen vergeben haben, war nicht sehr gut. den fehlte einfach das abgeklärte, kaltschäunzige. es hätte gestern 6:1 stehen können. da must du einfach die chancen nutzrn. der özil völlig lustlos. lieber noch 5 meter vor den tor ein quer pass als selber schießen![]()
machen wir uns nichts vor , die griechen waren einfach unglaublich schlecht, und haben die deutschen gut aussehen lassen![]()
Ich hoffe und glaube auch an Spanien ... wäre schon übelst überraschend , wenn Frankreich siegen würde ... Spanien ist doch eindeutig besser, ausserdem haben die mehr Chancen , Portugal rauszuwerfen , Frankreich hat IMO gegen Portugal keine Chance
Der Hauptgrund ist aber : ICH WILL NE REVANCHE GEGEN SPANIEN IM FINALEEEEE !!!![]()
Stimmt Frankreich hätte absolut keine Chance gegen Portugal...
Die sind nur dank dem Schiri in die EM gekommenFrankreich ist einfach nur schlecht!
Sind nur durch Glück überhaupt ins Viertelfinale gekommen....