Spanien - Frankreich

Wer erreicht das Halbfinale?

• Spanien

Stimmen: 21 65,6%
  • Frankreich

Stimmen: 11 34,4%

• Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
was verstehst du unter mächtig? xDzurzeit spielt doch deutschland deutlich den besseren fußball.und wenn es so bleibt bis in finale,sehe ich durchaus die besseren chancen für deutschland.
also wie sich die deutschen gegen die griechen angestellt haben...und so viele torchancen vergeben haben, war nicht sehr gut. den fehlte einfach das abgeklärte, kaltschäunzige. es hätte gestern 6:1 stehen können. da must du einfach die chancen nutzrn. der özil völlig lustlos. lieber noch 5 meter vor den tor ein quer pass als selber schießen :fp: ;)

machen wir uns nichts vor , die griechen waren einfach unglaublich schlecht, und haben die deutschen gut aussehen lassen :(

Zuletzt bearbeitet:
Europameister zu werden ohne Spanien geschlagen zu haben wäre genauso mies wie Europameister zu werden ohne Deutschland geschlagen zu haben ;)

also wie sich die deutschen gegen die griechen angestellt haben...und so viele torchancen vergeben haben, war nicht sehr gut. den fehlte einfach das abgeklärte, kaltschäunzige. es hätte gestern 6:1 stehen können. da must du einfach die chancen nutzrn. der özil völlig lustlos. lieber noch 5 meter vor den tor ein quer pass als selber schießen :fp: ;)

machen wir uns nichts vor , die griechen waren einfach unglaublich schlecht, und haben die deutschen gut aussehen lassen :(

das stimmt schon,aber ich habe so meine zweifel,ob spanien es besser gemacht hätten.
das so eine 9 mann abwehr sehr schwierig zu brechen ist,wissen ja auch bayern und madird ;)
da sind 4 tore schon ne beachtlich leistung imho.

oh man,in frankreich scheint es wieder ärger zu geben in der mannschaft xD
die haben es wohl nicht so mit disziplin :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich mit Griechentaktik. Man muss den Spaniern offensiv den Schneid abkaufen andernfalls machen sie früher oder später ihr Ding...

Ich hoffe und glaube auch an Spanien ... wäre schon übelst überraschend , wenn Frankreich siegen würde ... Spanien ist doch eindeutig besser, ausserdem haben die mehr Chancen , Portugal rauszuwerfen , Frankreich hat IMO gegen Portugal keine Chance :-)
Der Hauptgrund ist aber : ICH WILL NE REVANCHE GEGEN SPANIEN IM FINALEEEEE !!! :x

Stimmt Frankreich hätte absolut keine Chance gegen Portugal...

das geile ist ja, dass sich die spanier nicht mal 100% anstrengen. :-D

Ganz so schlecht machen das die Franzosen mMn. gar nicht. Zwar etwas plan- und konzeptlos, aber es könnte schlimmer sein. Man hat aber auch das Gefühl, dass die Spanier mit angezogener Handbremse spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom