Spanien - Frankreich

Wer erreicht das Halbfinale?

• Spanien

Stimmen: 21 65,6%
  • Frankreich

Stimmen: 11 34,4%

• Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Hi.
Lohnt es sich auf frankreich zu setzen?
Die quoten stehen bei 1:5 ca......

Bin gestern schon beim deutschland - griechen spiel auf den mund gefallen.....da schon nen hunni in sand gesetzt.

Lohnt es sich heute auf frankreich zu setzen, sind ja einige fussballexperten hier :-)

Fußballexperten. Guter Witz. :v:

Italien hat gezeigt, wie es gehen kann und muss. Frankreich trau ich es offensiv zu, aber nicht defensiv und das wird das Problem sein. Wenn sich alle Spieler den Arsch aufreißen wie Ribery (und er natürlich selbst), ist etwas drin. Man muss die gesunde Mischung zwischen aggressiver Verteidigung und gut getimten Angriff finden. Wenn man nur versucht zu mauern, wird das nichts. Spanien vs Italien war das bisher mit Abstand beste EM Spiel und ich erhoffe mir von der heutigen Partie etwas Ähnliches, auch wenn ich es den Franzosen nicht so ganz zutraue, wobei ... wer soll es dann schaffen?

Kommt Spanien weiter, dann werden sie auf jeden Fall wieder ins Finale kommen und wenn es Deutschland bis dahin schaffen sollte, muss sich erstmal zeigen, ob sie diesmal die Eier haben richtig dagegen zu halten.

Kurz gesagt. Meiner Meinung nach wird sehr viel von Ribery abhängig sein, denn der spielt eine grandiose Saison und er WILL UNBEDINGT. Er ist ein richtiges Tier! Aber er alleine kann es nicht richten, also wenn er die Unterstützung bekommt, dann gibt es die Chance, aber ich denke nicht, wenn Frankreich siegen sollte, dies innerhalb von 90 Minuten geschehen wird. Trotzdem bleiben die Spanier Favorit. Sie spielen den besten Fußball und sind immer noch hungrig (genug), um es bis ins Finale schaffen zu wollen und sich den Pott zu holen. Deswegen wird Spanien höchstwahrscheinlich auch weiterkommen. Da muss bei Frankreich schon ein Wunder geschehen, dessen Verkörperung Ribery ist.

@Zu deiner Frage, also jetzt auf Frankreich zu tippen, wäre auf jeden Fall schlauer als die 100€ auf die Griechen. :v:

Also wenn du auf eine Niederlage der Spanier tippen willst (egal ob nach 90 Minuten oder länger), dann sollten Frankreich oder Deutschland die Gegner sein. Die anderen Mannschaften werden gegen Spanien nicht weiterkommen. Vielleicht haste ziemlich gute finanzielle Möglichkeiten, aber ich persönlich würde (bei der Quote 1:5) einfach ein Zehner setzen, wobei ich doch eher abraten würde. Zwar würd ich es den Franzosen mit Deutschland am ehesten zutrauen, weil niemand so wirklich ihr wahres Potenzial kennt und sie somit ein Überraschungsei sind, aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit zu gering.

Den Spaniern würde ich es gönnen, weil sie halt tollen Fußball spielen und den Franzosen eigentlich nur wegen Ribery allein. Ich hoffe einfach das es ein hochklassiges und spannendes Spiel wird, wo dann auch die bessere Mannschaft weiterkommen wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Spanien wird sich durchsetzen. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass Frankreich gegen Spanien etwas holt. Lasse mich aber gerne überraschen.

Ich bin gespannt auf das Spiel. Wer sich durchsetzt ist mir egal, Hauptsache es gibt ein ordentliches Spiel zu sehen.

Ich hoffe und glaube auch an Spanien ... wäre schon übelst überraschend , wenn Frankreich siegen würde ... Spanien ist doch eindeutig besser, ausserdem haben die mehr Chancen , Portugal rauszuwerfen , Frankreich hat IMO gegen Portugal keine Chance :-)
Der Hauptgrund ist aber : ICH WILL NE REVANCHE GEGEN SPANIEN IM FINALEEEEE !!! :x

Ich hoffe und glaube auch an Spanien ... wäre schon übelst überraschend , wenn Frankreich siegen würde ... Spanien ist doch eindeutig besser, ausserdem haben die mehr Chancen , Portugal rauszuwerfen , Frankreich hat IMO gegen Portugal keine Chance :-)
Der Hauptgrund ist aber : ICH WILL NE REVANCHE GEGEN SPANIEN IM FINALEEEEE !!! :x

Soso. Frankreich würde Spanien eleminieren aber gg Portugal haben sie dann keine Chance?!
Holzkopf.

spanien würde deutschland mächtig den arsch versohlen ;(

ich hoff frankreich gewinnt oder rettet sich mit unentschieden ins 11 meter schiessen und luckt sie dann weg. hab kein bock dass wir im finale wieder gegen spanien verlieren und die dann em-wm-em in folge gewonnen haben :\

spanien würde deutschland mächtig den arsch versohlen ;(

was verstehst du unter mächtig? xD

zurzeit spielt doch deutschland deutlich den besseren fußball.
und wenn es so bleibt bis in finale,sehe ich durchaus die besseren chancen für deutschland.

was verstehst du unter mächtig? xD

zurzeit spielt doch deutschland deutlich den besseren fußball.
und wenn es so bleibt bis in finale,sehe ich durchaus die besseren chancen für deutschland.

Naja, die Deutschen kamen die letzten Jahre nie wirklich mit dem spanischen Spiel klar. Sie spielen zwar derzeit wirklich den besseren Fußball, nur lassen die Spanier den Gegner halt nie wirklich spielen und zumindest bei den letzten zwei Turnieren hatten die Deutschen da ordentlich Schwierigkeiten mit.

Mir wäre es auch lieber wenn Spanien es nicht ins Finale schafft. Aber wäre die Europameisterschaft aus deutscher Sicht das selbe wenn man Spanien nicht schlagen würde/müsste?

Mir wäre es auch lieber wenn Spanien es nicht ins Finale schafft. Aber wäre die Europameisterschaft aus deutscher Sicht das selbe wenn man Spanien nicht schlagen würde/müsste?

Es wär eben ein Traumfinale und ein Traum wenn man dann Spanien schlagen würde. Letztendlich wäre es mir aber egal. Ich vermute mal den Münchnern wäre es auch scheißegal gewesen, ob man gegen Chelsea oder Barca die CL holt. Von daher, Titel ist Titel.

Zurück
Top Bottom