PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Sehr schön... Auch wenn mancher Wortwitz manchmal in der deutschen Synchronisation verloren geht, finde ich die Originalsynchro einfach etwas zu penetrant.
 
Besser als gefühlt nur zwei verschiedenen Sprechern zu lauschen. :v:

Nicht nur gefühlt.
Imo trotzdem besser. :nix:

Aber jeder wie er will.


Und lol @ MTV.
Damals Erstausstrahlung von Cartman und die Analsonde auf RTL spät abends gesehen. Thema Nummer 1 am nächsten Tag in der Schule.
 
hat sich denn jemand South Park: The Fractured but Whole vorbestellt?
kann man sich den vorgänger denn dann schon herunterladen und zocken?
und hat der vorgänger auch ps4 trophäen? wäre ganz nice.

den vorgänger kann man aber nur schon zocken, wenn man es digital vorbestellt oder?

wäre dankbar für antworten :)
 
Wer es Digital vorbestellt hat,konnte es schon sehr lange schon runterladen und zocken.
Die Disc Käufer müssen leider warten.Der Code ist in der Spielepackung
 
Macher erteilen Gerüchten zu Switch-Umsetzung eine Abfuhr

Anfang der Woche veröffentlichte der offizielle Twitter-Account zu South Park einen Beitrag, der Spieler und insbesondere frisch gebackene Besitzer einer Nintendo Switch hellhörig werden ließ: " Nin-ten-do. I'm coming. I'm coming, Nin-ten-do" hieß es in dem Tweet, viele sahen darin eine Ankündigung, dass das derzeit in Entwicklung befindliche South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (zur Preview) auch auf die Switch kommen würde. Was sie dabei jedoch missachteten, war der darunter befindliche Hashtag "#blizzard2017" als Anspielung auf den Schneesturm, der vor wenigen Tagen in New York wütete.

Wie IGN auf Nachfrage in Erfahrung bringen konnte, handelte es sich tatsächlich nur um einen missverständlichen Scherz der Macher – ein Sprecher des South-Park-Studios erteilte Gerüchten über eine Switch-Version jedenfalls eine klare Absage. Stattdessen stellt der Tweet lediglich ein Zitat aus einer Folge der 10. Staffel aus dem Jahr 2006 dar, in der Cartman nicht den damaligen Release der Wii abwarten kann und sich daher zur Überbrückung der Wartezeit im Schnee einfrieren möchte.

-Quelle
 
Wieso wird eigentlich bereits Merchandise für das Spiel verkauft? :D

giphy.gif


Und das Setting gibt es ja bereits länger im South Park Universum.
 
Gestern erst mehrere Figuren gesehen von Spiel. War such kurz verwundert, aber hey, Geld
 
[video=youtube;mVMzmt2dHv8]https://www.youtube.com/watch?v=mVMzmt2dHv8[/video]

Das Spiel erscheint am 17.10.
 
Zur Sicherheit im US PSn kaufen. Kein Bock auf zensierten Müll. Gerade bei South Park.
 
PC Version war sehr einfach wieder uncut zu bekommen, beim letzten Mal.
Mal gucken.
 
Hoffen wir mal Ubi hat meine Vorbestellung vor 1 Jahr nicht verschlampt.
Will es endlich zocken mit Teil 1
 
Zurück
Top Bottom