PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Hier wurde noch gar nicht erwähnt. , der Schwierigkeitsgrad.
Wenn man sein Charakter erstellt und seine Hautfarbe auf Schwarz einstellt ist es auf Schwer.
Hell heißt dann man spielt auf Leicht
du hast wahrscheinlich übersehen, dass sich das aber nicht auf die schwierigkeit der kämpfe auswirkt.
Eric Cartman will comment: "Don't worry, this doesn't affect combat. Just every other aspect of your whole life."
ähnliches system gabs es auch schon bei teil 1, wo man als jude weniger geld gesammelt hat und npcs anderes auf einen reagiert haben, was anderes zu einem sagten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.243
PSN
MC-dee__
Weiß ich.Und das hat Kira auch schon gesagt.
Teil 1 hab ich allerdings nie gespielt und wusste davon nichts.

Find das schon lustig das man das so einstellen kann
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.546
D: wie was? Mysterion doch nicht mit der Rohrschachstimme? Das ist bitter... darauf hatte ich mich am meisten gefreut... vom ganzen Spiel... T_T
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.474
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Find ich krass, das sie echt die Seriensprecher bekommen haben. Auch wenns nicht alle sind, bei so kleineren Nebenrollen wie Mysterion ist das auch verkraftbar. Ich habe diese ganzen Coon Folgen sowieso immer gehasst...
 
Seit
15 Jun 2006
Posts
5.535
:Banderas:

Ich fühl mich grad wie Cartman als er Scott Tannermans Tränen schlecken konnte^^

Ubisoft müsste jetzt schreiben dass die Synchro im fertigen Spiel nur Firmenintern vorhanden sein wird. Alle anderen müssen englisch spielen. Wie mit Cartmans Vergnügungspark^^

Spaß^^

Spiel wird in der Form ULTRA!^^

Edit: Mysterions Stimme ist die Selbe wie in der Serie. Die von Rohrschach.
Ole Pfennig, nur ein paar Jahre älter. Ist halt so...
 
Zuletzt bearbeitet:

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
13.008
Es zieht eher Kayne West und sein Game auf. :tuna:

[video=youtube;_ddJoY8B6-E]https://www.youtube.com/watch?v=_ddJoY8B6-E[/video]

[video=youtube;lLn3tBdvRSw]https://www.youtube.com/watch?v=lLn3tBdvRSw[/video]
 

Simzone4

L10: Hyperactive
Seit
6 Aug 2006
Posts
1.536
XBOX Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Switch
4473 6969 7483
Steam
Takutschi
Ganz verpennt das ich letztes Jahr die CE für 80€ bei Saturn vorbestellt habe.

Dir ist schon klar das man damit den Schwierigkeitsgrad meint?
Es steht man muss schwarz sein und auf superhirn spielen. Ich mag das einfach nicht wenn ich eine Auswahl bekomme und dann damit ich alle Trophys oder ein gutes ende ect ich mich an Vorschreibungen halten muss. Hätten sie es so gemacht das wenn ich auf superhirn spiele nur schwarz gibt wäre es ok für mich. Ist aber auf alle spiele bezogen nicht nur auf das hier. (abgesehen davon mag ich das ganze Thema an sich nicht)

Das erinnert mich an ME3 wo ich eine Endscheidung treffen musste dir mir missfiel nur damit ich das perfekte ende bekomme.
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Ne das verstehst du falsch, wenn du eine schwarze Hautfarbe wählst kriegst du automatisch den höchsten Schwierigkeitsgrad Superhirn. Ist also einfach eine "Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch."-Trophäe wie in vielen anderen Spielen. Die Schwierigkeit gibts hier nur in Kombination mit der Hautfarbe, da diese ihn bestimmt, deshalb heißt die Trophäe ja auch die Token-Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simzone4

L10: Hyperactive
Seit
6 Aug 2006
Posts
1.536
XBOX Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Switch
4473 6969 7483
Steam
Takutschi
Ne das verstehst du falsch, wenn du eine schwarze Hautfarbe wählst kriegst du automatisch den höchsten Schwierigkeitsgrad Superhirn. Ist also einfach eine "Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch."-Trophäe wie in vielen anderen Spielen. Die Schwierigkeit gibts hier nur in Kombination mit der Hautfarbe, da diese ihn bestimmt, deshalb heißt die Trophäe ja auch die Token-Erfahrung.
Ah das hab ich wohl falsch verstanden. Dann ist das ganze hinfällig für mich :) Danke für die Erklärung :)