PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Hoffen wir mal Ubi hat meine Vorbestellung vor 1 Jahr nicht verschlampt.
Will es endlich zocken mit Teil 1

Das wird nicht verschlampt - In meiner Ubi-Store Bestellung wurde heute das neue Lieferdatum 17.10.2017 eingesetzt.

yol2sskx.png
 
Wenn es wieder zensiert sein sollte, werde ich wohl zu einer Version unserer Nachbarn aus dem Süden greifen.
 
Ich habe die unzensierte Deutsche Retail-Version von Teil 1, welche Ubisoft viel zu früh rausschickte und dann wieder haben wollte als sie merkten, dass sie diese so nicht in Deutschland verkaufen durften und noch zensieren mussten :v:
 
Ich habe die unzensierte Deutsche Retail-Version von Teil 1, welche Ubisoft viel zu früh rausschickte und dann wieder haben wollte als sie merkten, dass sie diese so nicht in Deutschland verkaufen durften und noch zensieren mussten :v:

Wusste garnicht, dass das damals passiert ist :-D.
Du hast die Collectors Edition für 69,99 vorbestellt? Gab es da einen Rabatt? Überlege mir auch dieses Mal die Edition zu bestellen...die Coon Figur ist schon ziemlich cool ;-).
 
Wusste garnicht, dass das damals passiert ist :-D.
Du hast die Collectors Edition für 69,99 vorbestellt? Gab es da einen Rabatt? Überlege mir auch dieses Mal die Edition zu bestellen...die Coon Figur ist schon ziemlich cool ;-).

Ja Ubisoft Deutschland hat damals komplett gepennt und die Uncut Version rausgeschickt - Hab irgendwo noch die Mail worin sie das erklärten und diese Version zurück haben wollten.

Hab die CE am 19.01.17 im Rahmen einer UBI-Rabattaktion im Ubistore bestellt und mir dort für 100 U-Play Punkte zusätzlich 20% Rabatt geholt – So kam ich auf die 69,99€. Finde die U-Play Punkte gar nicht so übel und hab diese 100 Punkte = 20% Rabatt schon öfters genutzt.
 
Ja Ubisoft Deutschland hat damals komplett gepennt und die Uncut Version rausgeschickt - Hab irgendwo noch die Mail worin sie das erklärten und diese Version zurück haben wollten.

Hab die CE am 19.01.17 im Rahmen einer UBI-Rabattaktion im Ubistore bestellt und mir dort für 100 U-Play Punkte zusätzlich 20% Rabatt geholt – So kam ich auf die 69,99€. Finde die U-Play Punkte gar nicht so übel und hab diese 100 Punkte = 20% Rabatt schon öfters genutzt.

Danke für den Hinweis...hab mich gerade das erste Mal bei Ubi mit meinem Konto angemeldet und gesehen, dass ich knapp 2.000 Punkte habe :lol:. Werde ich dann wohl auch mal von Gebrauch machen.
 
Danke für den Hinweis...hab mich gerade das erste Mal bei Ubi mit meinem Konto angemeldet und gesehen, dass ich knapp 2.000 Punkte habe :lol:. Werde ich dann wohl auch mal von Gebrauch machen.

Naja, die U-Play Punkte erspielt man ja in fast jedem Ubi-Spiel eh und kann sich nicht dagegen wehren xD

Dazu hat Ubi öfters Rabattaktionen, da lohnt sich das dann schon hin und wieder.
 
Naja, die U-Play Punkte erspielt man ja in fast jedem Ubi-Spiel eh und kann sich nicht dagegen wehren xD

Dazu hat Ubi öfters Rabattaktionen, da lohnt sich das dann schon hin und wieder.

Ja, werde da künftig mal öfter reinschauen, wenn interessante Spiele anstehen. Hab mich bisher weder um die Punkte gekümmert, noch die Idee gehabt ein Spiel direkt bei Ubi vorzubestellen. In der Regel sind ja viele Händler günstiger. Solche Rabattaktionen machen das Ganze aber recht interessant und verleihen den Ingame-Belohnungen auch mal einen reizvollen Sinn.
 
Alle Vorbesteller und Käufer erhalten ja bekanntlich das Spiel South Park: Der Stab der Wahrheit kostenlos dazu.

Ubisoft gab nochmals an das diese Aktion zeitlich begrenzt ist und am 31.01.2018 endet. Nur wer bis zum 31.01.2018 kauft, bekommt South Park: Der Stab der Wahrheit kostenlos dazu.
 
[video=youtube;qPHkWUP47os]https://www.youtube.com/watch?v=qPHkWUP47os[/video]
 
Wie die Originalsynchro von Mysterion einfach nur abstinkt gegen die Deutsche xD

Btw. wieso der 2016 Trailer? Hab iwie gerade einen von der aktuellen E3 erwartet Oo
 
Zurück
Top Bottom