PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Ich seh grad im PSN Live,da zocken die schon teil 1.
Dann bin ich auf die Option,weiter im Shop und da steht der 14.6
Aber noch keine Kauf Option
 
Mal wieder so typisch Ubisoft, alles aufgestückelt und nichts komplettes, warum nimmt man den Season pass aus der Collectors Edition raus? :(

Ziemlich blöd mit dem Season Pass :neutral:

Dazu gibt es den Erstling ja doch nicht vorher per Code, wenn ich das jetzt so sehe - War doch anfangs angekündigt, das dieser vorab rausgeht.

Ich habe ihn ja schon auf der 360 gespielt und ich habe auch die Deutsche Uncut Version auf Disc, welche Ubisoft damals ja versehentlich verfrüht rausschickte und dann zurückfordern wollte, aber ich spiel es gerne nochmal auf der One.
 
hatte der erste überhaupt dlc abseits von kostümen? (die mir eh recht egal waren im spiel)
 
Hätte ja gern ne deutsche Synchro davon... die Rohrschachstimme für Mysterion wäre einfach nur episch, nit so lahm wie das Original :ugly:
 
Also doch,hab jetzt ne Antwort bekommen von Ubi.
Der download Code wird bei dem Spiel dabei liegen.Also erst wirklich am 6.12.
Das nennen die sofort ^^
 
Kann es sein, das andere Regionen früher spielen können?
 
Wow...das mit stab der wahrheit ist mal sau dämlich von ubi....man bekommt es aktuell scheinbar nur wenn man im PSN vorbestellt.
Wieso bieten die das nicht noch sperat für 15-20€ im store an? Hätt es mir sofort gekauft. Aber sehe nicht ein 69,99 für ein spiel auszugeben das erst im Dezember kommt nur damit ich den vorgänger nochmal bis dahin spielen kann...sehr sehr dämlich das ganze
 
Hätte ja gern ne deutsche Synchro davon... die Rohrschachstimme für Mysterion wäre einfach nur episch, nit so lahm wie das Original :ugly:

Sehe ich genauso... Finde die deutsche Synchro tatsächlich ausnahmsweise besser als das Original. Gibt natürlich Folgen, wo dann der Wortwitz (Asperger/Assburger) nicht übersetzbar ist, aber damit kann ich leben.

Im PSN steht auf der Vorbestellerseite bei Audio übrigens nur Englisch, sieht wohl schlecht aus mit deutscher Synchro.
 
Es ist ja zudem das erste Spiel was von Ubi kommt. Der Stab der Warheit hatte ja Probleme und Ubi ist ja erst bei der letzten Phase der Entwicklung als Publisher in die Bresche gesprungen.
Diesmal ist es 100% ein Ubi Produkt und die Synchronisieren ihre Games ja eigentlich fast immer.
 
Zurück
Top Bottom