Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Hab noch kein code bekommen.
Nur die bestell Bestätigung
Gerade nochmal die Webseite besucht. 6. Dezember erst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch kein code bekommen.
Nur die bestell Bestätigung
Gerade nochmal die Webseite besucht. 6. Dezember erst.
welche meinst genau?selbst die witze hat man aus dem ersten teil recycelt...![]()
Dann erscheint der neue Teil.Gerade nochmal die Webseite besucht. 6. Dezember erst.

Wird im US PSN gekauft, da wird es immerhin uncut sein und Teil 1 kenne ich bisher nur geschnitten![]()
Geschnitten wurde es ja wegen Nazisymbolik, könnte sein, dass die US-Version dann hierzulande nicht herunterladbar ist. Wie ist das denn bei Wolfenstein geregelt?
Geschnitten wurde es ja wegen Nazisymbolik, könnte sein, dass die US-Version dann hierzulande nicht herunterladbar ist. Wie ist das denn bei Wolfenstein geregelt?
Was ich etwas verwunderlich finde. Dürfte rechtlich ziemlich heikel sein.teil 1 konnte man jedenfalls "damals" problemlos aus dem us-psn runterladen, mit allem pipapo
Ubisoft sollte einfach klagen damit Spiele endlich gleichwertig sind mit Filmen und Serien. South Park ist dafür perfekt. Sieht 1:1 wie die Serie aus und die darf mit Hakenkreuzen um sich schmeißen. Der letzte Fall war ja in den Neunzigern. Da muss einfach mal ein neuer Präzedenzfall geschaffen werden.
Videospiele müssten einfach mal gleichberechtigt als Kunstform wie Filme angesehen werden. Der gesetzliche Rahmen steht ja eigentlich längst.
Das mit Abstand beste was Ubi gestern auf der Bühne hatte. Ich freue mich.
Luna
Das einzigste Spiel wo man nicht mit einem Downgrade rechnen muss :v: