Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sollte es sein.Und Nein, ich gebe ein Fu.. auf die Reviewer und solche die sich Spielejournalisten und Tester nennen, in der Hinsicht gibt es nicht viele Mags und Journalisten den ich trauen kann. Da bilde ich mir lieber selber eine Meinung.
Naja, wirkt halt ziemlich altbacken in dem Bereich....wie ein PS2 oder frühes PS3 Game. Dennoch gibt es zwei Daumen hoch, allein für das Audiovisuelle und ich mag den Hauptcharakter!Schade das die Kämpfe so stark abfallen und das Spiel runterziehen.
Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf Story gestellt
Kannst du bitte deine Trollerei im Xbox-Bereich zumindest auf das Level 'semi-intelligent' hochdrehen?Schade das die Kämpfe so stark abfallen und das Spiel runterziehen.
Kannst du bitte deine Trollerei im Xbox-Bereich zumindest auf das Level 'semi-intelligent' hochdrehen?
Danke![]()
Weil die Trollerei langweiltWeshalb?
Ich hab nicht von Anfang an auf Story gespielt sondern erst nach dem Kampf mit dem Krokodil. Müsste Kapitel 6 oder 7 gewesen sein.Weil die Trollerei langweilt![]()
Kämpfe sind halt Kacke. Hab die am Ende in den letzten 3 Acts auch geskipped. Einfach nur ätzend. Bosse sind ok.Kannst du bitte deine Trollerei im Xbox-Bereich zumindest auf das Level 'semi-intelligent' hochdrehen?
Danke![]()
Das Spiel hatte ich wegen der DEI-Kontroverse eigentlich bereits ad acta gelegt, ohne es überhaupt gespielt zu haben, aber was ich lese, gefällt mir durchaus. Werde es mittelfristig wohl mal ausprobieren.
Zeigt eigentlich nur wie dumm dieser künstliche Kulturkampf ist.Das Spiel hatte ich wegen der DEI-Kontroverse eigentlich bereits ad acta gelegt, ohne es überhaupt gespielt zu haben, aber was ich lese, gefällt mir durchaus. Werde es mittelfristig wohl mal ausprobieren.
Und das auch noch bei einem guten Spiel. Ja, das Kämpfen ist nicht super, aber imho jetzt auch keine wirkliche Qual. Der Rest des Spiels ist gut bis sehr gut. Bin jetzt in Kapitel 11 und bin immer mehr gecatched.Zeigt eigentlich nur wie dumm dieser künstliche Kulturkampf ist.
Und DEI Kontroverse bei einem Spiel was in den Südstaaten spielt. Was zur Hölle.