ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
10-12 Stunden? War nicht mal von 20 Stunden die Rede?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10-12 h perfekte Spielzeit10-12 Stunden? War nicht mal von 20 Stunden die Rede?
12 Stunden ist ok für ein lineares action game.10-12 Stunden? War nicht mal von 20 Stunden die Rede?
Tolles atmosphärisches kleines Game mit perfekter Länge….eine kleine Perle die ich auch gern physisch hätteSieht doch toll aus. Das Setting wird eh viel zu wenig genutzt.
Wird eine schöne Zeit damit ubd im erwarteten Bereich. Soundtrack ist dafür direkt nochmal ein Banger drüber.
Das wäre wieder ein Titel den ich gerne physisch hättr.
Letzte Generation wäre es ein Hit geworden. Aber egal. Immer noch gut.Ich habe gerade 2 Stunden reingespielt. Das Spiel macht bisher Laune, das Setting ist unverbraucht und die Musik ist toll. Die Kämpfe waren bisher einfach gehalten und schnell erledigt auf den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Spielerisch macht es in den ersten beiden Stunden allerdings auch nichts neues, sondern fühlt sich irgendwie wie ein Spiel einer längst vergangenen Konsolengeneration an - was für mich jetzt auch nichts Schlechtes ist. Morgen geht es dann weiter.![]()
Hab eh das gefühl das ms Titel seit ein paar jahren einfach zu schlecht bewertet werdenLetzte Generation wäre es ein Hit geworden. Aber egal. Immer noch gut.
Dafür die von anderen Herstellern zu hoch…gleicht sich alles ausHab eh das gefühl das ms Titel seit ein paar jahren einfach zu schlecht bewertet werden
Auch wenn es teils nur 3-5% sind
kannst du sagen ob das spiel einen fotomodus hat?Ich habe gerade 2 Stunden reingespielt. Das Spiel macht bisher Laune, das Setting ist unverbraucht und die Musik ist toll. Die Kämpfe waren bisher einfach gehalten und schnell erledigt auf den mittleren Schwierigkeitsgrad.
Spielerisch macht es in den ersten beiden Stunden allerdings auch nichts neues, sondern fühlt sich irgendwie wie ein Spiel einer längst vergangenen Konsolengeneration an - was für mich jetzt auch nichts Schlechtes ist. Morgen geht es dann weiter.
Woran liegt das?Hab eh das gefühl das ms Titel seit ein paar jahren einfach zu schlecht bewertet werden
Auch wenn es teils nur 3-5% sind
Dafür die von anderen Herstellern zu hoch…gleicht sich alles aus
Indiana Jones und Hi fi Rush haben gute Wertungen bekommen. Gute Spiele bekomme ihre hohen Wertungen. Auch bei MS.Von welchen Herstellern sind sie zu Hoch? Ich find eigentlich dass die Branche aktuell fair bewertet.
Indiana Jones und Hi fi Rush haben gute Wertungen bekommen. Gute Spiele bekomme ihre hohen Wertungen. Auch bei MS.
Ich habe nochmal gerade nachgeguckt, aber einen Fotomodus habe ich nicht entdeckt.kannst du sagen ob das spiel einen fotomodus hat?
was für ein verbrechen sollte es so bleiben. danke fürs nachschauen und antworten.Ich habe nochmal gerade nachgeguckt, aber einen Fotomodus habe ich nicht entdeckt.