XSeries/PC South of Midnight [Compulsion Games neue IP]

Sieht doch toll aus. Das Setting wird auch eh viel zu wenig genutzt. Damit kriegt man mich auch bei Filmen immer. Egal ob mit oder ohne supernatürlichem stuff.

Wird eine schöne Zeit damit und im erwarteten Bereich. Soundtrack ist dafür direkt nochmal ein Banger drüber.

Das wäre wieder ein Titel den ich gerne physisch hätte.

Sieht doch toll aus. Das Setting wird eh viel zu wenig genutzt.
Wird eine schöne Zeit damit ubd im erwarteten Bereich. Soundtrack ist dafür direkt nochmal ein Banger drüber.

Das wäre wieder ein Titel den ich gerne physisch hättr.
Tolles atmosphärisches kleines Game mit perfekter Länge….eine kleine Perle die ich auch gern physisch hätte

Ich habe gerade 2 Stunden reingespielt. Das Spiel macht bisher Laune, das Setting ist unverbraucht und die Musik ist toll. Die Kämpfe waren bisher einfach gehalten und schnell erledigt auf den mittleren Schwierigkeitsgrad.

Spielerisch macht es in den ersten beiden Stunden allerdings auch nichts neues, sondern fühlt sich irgendwie wie ein Spiel einer längst vergangenen Konsolengeneration an - was für mich jetzt auch nichts Schlechtes ist. Morgen geht es dann weiter. :goodwork:

Ich habe gerade 2 Stunden reingespielt. Das Spiel macht bisher Laune, das Setting ist unverbraucht und die Musik ist toll. Die Kämpfe waren bisher einfach gehalten und schnell erledigt auf den mittleren Schwierigkeitsgrad.

Spielerisch macht es in den ersten beiden Stunden allerdings auch nichts neues, sondern fühlt sich irgendwie wie ein Spiel einer längst vergangenen Konsolengeneration an - was für mich jetzt auch nichts Schlechtes ist. Morgen geht es dann weiter. :goodwork:
Letzte Generation wäre es ein Hit geworden. Aber egal. Immer noch gut.

Spielerisch macht es in den ersten beiden Stunden allerdings auch nichts neues, sondern fühlt sich irgendwie wie ein Spiel einer längst vergangenen Konsolengeneration an - was für mich jetzt auch nichts Schlechtes ist. Morgen geht es dann weiter.
kannst du sagen ob das spiel einen fotomodus hat?

Zurück
Top Bottom