XSeries/PC South of Midnight [Compulsion Games neue IP]

Einfach erschreckend, welche „gelernten“ Spielejournalisten heutzutage ihre Meinung unter dem Banner großer Namen wie IGN oder Gamespot kundtun dürfen. :ugly:

Noch erschreckender, wie man als Gamer™ viele Punkte einfach für bare Münze nimmt, sich das dann „nicht so toll liest“ und sich davon beeinflussen lässt.

Ich hab 4 von 5 geposteten durchgelesen :nix:

Du kannst gerne versuchen andere auf den Arm zu nehmen, bei mir zieht das nicht.

Ständig versuchst du im Xbox Bereich Unruhe zu stiften. Nur weil du dich dabei nicht trottelig anstellst wie die zahlreichen anderen Blaulichter, sondern dir so viel Mühe gibst, dass du gerade unter dem Radar bleibst, brauchst du nicht meinen, dass das hier keinem auffällt :nix:

Du kannst gerne versuchen andere auf den Arm zu nehmen, bei mir zieht das nicht.

Ständig versuchst du im Xbox Bereich Unruhe zu stiften. Nur weil du dich dabei nicht trottelig anstellst wie die zahlreichen anderen Blaulichter, sondern dir so viel Mühe gibst, dass du gerade unter dem Radar bleibst, brauchst du nicht meinen, dass das hier keinem auffällt :nix:
Ich kann nichts dafür, dass in mehreren der Lese Previews, die jemand anderes gepostet hat, dass Gameplay stark kritisiert wird :nix:
Ich hab ürigens Indiana Jones: Und der große Kreis auf CW gefeiert, ist in meinen Top 10 2024.

Zuletzt bearbeitet:
dass Gameplay stark kritisiert wird
Du musst andere Previews gesehen haben als ich. "Serviceable" ist die Beschreibung, die ich am häufigsten gehört habe.

Ansonsten sollte man es auch als das sehen, was es ist: Previews zu einem AA Titel eines vergleichsweise kleinen Teams.
Previews sind meistens ältere Builds (hier waren z.B. die meisten Optionen noch ausgegraut) und das Game hat noch paar Monate.
Am Ende kommt hoffentlich ein schön einzigartiges AA Action Adventure raus, wird man sehen wenn man selbst das fertige Game spielt.

Gezockt wirds auf jeden Fall, wenn dafür andere Bereiche überzeugen (Story, Charaktere, Inszenierung, Atmosphäre, Setting, Artstyle) kann ich auch drüber wegsehen.

Zurück
Top Bottom