XSeries/PC South of Midnight [Compulsion Games neue IP]

Einfach erschreckend, welche „gelernten“ Spielejournalisten heutzutage ihre Meinung unter dem Banner großer Namen wie IGN oder Gamespot kundtun dürfen. :ugly:

Noch erschreckender, wie man als Gamer™ viele Punkte einfach für bare Münze nimmt, sich das dann „nicht so toll liest“ und sich davon beeinflussen lässt.
 
Ich hab 4 von 5 geposteten durchgelesen :nix:

Du kannst gerne versuchen andere auf den Arm zu nehmen, bei mir zieht das nicht.

Ständig versuchst du im Xbox Bereich Unruhe zu stiften. Nur weil du dich dabei nicht trottelig anstellst wie die zahlreichen anderen Blaulichter, sondern dir so viel Mühe gibst, dass du gerade unter dem Radar bleibst, brauchst du nicht meinen, dass das hier keinem auffällt :nix:
 
Du kannst gerne versuchen andere auf den Arm zu nehmen, bei mir zieht das nicht.

Ständig versuchst du im Xbox Bereich Unruhe zu stiften. Nur weil du dich dabei nicht trottelig anstellst wie die zahlreichen anderen Blaulichter, sondern dir so viel Mühe gibst, dass du gerade unter dem Radar bleibst, brauchst du nicht meinen, dass das hier keinem auffällt :nix:
Ich kann nichts dafür, dass in mehreren der Lese Previews, die jemand anderes gepostet hat, dass Gameplay stark kritisiert wird :nix:
Ich hab ürigens Indiana Jones: Und der große Kreis auf CW gefeiert, ist in meinen Top 10 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Gameplay stark kritisiert wird
Du musst andere Previews gesehen haben als ich. "Serviceable" ist die Beschreibung, die ich am häufigsten gehört habe.

Ansonsten sollte man es auch als das sehen, was es ist: Previews zu einem AA Titel eines vergleichsweise kleinen Teams.
Previews sind meistens ältere Builds (hier waren z.B. die meisten Optionen noch ausgegraut) und das Game hat noch paar Monate.
Am Ende kommt hoffentlich ein schön einzigartiges AA Action Adventure raus, wird man sehen wenn man selbst das fertige Game spielt.
 
Gezockt wirds auf jeden Fall, wenn dafür andere Bereiche überzeugen (Story, Charaktere, Inszenierung, Atmosphäre, Setting, Artstyle) kann ich auch drüber wegsehen.
 
Sieht auf jeden fall schön aus, die Welt und die Charaktere. Da steckt talent dahinter. Könnte trotz alledem das beste Compulsion game werden. Haben wahrscheinlich auch mehr Geld zu hand dank MS. Man müsste das Studio mehr und mehr aufbauen. So kann irgendwann was großes entstehen. Solch Games hätten der Xbox one damals wirklich gut getan wo SP games noch mehr zuspruch bekamen.
 
Man müsste das Studio mehr und mehr aufbauen. So kann irgendwann was großes entstehen. Solch Games hätten der Xbox one damals wirklich gut getan wo SP games noch mehr zuspruch bekamen.
Meinst du mit "solche Games" Games wie South of Midnight?
Oder Games die MS vielleicht haben könnte, wenn sie z.B. Compulsion oder Obsidian größer machen würden?

Ich finde es recht gut, dass MS die Studios da scheinbar machen lässt wie sie wollen.
In kleineren Projekten steckt oft mehr Kreativität, SoM ist da imo ein gutes Beispiel.
Und es hilft natürlich beim Output, siehe Obsidian, die einfach mal zwei Games in einem Jahr raushauen dürften.
Andere Studios wollen wachsen, z.B. Playground. Da war dann das Geld für ein zweites Studio auch da.
 
Meinst du mit "solche Games" Games wie South of Midnight?
Oder Games die MS vielleicht haben könnte, wenn sie z.B. Compulsion oder Obsidian größer machen würden?

Ich finde es recht gut, dass MS die Studios da scheinbar machen lässt wie sie wollen.
In kleineren Projekten steckt oft mehr Kreativität, SoM ist da imo ein gutes Beispiel.
Und es hilft natürlich beim Output, siehe Obsidian, die einfach mal zwei Games in einem Jahr raushauen dürften.
Andere Studios wollen wachsen, z.B. Playground. Da war dann das Geld für ein zweites Studio auch da.
Zumindest anfang der Series generation hat man auf kleinere Projekte gesetzt wie Pentiment, Hi Fi Rush, Psychonauts 2, grounded. Die Frage ist was von diesen kleinen Studios noch übrig bleiben wird. 2 Sind schon weg mit Toys for Bob und Tango. Compulsion hat sehr lange gebraucht und sollte South of M floppen könnte es vielleicht kritisch werden. Aber man sieht das Compulsion Talent hat, auch tango hatte talent. Solch studios sollte man pflegen und mit erfahrenen Leuten verstärken aber MS zeigt leider nicht viel geduld wenn etwas kein Erfolg hat. Sieht man an der Aktuellen Situation das alles Multi wird. Aber gut ich schwafel zuviel wieder. Lassen wir das Spiel erstmal erscheinen.
 
@Drazo Dein User Bild verwirrt mich. ;)

Was ich aus deinem Post nicht rauslesen kann ist, ob du jetzt weiter "kleinere" Projekte wie SoM oder Avowed sehen willst, oder ob du willst, dass MS diese Studios in AAA Blockbuster Maschinen umbaut (so klang das in deinem vorigen Post).

Tango ... ich sehe die Gründe da nicht in den Bereichen Erfolg oder Studio-Größe.
Wenn ich mir anschaue an was die Xbox Studios so arbeiten, kann ich bei bestem Willen keinen Trend gegen kleine Studios sehen.
Eigentlich das genaue Gegenteil, was gerade in Bezug zu Gamepass auch logisch ist.

Das Multi Thema will ich hier nicht unnötig hochschaukeln.
Es kann sich jeder selbst anschauen mit welchen Strategien die verschiedenen Firmen versuchen mehr Geld zu generieren, und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
 
Japp, die Musik hat mir in den Preview Videos auch sehr gut gefallen und könnte ein Highlight des Spiels werden.

Stark fand ich die musikalische Untermalung auch, als man den Baum hochklettert.

Grad im ACG Preview gelernt, dass der Komponist von Plague Tale dabei ist.
Imo einer der besten Soundtracks ever, hör ich manchmal auch abseits vom Spiel.

 
Sagt mal ist eigentlich bekannt ob das Game ne physische Version erhält? Würde ich mir gern ins Regal stellen. Im Netz konnte ich nicht viel dazu finden
 
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