JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
- Beiträge
- 3.950
Ich habe das Spiel gestern Abend nach knapp 9 Stunden durchgespielt, bin dabei aber nicht auf 100% gegangen.
Das Spiel hat Seele. Die Charaktere sind meiner Meinung nach gut geschrieben und auch toll gesprochen. Vom Audio und Soundtrack braucht man nicht großartig reden, denn der sollte am Ende des Jahres zu den besten Soundtracks des Jahres gehören.
Das Plattforming fühlt sich auch gut an, wobei man hier keine herausfordernden Passagen erwarten sollte.
Bei den Arena Kämpfen hatte ich jetzt nicht das Verlangen diese zu überspringen, was ja einige Reviewer gemacht haben. Es werden im Verlauf zwar neue Gegner eingeführt, doch laufen diese Kämpfe ähnlich ab. Eine große Herausforderung waren diese Kämpfe auf den mittleren Schwierigkeitsgrad nicht. Die Bosskämpfe haben mir dann besser gefallen mit ihren verschiedenen Phasen.
Nach den Previews habe ich hier deutlich schlechteres Gameplay erwartet.
Während der Credits wurde mir auch mal wieder bewusst, wie viele Leute auch an einem "kleineren" mit gearbeitet haben.
Schön zu sehen, dass man auch Activisions LA Studio genutzt hat, sowie Ninja Theory und Rare unter Special Thanks gelistet werden. Es ist gut, wenn die Xbox Studios sich auch untereinander helfen.
Das Spiel hat Seele. Die Charaktere sind meiner Meinung nach gut geschrieben und auch toll gesprochen. Vom Audio und Soundtrack braucht man nicht großartig reden, denn der sollte am Ende des Jahres zu den besten Soundtracks des Jahres gehören.
Das Plattforming fühlt sich auch gut an, wobei man hier keine herausfordernden Passagen erwarten sollte.
Bei den Arena Kämpfen hatte ich jetzt nicht das Verlangen diese zu überspringen, was ja einige Reviewer gemacht haben. Es werden im Verlauf zwar neue Gegner eingeführt, doch laufen diese Kämpfe ähnlich ab. Eine große Herausforderung waren diese Kämpfe auf den mittleren Schwierigkeitsgrad nicht. Die Bosskämpfe haben mir dann besser gefallen mit ihren verschiedenen Phasen.
Nach den Previews habe ich hier deutlich schlechteres Gameplay erwartet.
Während der Credits wurde mir auch mal wieder bewusst, wie viele Leute auch an einem "kleineren" mit gearbeitet haben.
Schön zu sehen, dass man auch Activisions LA Studio genutzt hat, sowie Ninja Theory und Rare unter Special Thanks gelistet werden. Es ist gut, wenn die Xbox Studios sich auch untereinander helfen.