Vita Soul Sacrifice Delta

Gehört aber in jede gute Sammlung :awesome:

Auf eBay gibts eine neue Auktion zur physischen Version, bin gespannt, für wie viel das Game den Besitzer wechselt.

Kann das nicht mal einer bei Amazon anbieten? eBay war noch nie so meins, und das physische SSD ist sozusagen der Heilige Gral der Videospiele. Man muss es besitzen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
@SasukeTheRipper

h7qlu7jo.png


Die 10 Gebote! :angst: Zu schade das ich und eBay nie so grün werden miteinander... Egal, ich hab es digital. :hmm: Ansonsten beschwöre ich mal @bigtms @Viva @Cubi
 
Eigentlich ein ganz guter Preis. Ich hab damals $60 gezahlt, weil aber nicht mehr, ob da dann auch noch Versand dazu kam.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das tut mir leid für euch 3. :( Aber ich schätze, Sasu sagt wieder Bescheid sobald er was entdeckt. :D
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Ich habe mein Ziel erreicht und wurde erst mit 1:90 zum Monster, was mir sehr gut gefallen hat optisch, und dann mit 1:99 vollständig. Ich habe aber mittlerweile schon ein Herzsiegel und bin dadurch nahezu unbesiegbar. Die Feinde sterben binnen kürzester Zeit wie die Fliegen, aber ob ich mit dem Avalon - Build Alice' Labyrinth schaffe, wage ich dennoch zu bezweifeln. Das geht nur mit dem göttlichen Pfad.

Als ich noch normal war + Lieblingsort von mir:
zpxxc93uhgcy_20201113_000917.jpg


mno3yagpqfoi_20201113_001219.jpg

Mein Weg zum alles verschlingenden Monster:

pbd1ibaytp1y_20201113_000849.jpg


ca7cr7eixkcu_20201113_000830.jpg


l52ydstu93xb_20201113_000751.jpg

Erstes Herzsiegel und Stats:

cm58fbvn53fe_20201113_001144.jpg


0wskcfcuf6o4_20201113_000733.jpg


15sqsguss8t4_20201113_000607.jpg
 
Ich wollte mir eigentlich noch ein Exemplar als Sealed für die Sammlung sichern, aber seit das Ende des Stores bekannt ist, schießen die Preise ziemlich in die Höhe. Auf ebay haben sich die beiden letzten Exemplare für jeweils +/- 80 Euro zuzüglich Versand verkauft und ansonsten wird nichts mehr angeboten. Wer bis jetzt nicht zugeschlagen hat, wird wohl leer ausgehen. Schade, dass dieses tolle Spiel verschwinden wird und es nie eine PS4-Version gab.
 
Bevor ich mir das Game gleich kaufe hab ich noch eine Frage:
Auf Gamefaqs stehen unterschiedliche Aussagen zu den „DLCs“, also die neuen Inhalte die über die Patches hinzugefügt wurden.
Einige behaupten, dass man durch die Abschaltung der Onlineserver die Patches nicht mehr laden könne.
Würde bedeuten, dass man die Extras und Bugfixes nicht bekommen würde.

Persönlich halte ich das ja für Schwachsinn… aber wollte lieber nochmal eine aussagekräftige Antwort von jemanden bekommen der das Spiel besitzt
 
Zurück
Top Bottom