Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die Abzocke geht weiter! Jetzt darf man sich das "Halloween"Package für 150 Points und "Halloween"Thema für weitere Points downloaden.

Tippe also darauf, dass man sich dann auch passend zu Weihnachten und Ostern verkleiden darf. Ganz schön link, den armen User für jeden zweiten Hut zur Kasse zu beten.

Denke mal, dass "DARTH VADER" und "YODA" für die jeweiligen Systeme auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Mal sehen, wieviel sollen wir dann zahlen? 150, 200 oder 400 Points? :x

MFG BAYKIT ;-)

zockt das game überhaupt noch jemand? nach der anfänglichen begeisterung ist bei mir nur noch langweile geblieben. motiviert mich überhaupt nicht mehr das game.

Mich ebenfalls nicht, kenne keine starken gegner...
habe letztens noch einmal gezockt, aber eher tote hose...
60€ waren zu viel :(
Für Tekken würde es sich lohnen :D

Luna

zockt das game überhaupt noch jemand? nach der anfänglichen begeisterung ist bei mir nur noch langweile geblieben. motiviert mich überhaupt nicht mehr das game.

Ich zock das Game immernoch wie ein wahnsinniger, SC3 hab ich damals nur kurz gezockt aber dank Online Modus werd ich mit SC4 noch lange Spaß haben.

also ich selbst zocke es auf jeden fall noch regelmäßig und leute in meiner Friendslist eigentlich auch

Was ist denn im Halloween Package drin?

Du bekommst (soweit ich das anhand der Bilder überblicken kann) einen Kürbiskopf, weitere Hüte und ich glaube auch :evil3:Gesichtsbemalungen erkennen zu können. Ich schaue leider immer noch in die Röhre, von daher ist das ganze nicht so hoch aufgelöst! :scan:

Denke mal, dass es bei TEKKEN 6, welches bestimmt auch für die 360 kommmen wird, ebenso sein wird. Nachdem ich den neuen Trailer dazu gesehen habe, wird dieser Prügler eben ähnlich vermarktet werden, wie
Soul Calibur 4. :uglyhammer3:

Anders als bei diesen Kloppern, will man bei NARUTO: BROKEN BOND jetzt komplett auf Downloads verzichten und gleich alle Elemente verfügbar machen. Finde ich super - Downloadcontent finde ich dann gut, wenn die User entscheiden, was zusätzlich kommt und nicht nachträglich Material, was eh schon auf der Disk installiert ist, freigeschaltet wird.

MFG Tobi ;-)

ist ja alles so schön bunt hier :clown::dizzy4::hippie2:

Warum kommen in diesen Rüstungspacks eig immer nur Helme o.O

mh, ja vielleicht sollte ich dem spiel auch nochmal ne chance geben.
aber selbst der online modus hat mich nicht umgehauen. sind doch eh
alle nur am button smashen. ein und derselbe move den ganzen
fight über ;)

@ luna: yep, tekken muss her :)

Gibts den DLC eigentlich auch im EU PSN Store ? Hab da nichts gefunden. Und wird es eigentlich irgendwann mal PSN Cards für Europa geben ?

Ich will die geile Yoshimitsu Maske vom ersten Packet :sorry:

Du bekommst (soweit ich das anhand der Bilder überblicken kann) einen Kürbiskopf, weitere Hüte und ich glaube auch Gesichtsbemalungen erkennen zu können.
Schön wär's. Ich hab's gestern kurz geladen und mich durch den Editor gewühlt. Für weibliche Charaktere konnte ich den Kürbiskopf und ein Oberteil, Hose und Schuhe finden. Die letzten drei waren farbig abgestimmt, hatten aber nicht wahsinnig viel mit Halloween zu tun. Einzig das Oberteil könnte für die Nachbildung von bekannten Figuren ganz nützlich sein. Bei den männlichen Charakteren ist mit ebenfalls der Kürbiskopf begegnet. Daneben noch ein ganzer Zauberumhang... Sonst nix. Die abzocke geht also munter weiter. Ganz zu schweigen davon, ich mir originellere Kleidungsstücke erhofft hatte.

Ja ist echt ne frechheit was sich namco da leistet... perfekten modi um leute abzuzocken... sehr schade... a ich ganz gerne mit dem editor chars gestalte. möglichkeiten sind aber etwas mau.

freut euch schonmal bei tekken auf die selbe scheiße ;). Selber Modus, selbe abzocke

Noch shclimmer finde ich das songs vom ersten tag an zum download angeboten werden... sowas gehört einfach ins spiel -.-

aber mal sehen... vader hätte ich echt schon gerne... habe derzeit recht spaß am schüler ^^

Boah, was für Abzieh-Inhalte mal wieder! Übel, übel. Zuerst dachte ich, daß Bonus- und Master-Waffen mal ein ordentliches Update sind. Zumal die Dinger jeweils 300 Punkte kosten. Hatte schon Sorge, weil ich nur noch 550 habe und mich hätte entscheiden müssen. Also die Beschreibung durchgelesen, welches Pack denn besser sein könnte. Nur um dann festzustellen, daß man für 300 MS Points nur die Waffen freischaltet, die man ohnehin im Spiel bekommt...

Was kommt als nächstes? Kann man die Achievements kaufen?

wie sieht es denn nun mit darth vader aus? gibts da infos? kommts für die box?

Ist mir nix in der Richtung zu Ohren gekommen. Schätze, Namco wird weiter alle Leute mit diesen überteuerten DL-Paketen abziehen, bis wirklich keiner mehr Asche für Vader/Yoda hat...

Weiß einer, was die amerikanische LE genau an Bonus zu bieten hatte? So wie ich das aufgeschnappt habe, waren das die ersten vier Pakete. War das Halloween-Zeug auch dabei?

Es ist soweit, siehe NEWS.

Darth Vader und Yoda als Download für 400 POINTS!!! :lol:

Ich lads nicht runter - das geht echt zu weit!! Ach ja, ne Überraschung war das für mich aber nicht, fing doch schon mit den Song Package für 1200 M$ Points an! ;-)

Ich freue mich für diejenigen, die darauf gewartet haben endlich mal einen Yoda VS. Vader Kampf zu machen - aber nicht für 400 Points wie gesagt. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Spielbetrieb im Internet hat sich seit Release meiner Meinung nach nicht geaendert... es ist immer was los ob nun Ranglisten oder Mitspielersuche ...

Zurück
Top Bottom