Itoshiki
L16: Sensei
Da hatte ich irgendwie mehr erwartet für 200 Points, aber um die Maid Uniform komm ich auch irgendwie nicht drumherum. 
Hab nur derzeit keine Points mehr.^^''

Hab nur derzeit keine Points mehr.^^''
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das normal, dass bei sciv zwischen yoda und dem schüler immer ein kästchen frei bleibt?? ist das schon für vader oder wie?
Na dann hoff ich mal, dass der kein Geld kostet...
wo haste die denn her? gibt es schon dlc?Hahaha, der war gut. Ich hab gerade 2€ für drei Kleidungsstücke bezahlt.
wo haste die denn her? gibt es schon dlc?
aha, bin überfordertnein das A steht für Horizontale Attacken ich gehe immer von den Controlls aus wie sie auch im Menü angegeben werden
Geh in den Trainingsmdus machito und schau mal links an die Seite, da sind die Tasten übersetzt...
Desweiteren für den CF brauchst du bloss schnell LB drücken dann haste das
Luna
Dreisterweise ist Vader/Yoda längst in Datenform auf der Xbox-DVD bzw. PS3-BR vorhanden, wir haben also quasi schon längst dafür gezahlt![]()
Ist bei Crapco-Crapdai inzwischen normal. Beim Katamari 360 Game waren die Zusatzlevel auch auf der DVD und man musste dafür bezahlen, um diese zu unlocken.![]()
Dreisterweise ist Vader/Yoda längst in Datenform auf der Xbox-DVD bzw. PS3-BR vorhanden, wir haben also quasi schon längst dafür gezahlt![]()
So, habe Soul Calibur IV seit heute auch - mal sehen, wie es sein wird![]()
Erwarte nicht zuviel. SC und SCII bleiben unangetastet...
Na dann hoff ich mal, dass der kein Geld kostet...
ich versuche mir gerade im editor ayane zu bauen aber es gibt leider nicht die teile die ich brauche. nicht mal nen bandana![]()
das glaubst du doch selber nicht, oder? ich tippe drauf, dass er knapp 600-800 points kosten wird.