Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hatte ich irgendwie mehr erwartet für 200 Points, aber um die Maid Uniform komm ich auch irgendwie nicht drumherum. xD
Hab nur derzeit keine Points mehr.^^''

ist das normal, dass bei sciv zwischen yoda und dem schüler immer ein kästchen frei bleibt?? ist das schon für vader oder wie?

wo haste die denn her? gibt es schon dlc?

Ja, gibt 2 Downloadpakete. Das erste kostet 100 MS Points und hat hauptsächlich Nostalgie-Nightmare-Rüstung für männliche Charaktere; das zweite kostet 200 Points und hat Dienstmädchen-Zeug für weibliche Charaktere.

nein das A steht für Horizontale Attacken ich gehe immer von den Controlls aus wie sie auch im Menü angegeben werden
aha, bin überfordert :sorry: ;)

Geh in den Trainingsmdus machito und schau mal links an die Seite, da sind die Tasten übersetzt...
Desweiteren für den CF brauchst du bloss schnell LB drücken dann haste das :D

Luna

ahsooooo, mkay. super, dank dir :goodwork:

edit: @ toffi: mh die spar ich mir dann wohl erstmal ;)

Werd mir glaube ich nachher auch mal nen Sophitia Gamerpic kaufen. Hab mir seit dem ME DLC nix mehr gegönnt im Marketplace. :)

Dreisterweise ist Vader/Yoda längst in Datenform auf der Xbox-DVD bzw. PS3-BR vorhanden, wir haben also quasi schon längst dafür gezahlt :mad:

Dreisterweise ist Vader/Yoda längst in Datenform auf der Xbox-DVD bzw. PS3-BR vorhanden, wir haben also quasi schon längst dafür gezahlt :mad:

Ist bei Crapco-Crapdai inzwischen normal. Beim Katamari 360 Game waren die Zusatzlevel auch auf der DVD und man musste dafür bezahlen, um diese zu unlocken. :-)

Ist bei Crapco-Crapdai inzwischen normal. Beim Katamari 360 Game waren die Zusatzlevel auch auf der DVD und man musste dafür bezahlen, um diese zu unlocken. :-)

Es bleibt trotzdem eine Unberschämtheit von Namco...

Gibt's den DLC jetzt auch schon auf der PS3? Gestern Abend war jedenfalls noch nichts. Und handelt es sich bei den 'Maid'-Outfits um die gleichen Sachen wie aus der Limited Edition?

boa wie dreist ist das denn -.-*

an sich bin ich da etwas sauer... kaum kam das spiel raus, konnte man shcon hintergrundlieder downloaden... wtf why? und neue ausrüsttung gibs auch zu kaufen... weiß echt nicht was das soll

jap man sollte solche figuren wie in den guten alten zeiten durch skill und nicht durch $$ freischalten :(

Zurück
Top Bottom