Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Astaroth, seit SC2. Ab und zu ein bisschen Raphael, ein bisschen Seung Mi-Na und ganz selten Sophitia. Aber eigentlich nur Astaroth.

Hab meinen Gold-Monat vorhin begonnen und auch schon ein paar Matches gemacht. Leider kriege ich immer nur Stufe 3 oder 4, lagfrei spielen konnte ich bis jetzt nicht.
Und bei Rankingmatches sagt er mir immer, die Sitzung sei belegt. Naja.

Das gleiche Problem bei den ranking matches hatte ich auch, versuch einfach mal ne sitzung aufzumachen , bei mir dauert das hoechstens ne minute bis dann jemand joint und eigentlich immer mit gutem ping

habe vorhin SC4 wieder verkauft! das Spiel hat man schnell durch und der Online Modus ist wohl ein witz,bin sehr enttäuscht,Vader kann mir auch gestohlen bleiben,das einzig gute an SC4 war die Grafik!

Meine Favoriten sind Kilik und Yun Seong, hab mich jetzt immer mehr mit ihnen angefreundet :D
Jetzt versuch ich gleich mal, mir nen Link zu basteln, habs zuvor schonmal mit Eirika aus Fire Emblem versucht, war ganz passabel :)

Tami all the way, und Frage kriegt man was besonderes wenn man den Turm komplett durch hat?

@Che:

Hab Ebene 13 jetzt gerade gemacht. Ist relativ einfach, da du die Mauern ja nicht selber runterschlagen musst. Stell dich einfach dicht an die Wände und lass den Gegner die Arbeit machen. So ist es am bequemsten.

So, habe mir jetzt auch mal meinen ersten eigenen Charakter gemacht...
Sieht ganz cool aus muss ich sagen.

Habe auch gestern einwenig online gespielt, habe aber von 4 Matches nur 2 gewonnen :(

Über das Internet wird viel zu viel Maxi gespielt.
Das regt mich auf, weil der Typ irre schnell ist mit seinen Kack Moves :(

Luna

Ich gerate im Inet fast nur an Siegfried's ...bin mit meiner Statistik noch am kämpfen.... hab 59 siege und 65 niederlagen :) ( Spiele nen selbsterstellten Chara im Kilik Stil)

postet mal bilder von euren chars, vllt hol ich mir das game dann auch wenns cool aussieht ^^

Boa, Mädels. Das Spiel ist so böse am Laggen bei mir, das geht garnicht klar. Euch zugucken kann ich super, doch wenn ich selber spiele kommen meine Commands grundsätzlich eine halbe bis eine Sekunde zu spät an (habt vielleicht gemerkt, dass ich einige Male in die Luft getreten habe^^). Da muss ich mich echt noch dransetzen.

das klingt ganz gut. bin halt gerad am überlegen. dieses ganze schwerterrumgefuchtel
macht mich halt nicht wirklich an, aber zumindest ist es mal wieder ein bemu. mhh

hab sc 1 und 2 gespielt, fand beide in ordnung, aber irgendwie habe ich nie wirkllich
mit einem chara symphatisiert und das macht es nicht gerade motivierender.
deswegen würde mich auch mal interessiern, wie eure selbstgebauten charas
aussehen. vielleicht reizt mich das ja.

Ich habs auch mal wieder mit nem eigenen Charakter versucht, hab mal auspprobiert, ob ich Anomander Rake aus der Malazan-Reihe nachbauen kann. Is auch gar nicht so schlecht geworden, nur spielen kann ich noch nicht gross mit ihm, der Siegfried-stil liegt mir nicht besonders ;). Ich steh eher auf schnelle Figuren, aber es gibt ausser bei Siegfried und Nightmare kein anständiges 2händerschwert :-P. Naja, mit ein wenig training sollts schon noch werden ;)

Ps: sry wegen der schlechten Qualität, musste das Ganze mit meinem Handy vom Fernseher abfotographieren...

Original:

Meine Version:

nicht schlecht, sieht echt geil aus!
und wie läuft das dann mit den moves?
also wie weißt man die zu? wie läuft das genau?
oder ändert man nur das äußere eines
bestimmten charas ab und die moves bleiben
erhalten?

Du kannst zu beginn Geschlecht auswählen, danach den Kampfstil und dann kannste mit dem Modellieren beginnen. Der Kampfstil basiert stehts schon auf ner bekannten Figur (bei meiner z.B. Siegfried), und bestimmt die Waffen und die Moves. Willst du also jemanden mit 2 Schwertern wirst du auf Cervantes Stil zurückgreifen müssen, bei jemandem mit einem Degen auf Raphaels oder Amis. Ansonsten hast du keinerlei Einschränkungen und kannst deiner Phantasie freien lauf lassen.

Ach ja, falls dir ein bestehender Char nicht gefällt kann dieser fast beliebig verändert werden - die Grässe, Hautfarbe etc. und der Kampfstil bleibt zwar stets der Selbe, Frisur, Rüstung/Kleidung, Waffe etc kann jedoch frei verändert werden.

Jop, macht auch echt spass damit etwas rumzubasteln :). Zu beginn hast du zwar etwas wenig Ausrüstung, aber wenn du ein wenig im Turm hochkletterst und die verschiedenen Geschichten durchspielst kommen nach und nach immer mehr Kleidungsstücke und Waffen hinzu, mit denen du weiterbasteln kannst.

Zurück
Top Bottom