Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häng momentan beim 58. Level vom Turm - verfluchte Mitsu-Cervantes-Setsuka-Kombi. Die sind echt fies.

Das, was ich den 57 Stockwerken freigespielt habe, kann ich glaube ich an einer Hand abzählen. Das wird noch lustig, mit'nem FAQ die ganzen Level nochmal zu machen. :ugly:

Bis jetzt gefällt es mir auch richtig gut, nur der Turmmodus ist einfach Müll.
Kein Vergleich mit dem Weaponmaster Modus aus Teil 1 und auch dieser komische Strategiemodus in Teil 3 war um längen besser als der Crap.

Dem Kampfsystem deshalb die Schuld geben weil man hier keine overpowerten Möchtegerns nehmen kann wie in DoA und weil bei SC4 alles bis auf die SW Chars ausbalanciert ist find ich arg blöd

Eines haben aber beide gemeinsam

Ne dumme Story

laber doch mal keinen müll :lol:
Hayabusa ist nur Overpowerd wenn man es drauf hat,per button smashen kann man nicht so leicht mit ihm gewinnen.

ach ja, und die story von DoA ist genial.keine diskussion :P

@ topic : so es ist gleich um 10, der UPS mann dürfte soooooooo langsam mal erscheinen und mir mein spiel aushändigen.... :hmpf:

Bis jetzt gefällt es mir auch richtig gut, nur der Turmmodus ist einfach Müll.
Kein Vergleich mit dem Weaponmaster Modus aus Teil 1 und auch dieser komische Strategiemodus in Teil 3 war um längen besser als der Crap.

Hab den Turmmodus jetzt bissel gezockt und imo ist das im SP der einzigste Modus der bissel was taugt. Spielerisch machts jetzt mehr Bock aber trotzdem schade um den SP :\

Ich bin jetzt im Turm bei Etage 15-18 oder so...aber ich finds jetzt schon arg schwer, vor Allem wenn man die Ausrstungsgegenstände holen will :(
Liegt warscheinlich auch daran, dass ich meine Chars so oft wechsle, ich will irgendwie alle ausprobieren und kann mich einfach für keinen entscheiden ;) - dazu kommt, dass ich mit dem Ausrüstung anpassen noch nicht ganz perfekt umgehen kann und meine Chars deshalb noch etwas "underpowert" sind.
Mit wem zockt ihr eigentlich am meisten? Momentan sind meine Favoriten Kilik (ich hatte den immer als recht schwach im Kopf, aber der geht ja ab wie Sau :o) und Yun Seong.

Häng momentan beim 58. Level vom Turm - verfluchte Mitsu-Cervantes-Setsuka-Kombi. Die sind echt fies.

Das, was ich den 57 Stockwerken freigespielt habe, kann ich glaube ich an einer Hand abzählen. Das wird noch lustig, mit'nem FAQ die ganzen Level nochmal zu machen. :ugly:

Stockwerk 58? >_>
Du Monster :o Ich habs mit verdammt viel Geduld bis Stockwerk 35 geschafft ...

der singleplayer im spiel suckt, stimmt. zocke eher online und produziere eine arme von nackten-kämpferinen^^

Das Spiel ist echt genial. Für gewöhnlich bin ich keine Grafikhure, aber an diesem Spiel kann ich mich einfach nicht satt sehen. Traumhaft.

Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage: Wie kann man einen Charakter individuell customizen? Zwar kann ich bspw bei Taki die Klamotten ändern, jedoch nicht die Brustgröße oder ähnliches.
Ich habe vor die Hilde mit dem Kampfstil von Taki auszustatten, habe ehrlich gesagt nicht herausgefunden wie das geht.

Das Spiel ist echt genial. Für gewöhnlich bin ich keine Grafikhure, aber an diesem Spiel kann ich mich einfach nicht satt sehen. Traumhaft.

Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage: Wie kann man einen Charakter individuell customizen? Zwar kann ich bspw bei Taki die Klamotten ändern, jedoch nicht die Brustgröße oder ähnliches.
Ich habe vor die Hilde mit dem Kampfstil von Taki auszustatten, habe ehrlich gesagt nicht herausgefunden wie das geht.

Kannt nur die Klamotten von denen wechseln und nicht den Kampfstil oder Brustgröße, soviel ich weiß.

Oder wäre es möglich, von Grund auf einen neuen Charakter zu kreieren? Wo macht man das?
So könnte ich meine Hilde nachbauen mit Takikampfstil.

Den Schüler bekommst Du wenn Du mit Yoda den Arcade Modus einmal durchspielst

Oder wäre es möglich, von Grund auf einen neuen Charakter zu kreieren? Wo macht man das?
So könnte ich meine Hilde nachbauen mit Takikampfstil.

Den Schüler bekommst Du wenn Du mit Yoda den Arcade Modus einmal durchspielst

Ab in den Modus wo du Figuren selbst erstellen kannst und links neben dem Fragezeichen ist ein Kästchen mit einem männlichen & weiblichen Charakter. Da drauf und du kannst dir den Charakter basteln :)

Wo suckt das Spiel bitte im SP?Gerade da find es es endsgeil

Vom Online Part bin ich eher enttäuscht.Ich mein die Lobby ist ein Witz und zudem verstehe ich nicht, wieso man so Sachen wie Team Battle nicht online mitreinbringt.Achja halt das gibts ja diesesmal nichtmal im SP :shakehead:

Das sind so Augenblicke, wo ich mir eine Schwierigkeitsgrade-Kontrolle wirklich wünsche. Nach ungefähr 30 Versuchen habe ich es bis jetzt erst 3 Mal in Ebene 59 geschafft (die Stage besteht aus 57-59) - und einmal davon war ich dem Siege tatsächlich nah.
Wie kann man ein Level nur so unmenschlich schwer machen? Ich krieg hier echt die Krise. :oops:

Es ist nicht so, dass die Gegner irgendwie unfaire Vorteile haben (die Fähigkeiten sind zwar die besten, aber die kann man sich ja selber auch nehmen); es ist vielmehr die KI. Die Gegner blocken und impacten dir jeden zweiten Schlag und wechseln ihre Tagpartner so schnell und so oft, dass die einem mit irgendwelchen Kombos die halbe Anzeige abziehen. Und du selber schüttelst nur wie ein Verrückter deinen Stick, damit du aus der Betäubung rauskommst, die sie auch so gerne benutzen. Aber es ist ZWECKLOS! ARGH!

Jetzt brauch ich erstmal 'ne Pause, bevor ich noch irgendwas kaputt mache, wovon ich es später bereue.

Naja runter find ich aber noch viel krasser

Ich mein wie soll ich da 40 Stufen schaffen mit zwei Chars?Das ist harte Pwnage

Naja runter find ich aber noch viel krasser

Ich mein wie soll ich da 40 Stufen schaffen mit zwei Chars?Das ist harte Pwnage

Damit werde ich mich später beschäftigen (müssen). Hab aus Spaß mal abwärts gewählt und bin schon bis Ebene 15 gekommen beim ersten Versuch.
Die KI und der Schaden sind da natürlich ganz anders als beim Aufwärts-gehen.

So habe nun auch die erste Stunde hinter mir und bin als eingeschworener Virtua Fighter-Fanboy doch sehr überrascht und angetan. *g*

Aber kurze Frage: Was bringen mir die Level-Ups, die immer wieder eingeblendet werden in den Kämpfen?

Zurück
Top Bottom