Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht Rihanna sogar schon sehr änlich bin sher zufrieden mit mir werd Morgen mal Feintung betreiben.
So hab mir meine Figur erstellt :-D

Sieht das überhaupt nach einer Frau aus, so ganz ohne Brüste :rofl3:

------------------------

Die Ersten basteln schon an Kratos:

425_dsc01790.jpg

425_dsc01792.jpg

425_dsc01789.jpg

ps3fanboy.com schrieb:
Equipment
Undergarments: Protective Tattoo [Color 1 -- 9: 61,22]
Arms: Asura Bracelets [Color 1 -- 0: 42,32 | Color 2 -- 5: 10,25 | Color 3 -- 2: 07, 17]
Lower Body: Executioner's Belt [Color 1 -- 9: 02,22 | Color 2 -- 0: 01,12 | Color 3 -- 9: 64, 24 | Color 4 -- 9:64,20]
Legs: Executioner's Boots [Color 1 -- 0: 50,30 | Color 2 -- 1: 11,32 | Color 3 -- 0: 44, 01 | Color 4 -- 1:08,02]

Model Information
Physique: +40
Muscularity +50
Male Voice: 6 Pitch: -50
Hair: Nothing
Male Face: 18
Eyebrow: Color 1 -- 0:06,32
Eye Color: Color 1 -- 0:06,32
Skin Color: Color 1 -- 0:01,01
Base Equip: Color 1 -- 0:01,32

Style/Weapon
Style: Cervantes
Weapon: Phlegethon

Ich denke, da sollte noch mehr drin sein.
Ich kaufe es erst morgen im Laden, mal sehen, ob ich dies noch besser hinkriege.

ich habe im editior erstmal meine exfreundinen nachgebastelt ;-)
böser, böser Masukad^^

Die beiden sehen aus als hätte se Anabolika zum Frühstück gehabt. Ansonsten kann man schon was draus machen. Gibt es eigentlich eine Seite wo diese ganzen Dinger gelistet werden zum nachbauen?

Der DLC (nur 100) und massig Spielerbilder sind übrigends schon auf dem Marktplatz.

Spielen kann ich dank Ubicrap Shop leider immer noch nicht, die haben noch nichtmal verschickt. Bin mitlerweile extrem sauer über so schlechten Service.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt ist das man im Acrade Modus nicht von 2 auf 1 Runde ändern kann wie in jedem gescheiten Beat em Up aber ne hier net. BOah der Schüler ist schon imba bis zum geht net mehr 20 Minuten bis ich den 2 mal besiegt hatte und dann noch Algol der viel schlimmer ist. Ne die können mich mal ich bin doch net dumm da spiel ich liebr 200 mal gegen Alpha 152. Auf sowas hab ich echt keinen Bock...

Naja bleibt der Story Modus den ich aber auch sehr crappig finde vom Aufbau her.

Ich bitte euch, was soll denn an DoA4 besser als an SCIV sein?
Okay, Grafik und Animationen sind zumindest gleichwertig.

Kampfystem ist imo besser und schneller. Charaktere sagen mir mehr zu und von der Story müssen wir ja net anfangen die find ich in der DOA Serie einfach um Welten erhabener.

Ist aber Geschmackssache aber du siehst es gibt sehr viel was imo DOA 4 besser macht und DOA U fang ich erst gar net an^^

Kampfystem ist imo besser und schneller. Charaktere sagen mir mehr zu und von der Story müssen wir ja net anfangen die find ich in der DOA Serie einfach um Welten erhabener.

Ist aber Geschmackssache aber du siehst es gibt sehr viel was imo DOA 4 besser macht

Okay, Gameplay mag wirklich einen Ticken besser sein, aber über den Value kann man sich nicht streiten. Es gibt mehr Stages, Charaktere, Auswahl an Waffen und sonstige Customizations. Mensch, war das hart, die Gamerpoints in DoA4 freizuspielen. :oops:
Naja, muss man jedem selber überlassen. Ich habe es ja noch gar nicht gespielt und werde es erst morgen kauften. :-)
Also nehm mir nicht meine Lust :aargh:

Okay, Gameplay mag wirklich einen Ticken besser sein, aber über den Value kann man sich nicht streiten. Es gibt mehr Stages, Charaktere, Auswahl an Waffen und sonstige Customizations. Mensch, war das hart, die Gamerpoints in DoA4 freizuspielen. :oops:
Naja, muss man jedem selber überlassen. Ich habe es ja noch gar nicht gespielt und werde es erst morgen kauften. :-)
Also nehm mir nicht meine Lust :aargh:

Würd ich nie :ugly:

Das beste ist noch der Chareditor ich feil nun an meiner Rihanna und dann kehr ich dem crappigen Solomode den Rücken zu und spiel leiber nur noch gegen Menschen^^

Umfang ist echt besser da haste Recht muss noch einiges freispielen aber dazu müsst ich dne Acarde Modus schaffen und bei 2 geforderten Siegen heißt das No Way :oops:

Das die Ranglistenspielen immer alle belegt sind habe ich auch. Total panne. Muss immer benutzerdefiniertes Spiel nehmen, dann eins aus der Liste aussuchen und hoffen das es frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab's jetzt auch ein paar Stunden gespielt. Statt jetzt hier lange rumzutexten, hol ich lieber mal meine alte SC3-Mängelliste hervor und guck mal, was sich so getan hat :ugly:

1. mieses Charakter + Klamottendesign --> klare Besserung, zumindest die P1-Kostüme, bei den P2-Kostümen haben sich doch wieder eine Fragwürdigkeiten eingeschlichen
die Charaktere, besonders die weiblichen sind fast durchgehen top!
2. kein Team-Battle --> nein, immer noch kein Team-Battle :x
3. kein Survival-Modus --> auch hier, nada :x
4. 'cheap' AI --> subjektiv ist es etwas besser geworden
5. kaum Einstellmöglichkeiten bzgl. des Schwierigkeitsgrades --> yet again, Namco am fail:x
6. Editor nicht umfangreich genug --> größter Pluspunkt, auch wenn auch hier wieder nervige Clipping-Fehler bei bestimmten Kleidungs-Kombinationen gibt...
7. Speicherbug --> fix'd...wäre ja auch komisch wenn nicht...aber wer weiss was noch kommt (DLC anyone)
8. keine Battlerecords --> nein, keine Battlerecords (wenigstens ist Bamco so gnädig gewesen uns eine Spielzeit zu bescheren..) Es kann doch nicht sein, dass im Spiel jeder einzelne Angriff/Block/Counter wasauchimmer gezählt wird, man aber wieder keine Charakter-Usage bzw. VS-Stats Tabellen hat :x

Allgemein kann man sein, SC4 ist das 'häßliche' SC3 in einem wunderschönen neuen Gewand , vom feeling her ist man doch wesentlich näher an SC3 und nicht an SC2 wie vorher fälschlicherweise behauptet wurde.
Editor und (grötenteils lag-freie :)) Online-Gaming ist der größte Motivationsfaktor, der Single-Player ist ein Witz, die Story im Story-Mode ist lächerlicher als je zuvor (als Referenz sei hier nur die Story on Raphael/Amy genannt)...ganz großes Kino von Namco :ugly:
Aber was soll's, ist ja nur ein Bemu.
Tower Of Souls ist einfach nur...mhm..."dumm" in Ermangelung eines besseren Wortes, kann den alten Weapon-Master-Modes aus 1 und 2 nicht das Wasser reichen.

In 2 Punkten hat man sich dann sogar gegenüber SC3 verschlechtert, einmal beim Intro (war ja schon bekannt) und dann bei der Anzahl der Stages...19!! lol, Bamco auf dem Niveau waren wir 1998 auch schon. Ganz toll. Mal sehen wieviel zusätzliche Stages dann später als DLC kosten werden...:x

Noch drei Angaben in eigener Sache:

1. Darth VAder wird zu meiner Enttäuschung nicht von James Earl Jones gesprochen, da hat mal wieder wer Bullshit erzählt...
2. Die Bonus-Charaktere sind eine Schande für die Eleganz eines Soul calibur. Klone und dazu fast alle potthässlich, einzig Shura stellt optisch gesehen eine Verbesserung gegenüber Cervantes dar...aber darin hat sich dann der Nutzen dieser Charaktere auch schon erschöpft
3. Vader und der Apprentice sind erstaunlich gut integriert ins restliche Kampfsystem, Kompliment dafür. (Und jetzt her mit Yoda!! Umsonst!!!!)

Fazit: Im (lokalen) Multiplayer und Online top, der Editor dürfte etliche Wochen bei Laune halten. Der Rest fällt dann aber abgesehen von der hübschen VErpackung (:lick:)ein wenig ab..

Insgesamt ein gutes Bemu, für Soul-Calibur-Verhältnisse ein ziemlich schwacher Abgang (so es denn wirklich der letzte Teil der Reihe ist...)

Ah, ein Kritikpunkt ist mir noch eingefallen: Man kann im Traing nicht mehr alle Bildschirmleisten ausblenden.

Ist aber Geschmackssache aber du siehst es gibt sehr viel was imo DOA 4 besser macht und DOA U fang ich erst gar net an^^

Zum Teil stimme ich zu. DOA4 hat das bessere Kampfsystem. Die Story ist aber bei beiden absoluter Trash.

ich bitte dich :rofl3:

bei 2 geforderten siegen muss man halt mal sein können beweisen und zeigen das man nicht nur durch glück gewinnt.du gibts imo immer viel zu schnell auf.

Klar ich sitz 30 Minuten am Schüler und dann noch mal fast ne Stunde an Asgaol und schaff es net Glück wär ja schön ich weiß das ich schlecht bin aber zu schnell aufgeben tu ich nicht hab auch an Alpha 30 Minuten gesessen aber bei DOA kann man auf 1 stellen was imo Standard sein sollte 2 find ich echt unfair für jemanden wie mich der einfach nur mal schnell den Acarde durchmachen will.

@Fortinbras

Na ist ja bei allen Bemus so aber vom Sinn her hat DOA imo die Nase vorne^^

Zurück
Top Bottom