So, ich habs jetzt auch, und habs auch schonmal ein wenig angezockt - hauptsächlich zwar mit Yoda (wollte unbedingt den Apprentice freispielen

), aber in der nächsten Session werd ich dann mal ein paar andere Charaktere ausprobieren

.
Ich hab aber noch 3 Fragen:
1. es hiess bei mir jetzt schon 3x "neue Waffe kann gekauft werden" (nach dem Beenden des Storymodus). Wo kann man die denn kriegen? Ich hab bisher beim selber erstellen nur den Charakterkauf und die Kampfstiländerungen gesehn, die man kaufen könnte. Oder muss ich mich jetzt durch die verschiedenen Charaktere klicken, weil die beiden Waffen nur für spezielle Charaktere zu haben sind?
2. zum gleichen Thema: Ist es möglich, den Apprentice auch mit nem normalen Schwert auszustatten? Ich find seinen Kampfstil nämlich abartig geil, will aber lieber nen "richtigen" SC-Charakter spielen, nicht nen Star Wars - Charakter. Und für das würd ein Apprentice mit ner Kutte und nem Katana ja eigentlich schon reichen...
3. Kann man im "Figur erstellen" auch völlig neue Figuren zusammenbasteln, und wenn, wie? Ich hab bisher nur herausgefunden, wie man ne bestehende Figur verändert.
Ich weiss, zum Teil würd ich die Frage ja selbst beantworten können, mit ein wenig herumprobieren. Aber momentan hatte ich noch keine Lust, gross herumzuexperimentieren, war ja noch nicht im Turm d.h. hb auch noch kein einzigen Gegenstand mit dem man experimentieren könnte ^^. Zum zum Türmle steigen fehlt mir momentan grad die Zeit

.
Ich freu mich auf eure Antworten