Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir jemand sagen wie ich "der schüler" bekomme ? :)

Das kann ich dir sogar sagen...
Spiel mit Yoda den Arcade Modus durch.
Der Schüler ist echt ein sehr sehr geiler Charakter!

Ich selbst finde dass spiel sehr gut.
Ich habe es mir gestern gekauft und mit dem Devil angefangen einwenig zu zocken. Nun sind wir beide schon mit lieblings charaktern ausgestattet.
Er rennt mit Kilik rum, ich bin eindeutig Cervantes spieler, der ist einfach unbeschreiblich geil!

Luna

EDIT: Quatsch, ich habe es vorgestern gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Tower jetzt endlich durch - puh, da sind einige meiner Nerven bei drauf gegangen.

Frage: kann mir jemand einen (leichten) 10+ Combo von irgendeinem Charakter nennen? Möchte gern in Ebene 50 (glaube ich) die Truhe haben.

Bin nicht so der Combo-Freak, und mit Astaroth komm ich in der Regel auch so klar.^^

so,habe jetzt ca. 5 stunden gespielt.

Ich kämpfe eigentlich nur mit Cassandra ist imo einfach der beste charakter im ganzen spiel.Die anderen (bis auf Xianghua und Hilde) sagen mir,wie schon in teil 2, relativ wenig zu.

ich habe auch schon online gespielt.bisher musste ich aber nur gegen noobs kämpfen.4 mal gespielt,4 mal gewonnen. :-D

als allererstes musste ich gegen nen level 12er kämpfen.ich dachte der würde mich fertig machen aber nichts dergleichen ist geschehen :lol:

Amy mit B+K+links und danach draufhämmern für den 11ten ist der einfachste 11 hit combo

Danke dir, hat sogar geklappt.^^

Also manche von diesen Bedingungen im Tower kann man ja echt knicken. "Verfehle keinen Schlag", wenn die Gegner unsichtbar sind? "Blocke zehnmal erfolgreich in Folge" gegen die Mörder-KI, die mich so fertig gemacht hat? Haha. Du mich auch.

GOTT!!!!!!!!Welche Blitzbirne hat die Amerikanische Anleitung geschrieben?
Hier steht ja überhaupt nichts wichtiges drin.Das Teil ist hauchdünn,und Haupsache auf den paar Seiten wurde auch noch die Französische Anleitung mit reingequetscht,damit die Kanadier auch noch was verstehen.Dafür läßt man dann so sachen weg wie z.B wenn man im Tower mit mehreren Charakteren unterwegs ist,wie man zwischen denen wechselt.Solche Deppen.Also frage an euch:Wie kann ich zwischen meinen Chras. wechseln?

Sollte man den Erfolg "Beginn einer neuen Ära" nicht eigentlich einfach so für's Spielen schon kriegen oder versteh ich das falsch? Weil den krieg ich irgendwie nicht...

@Jawshock
Auf der PS3 isses R1, auf der Xbox wirds wohl RB sein

Hat einer von euch zufällig den ominösen letzten charakter, der neben dem Schüler und Yoda ist schon? Oder ist das jetzt wirklich Vader?

Meine Charakter:
Cervantes
Taki
- einen dritten muss ich mir noch suchen, aber mit den beiden bin ich sehr zufrieden. Sind einfach klasse Charakter.

Habt ihr euch auch schon auf welche eingeschlossen?

Luna

Meine Charakter:
Cervantes
Taki
- einen dritten muss ich mir noch suchen, aber mit den beiden bin ich sehr zufrieden. Sind einfach klasse Charakter.

Luna

CASSANDRA UND SONST KEINE!!!!!! :love2:

sc4cassandra_2.jpg

Meine Charakter:
Cervantes
Taki

Luna

Meine:
- Ninja-Amy (Hau~ :love2:)
- Selbstgemachter Chara namens Julius (Mitsurugi-Stil)
- Nightmare/ Siegfried

BTW:
Hat sich einer schon den DLC für die SC2-Kostüme geladen?
Wenn ja, sind die Kostüme dann auch auf SC4-Qualität oder sehen die so aus, wie in Teil 2?

An Tira habe ich rumgebastelt...
Ich fand es nicht so cool, dass sie ihr den Stil vom 3ten wieder genommen haben.
Ich fand sie sehr cool mit dem grünen Anzug und dden Lila haaren, also habe ich sie kurzerhand wieder in eine SC 3 Tira verwandelt :D

Luna

Astaroth, seit SC2. Ab und zu ein bisschen Raphael, ein bisschen Seung Mi-Na und ganz selten Sophitia. Aber eigentlich nur Astaroth.

Hab meinen Gold-Monat vorhin begonnen und auch schon ein paar Matches gemacht. Leider kriege ich immer nur Stufe 3 oder 4, lagfrei spielen konnte ich bis jetzt nicht.
Und bei Rankingmatches sagt er mir immer, die Sitzung sei belegt. Naja.

Meine:
Talim, Amy, Kilik, Tira und alle meine Selbstgemachten :ugly:

(beinhaltet: Voldo, Nightmare, Taki und Asteroth Stil)

@Toffi
Hast du mir echt nen Tipp für
13f -Pegasus Sallet, destroy all the walls ?

Irgendwie stirb ich immer und die bewegen sich zu oft damit ich das machen kann :ugly:

BTW Guard 10 Times ist nur schützen ohne zurück schlagen

Zurück
Top Bottom