Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Stockwerke hat denn der Turm? Und kann man nach jedem speichern?
Das fragst du ernsthaft im SC4-Thread? ;-)Hey! Habe aus irgendeinem Grund gerade mal wieder Lust auf ein gutes Beat'em up! Könnt ihr SC4 emfpehlen oder soll ich mir lieber irgendwo VF5 auftreiben?![]()
SC4 ist das Gottspiel überhaupt
Das rockt alles weg, finde ich.
Da wären einmal die wunderbar detailierten Charaktere, die scharfe Grafik und die liebevoll gemachten Geschichten. Ja selbst der selbst erstellte Charakter bekommt seine eigene Geschichte, was ich sehr lustig finde. Die haben wenigstens an sowas gedacht.
Bis jetzt fand ich das Ende von Amy sehr witzig (echt nen Lacher wert).
Bin gestern um 16 Uhr nach Hause gekommen, habs gleich aus der Packung gerissen und losgezockt. Nach ca. 3 Stunden mal ne Pause eingelegt, Rockband gezockt, doch nach ca. 30min wieder SC4 gespielt
Irgendwann um Mitternacht war dann Schicht. Wäre ich nicht so Müde gewesen hätte ich noch weitergespielt. Wollte aber unbedingt noch den Schüler freischalten, und nun habe nich alle Figuren. Jetzt gehts an die Rüstungen und Waffen und noch die restlichen Geschichten.
Online ist manchmal lustig, manchmal auch echt bescheuert, weil viele, ich nenn sie mal Noobs, einfach den ein und den selben Move ausführen wenn sie merken das sie verlieren. Das ist so erbärmlich, die werden von mir sofort schlecht bewertet. Die hauen auch immer ab nachdem sie einmal gegen mich gewonnen haben mit ihren gleichen Move. Feiger gehts nimmer (außer Yoda zu nehmen)
Aber ich find den Onlinemodus bei VF5 schon doch besser, denn er war flüssig, der bei SC4 ist etwas laggy, heißt das, wenn ich einen Schlag ausführe, der erst nach gefühlten 0,5 Sekunden ausgeführt wird.
So passierts mir öfters das ich eine Taste drei bis viermal drücke, weil er den eben nicht ausführen will, und plötzlich haut mein Charakter 4 mal zu, schon blöde.
Hoffe das wird noch verbessert, obwohl es einen Patch gab, habe ich schon so einige Fehler gefunden (meist in der Übersetzung)... ich sag nur Optionsmenü und die Belegung des Controllers, dort wird, wenn man auf RT geht, unten Y angezeigt, anstatt RT![]()
Das fragst du ernsthaft im SC4-Thread? ;-)
Online ist manchmal lustig, manchmal auch echt bescheuert, weil viele, ich nenn sie mal Noobs, einfach den ein und den selben Move ausführen wenn sie merken das sie verlieren. Das ist so erbärmlich, die werden von mir sofort schlecht bewertet.
wäh,mein spiel kommt leider erst morgen.....^^
btw:wie viele kostüme gibts denn für die einzelnen charakter?
Schon, aber ich denke mal die Leute tendieren hier vll eher zu SC4Warum nicht? ;-) Sind bestimmt viele Prügel-Fans hier unterwegs. :-D ;-)
Ich persönlich mags lieber unrealistisch ^^
Bescheuert ist eher Dein Verhalten. Wenn Du unfähig bist gegen 'Noobs' zu gewinnen dann ist das Deine Schuld und nicht die Deiner Gegner.
Finde es unmöglich wenn man die Reputation anderer versaut weil man selbst nicht gewinnt. Erbärmlich.
Jetzt bin ich noch mehr hin- und hergerissen als vorher.![]()