Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam muss die Kuh mal gemolken werden.
Das wird echt viel zu viel. Ich fand schon in Teil 3 waren die dinger extrem groß. Was mich interessiert. Siegfried ist ja Deutschstämmig, was ist Ivy?
Es wäre ja mal ein krasses Vorurtel dann gegenüber dem Stamm von ihr dass die dicke Möpse haben.

Mit Siegrfried ist das ja schon fast normal, die menschen denken öfter das wir alle Blauäugig und Blondhaarig sind...

Luna

Was mich interessiert. Siegfried ist ja Deutschstämmig, was ist Ivy?
Ivy ist glaub ich aus London

Von allen weiblichen Kämpfern gefällt mir persönlich Ivy aber auch am wenigstens... da steht selbst Tira weit drüber, die auch mit jedem Teil stark in meiner Liste sinkt...

Werd wohl als Hauptcharakter bei Cervantes bleiben ^^

Langsam muss die Kuh mal gemolken werden.
Das wird echt viel zu viel. Ich fand schon in Teil 3 waren die dinger extrem groß. Was mich interessiert. Siegfried ist ja Deutschstämmig, was ist Ivy?
Es wäre ja mal ein krasses Vorurtel dann gegenüber dem Stamm von ihr dass die dicke Möpse haben.

Mit Siegrfried ist das ja schon fast normal, die menschen denken öfter das wir alle Blauäugig und Blondhaarig sind...

Luna

Ivy ist Britin und es ist bekannt, dass Frauen von der Insel große Brüste haben ;-)
nur verstehe ich nicht, wieso Taki auch so große hat, Japanerinen sind doch eher zierlich.

Aber wie geht dass denn?
Tira ist doch erst seit Teil 3 dabei...
Ich finde sie vom aussehen und der Waffe her sehr ansprechend.
Aber das ist natürlich Geschmackssache, außerdem ist sie ein Bottom Tier :(

Ich bleibe bei Yoshimitsu.
Einmal gespielt ist man sofort verliebt xD Seit Tekken 2 ist der der Charakter der sich für mich immer wieder in mein Herz gespielt hat. Er hat einfach die krassesten Moves + er kann seine Energie wieder aufladen :D

Luna

Bei Bemus wird eingeteilt.
Nach wie ausbaubar ein Charakter ist.
Bei einigen Charakter lernst du und lernst und irgendwann kannst du alles.
Aber bei anderen lernst du immer weiter und merkst immer neue sachen.

Außerdem haben sie manchmal kleine vorteile durch kürzere Animationen etc. und auch was sie mit bestimmten combos abziehen.

Und da ist Tira halt BottomTier. Also das schlechteste.

Luna

Wirst noch bis heute abend warten müssen.
Mailenstein wird es sich wahrscheinlich heute kaufen.
Vielleicht kann er dir ja dann eine kleine Kritik schreiben.

Luna

Mich interessiert es ja eher nicht so, aber viele hier freuen sich ja so tierisch auf dieses Feature...
Da ich keine Frauen spiele, bleiben meine Charakter schön angezogen. Ich will keinen nackten Yoshimitsu... :D

Luna

:rofl3:

sc4_01.jpg

Die Japaner sind immer etwas...
"verspielt" was diese comics angeht...
Ich kann mir schon vorstellen was da steht. Aber auch lustig, ein Tutorial als Comic zu malen :D

Luna

In der Areavision wird das Spel vergetellt

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=18780;flv;0;0;0;12;1

Klingt ganz intressant. Werds mir sobald ich mal wieder Kohle hab für die Ps3 holen da ich eh noch auf DOA 5 warten darf^^

Zum Bild von Luna

Gefällt mir die Möglichkeit mal sehen wie das so läfut werd ich sicher nutzen spiel ja nur mit den Frauen vorranig Taki :-D

Hmmm...
Wird nix neues erzählt bei denen, aber hauptsache das Spiel wird gezeigt :D
Irgendwie zeigen die sehr häufig die selben Stages.
Ich habe heute aber mal in einem Forum rum gestöbert, nicht neogaf, wo leute schon Soul Calibur 4 gekauft haben.
Und dort wurde geschrieben, wie man die Charakter freischaltet.

Ich werde es mal in SPoiler Tags setzen:
Man verdient sich Geld wenn man den Story Mode durchspielt mit diesem Geld kann man dann Charakter kaufen. Das ding ist, wenn man den Story Mode einmal durchspielt, hat man genug Geld gleich 3 Charakter zu kaufen!

Mal sehen was ich da machen, wahrscheinlich Yoshi holen und dann warten xD

Luna

ist soul calibur 4 codefree? bin nächste woche in den usa und würd es gern zusammen mit ng2 (afaik codefree) kaufen.

Zurück
Top Bottom