AllGamer
L20: Enlightened
Laut Play-Asia ist die die Asia Version ist Codefree, die japanische nicht. Keine ahnung wie es mit der us version aussieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß einer ob stages oder musikstücke aus den vorigen teilen wieder vorkommen?
habe eben wieder mal Teil 2 gespielt und dieser track ist einfach nur geil. :o
whua,gänsehaut.

Laut nem objektiven Review sieht die PS3 Version besser aus.
Double Pwnage.
Bessere Grafik und besseren Bonuscharakter.
Nicht weinen Haters.![]()
Laut nem objektiven Review sieht die PS3 Version besser aus.
Double Pwnage.
Bessere Grafik und besseren Bonuscharakter.
Nicht weinen Haters.![]()
außerdem ist Soulcalibur mit dem playstation controller ein krampf, da braucht man schon den 360 controller (ist quasi das dreamcast pad ist)

ist das ernst gemeint? Das Digi Pad des DS ist viel besser als das des 360 Controllers. Und jetzt kommt mir bloß nicht an und sagt, man zockt Beat em Ups mit dem Analog Stick![]()

außerdem ist Soulcalibur mit dem playstation controller ein krampf, da braucht man schon den 360 controller (ist quasi das dreamcast pad ist)

ich zocke seit kurzem SC1 auf 360 und konnte mich nicht beschweren, die moves gelingen mir genauso gut wie beim Dreamcast original. hat wohl was mit skill zu tun und nicht mit der hardware![]()
Also das ist ja nun wirklich Geschmackssache und nicht zu verallgemeinern. Ich persönlich finde einfach, dass man - auch bei Beat em Ups - mit dem Analogstick die bessere / genauere Kontrolle über den Char hat.
Und zum Thema PS3 VS. XBOX Pad: ebenfalls Geschmackssache. ich denke, man bevorzugt auch hier das Pad, was man auch bei anderen Spielen lieber nimmt.
^^
(Magic plastik Platte auf nem Stick^^)

1. war die Xbox 360 lead für das spiel.

Beweise bitte.Und? Ändert doch nix dran das die PS3 Version besser aussieht.![]()

einen moment...
wird hier ernsthaft behauptet der xbox controller sei besser für beatmups geeignet als der dualshock?
und dann auch noch mit der begründung der analog stick lässe sich besser bedienen?
ach du meine güte...