Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut nem objektiven Review sieht die PS3 Version besser aus.

Double Pwnage.

Bessere Grafik und besseren Bonuscharakter.

Nicht weinen Haters.:lol:

Double Pwnage.

du meinst aber nicht das von 1Up oder?^^

by the way wir sind hier nicht im warthread hier gehts um das game ansich und es ist auf jeder konsole ne ownage

Ich mag yoda ;_;

(bla mein genau 600er post und ich gestehe meine liebe zu einem kleinen grünen ding :/)

Double Pwnage.

1. war die Xbox 360 lead für das spiel.

2. soll Vader viel zu lahm sein, also nur beiwerk ohne nutzen (wie die PS3)

außerdem ist Soulcalibur mit dem playstation controller ein krampf, da braucht man schon den 360 controller (ist quasi das dreamcast pad ist)

außerdem ist Soulcalibur mit dem playstation controller ein krampf, da braucht man schon den 360 controller (ist quasi das dreamcast pad ist)

ist das ernst gemeint? Das Digi Pad des DS ist viel besser als das des 360 Controllers. Und jetzt kommt mir bloß nicht an und sagt, man zockt Beat em Ups mit dem Analog Stick :ugly:

ist das ernst gemeint? Das Digi Pad des DS ist viel besser als das des 360 Controllers. Und jetzt kommt mir bloß nicht an und sagt, man zockt Beat em Ups mit dem Analog Stick :ugly:

ich zocke seit kurzem SC1 auf 360 und konnte mich nicht beschweren, die moves gelingen mir genauso gut wie beim Dreamcast original. hat wohl was mit skill zu tun und nicht mit der hardware ;)

Bleiben wir bei den Tatsachen^^

Der XBox Controller ist für Bemus ala DoA noch iO bei einem Spiel wie SC4 einfach nur noch unzuverlässig^^

Deswegen hab ich mir auch nen Arcadestick geholt

Der steckt sowieso beide Pads in die Tonne xD

ich zocke seit kurzem SC1 auf 360 und konnte mich nicht beschweren, die moves gelingen mir genauso gut wie beim Dreamcast original. hat wohl was mit skill zu tun und nicht mit der hardware ;)

Also das ist ja nun wirklich Geschmackssache und nicht zu verallgemeinern. Ich persönlich finde einfach, dass man - auch bei Beat em Ups - mit dem Analogstick die bessere / genauere Kontrolle über den Char hat.
Und zum Thema PS3 VS. XBOX Pad: ebenfalls Geschmackssache. Ich denke, man bevorzugt auch hier das Pad, was man auch bei anderen Spielen lieber nimmt.

das PS-pad eigenet sich eigentlich nur für GTA2, das war's dann auch :-)
und ich zocke eigentlich kampfspiele immer mit dem controller, konnte mich komischerweise nie für nen arcadestick erwärmen.

Also das ist ja nun wirklich Geschmackssache und nicht zu verallgemeinern. Ich persönlich finde einfach, dass man - auch bei Beat em Ups - mit dem Analogstick die bessere / genauere Kontrolle über den Char hat.
Und zum Thema PS3 VS. XBOX Pad: ebenfalls Geschmackssache. ich denke, man bevorzugt auch hier das Pad, was man auch bei anderen Spielen lieber nimmt.

BEMUS spielt man nicht mit dem Analogstick :ugly:^^

Naja gut bei der XBox ist man ja pratkisch dazu gezwungen da das Digikreuz einfach nur nen komplettes Fail ist :ugly: (Magic plastik Platte auf nem Stick^^)

btw:

738c_1.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
einen moment...

wird hier ernsthaft behauptet der xbox controller sei besser für beatmups geeignet als der dualshock?

und dann auch noch mit der begründung der analog stick lässe sich besser bedienen?

ach du meine güte...

Ich werde mit Analogstick spielen und euch trotzdem in den Arsch treten so sehen die tatsachen aus! Und Masukad: We are Brothers in Arms :-P
Finde ich cool wie du dich für die Xbox einsetzt.

Aber ehrlich, das mit dem es sieht besser auf der PS 3 aus.
Erstens: Wäre ein beweis nicht schlecht.
Zweitens: Wäre es eigentlich wurst, denn so lange ich das spiel spielen kann, in der Form wie ich es bisher gesehen habe ist es mir schon gut genug.

Zu diesem Krüppel Knüppel von Chegi.
Eklig...
Ich würde mit dem ding kein bisschen klar kommen, das erinnert mich auch noch an eine Folge aus Sailor Moon. xD
Aber es sieht extrem unhandlich aus, ich muss das ding in der Hand halten und das sieht eher aus wie zum auf den Tisch stellen :neutral:

Luna

Ich denke auch, dass der PS Controller besser für Bemus geeignet ist... wie ich heute beim testen feststellen musste ist, dass man das Digikreuz vom Xbox Controller voll vergessen kann.... irgendwie springt der von mir oft nach links wenn ich nach oben drücke? o_O'''' aber da ich kein geld für ne PS3 habe muss wohl trotzdem die Boxversion her. Muss mich wohl umgewöhnen müssen qq

Nur die richtig guten können sogar mit nem Analogstick spielen ...ich z.B. :-D *duck*

Ne jetzt mal ganz ehrlich, ich find dieses dingsbums von XCHEGUEVARAX total...ka unhandlich. Außerdem siehts aus wie ne steuerung für ne richtig dicke Maschine....furchbar^^

Nurnoch 4 Tage!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom