Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben. Sero scheint da was in den falschen Hals gekriegt zu haben.

Übrigens neues zum DLC aus dem Neogaf:

And... DLC rape begins:

http://www.famitsu.com/game/news/1216866_1124.html

Soul Calibur IV,
カスタマイズパーツ01 01 customized parts
ダウンロードBGM・全曲セットダウンロードBGM・01~17 Download BGM download entire piece set BGM 01 ~ 17
Soulcalibur IV Wallpaper・01~02 Soulcalibur IV Wallpaper 01 ~ 02
価格:無料~1500円[税込] Price: Free to 1,500 yen [tax]
2008年7月31日配信予定 July 31, 2008 scheduled for delivery

Aren't the two wallpapers already on PSN? That's probably the only free thing...

1.500 Yen sind im ürbigens ca. 9 €...für BGM, Custom Parts und 2 Wallpaper :rofl3:

Da wird SC IV wohl ordentlich gemolken, wenn es jetzt schon so anfängt. Da wird sicherlich noch einges kommen. Hoffentlich kommen da auch noch sinnvolle Sachen dazu..sonst kann man da einfahc nur mit dem Kopf schütteln...Solch ein DLC ist einfach nur ein Witz..naja man muss es ja nicht downloaden..aber trotzdem macht mich sowas wütend..:x

1.500 Yen sind im ürbigens ca. 9 €...für BGM, Custom Parts und 2 Wallpaper :rofl3:

Gekauft! :ugly:

Scherz beiseite - das ist schon ganz schön happig. Und ich sehe schon kommen, wenn die Parts mir gefallen, dass ich die 9€ auch bezahle. :neutral:

Die Sache mit dem Lag stört mich momentan noch wenig. Ich kauf mir SC nicht primär wegen dem Online-Modus. Ein willkommener Bonus, aber ich kann auch alleine oder mit RL-Freunden zocken. SC3 hat mich schließlich auch hundert(e) Stunden im Singleplayer beschäftigt, von daher.

Ich brauch jemanden, der sich gut mit Arcade-Sticks auskennt und antworten auf meine Fragen hat (ich will mir einen Stick für meine Ps3 kaufen) :

-Welcher Arcade Stick ist der beste für Soul Calibur IV (und dessen
Vorgänger) ?

-Welche Anordnung der Knöpfe ist die sinnvollste (für SCIV) ?

-Ich überlege mir zur Zeit eventuell einen HFS3 oder HRAP3 zu importieren.
Wie groß ist der Unterschied (Qualitativ) und lassen sich die sich mit Knöpfen
von Sanwa modden (also lassen sich die Knöpfe raustun) ?

-Gibt es einen Arcade Stick von Hori (oder einem anderen Hersteller), der
vom Anfang an einen Stick und Knöpfe von Sanwa hat ?

thx im voraus

HRAP3 is klar der bessere. absoluter kaufempfehlung. Auch zum modden is der besser geeignet. die knöpfe sind austauschbar...

FS3 ist auch ein guter einsteiger stick. billig und mit hori bauteilen die vernünftig sind. preis leistung stimmt und zum einsteig ganz gut. zum modden bzw. buttons auswechseln nicht so da die auf die platine gelötet sind.

also machst mit beiden nix falsch. kommt drauf an was du mehr willst.

Hori Real Arcade Pro SA hat alles von Sanwa...
den normalen mit Sanwa buttons nachzurüsten is aber nicht die welt.

peace

Gekauft! :ugly:

Scherz beiseite - das ist schon ganz schön happig. Und ich sehe schon kommen, wenn die Parts mir gefallen, dass ich die 9€ auch bezahle. :neutral:

Die Sache mit dem Lag stört mich momentan noch wenig. Ich kauf mir SC nicht primär wegen dem Online-Modus. Ein willkommener Bonus, aber ich kann auch alleine oder mit RL-Freunden zocken. SC3 hat mich schließlich auch hundert(e) Stunden im Singleplayer beschäftigt, von daher.

naja ich kaufs ja auch hauptsächlich wegen Singleplayer, aber da ich hier in der Umgebung niemanden hab, der mit mir zockt (alles PC Zocker hier <_<') hätte ich mich doch sehr über einen guten Online Mode gefreut... aber mal schauen.

Ich frage mich, wie die dann zu den ganzen positiven Bewertungen etlicher User kommt - auch ganz aktuelle, z.B. von gestern. Was heißt das Ganze denn jetzt dann im Klartext? Die Ware muss ja anscheinend versandt worden sein, sonst wäre sie ja nicht so durchgehend positiv bewertet, oder?
Alles sehr seltsam irgendwie...

Da bin ich aber ziemlich froh, dass ich das da noch nicht bestellt hatte - das hatte ich nämlich eigentlich vor. Wie läuft das denn bei dir jetzt weiter? Hattest du das Geld schon überwiesen?
--
Weiß jemand, wo man die amerikanische Premium Edition von SCIV (mit T-Shirt, Artbook etc.) bestellen kann, ohne dass die Versandkosten astronomisch (ca 20$) sind?

naja ich kaufs ja auch hauptsächlich wegen Singleplayer, aber da ich hier in der Umgebung niemanden hab, der mit mir zockt (alles PC Zocker hier <_<') hätte ich mich doch sehr über einen guten Online Mode gefreut... aber mal schauen.

Naja bei mir sieht es ähnlich aus. Hier in der Umgebung hat fast nie wer Lust auf Beat EM Ups..also wollte ich es auch primär wegen dem Singleplayer.
Der Multiplayer ist mir allerdings in sofern wichtig, dass ich schon gerne mal eine Runde über XBL prügeln würde. Wenn der dann laggt ist das echter Mist.
Sollte der Rest allerdings rocken wirds trotzdem geholt. Dann muss ich halt auf XBL verzichten. Somit spare ich auch bis Gears 2 die Kohle für das Abo..

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=dasteffigirl

Das ist wohl ein bekannter ebay-Betrüger namens Martin B.
ebay hat die Mitgliedschaft bereits beendet. Steffi K. ist nicht mehr angemeldet.

Oha, da wird Sacharja sich aber ärgern, der hat nämlich eins gekauft...

Ich wollte ja zuerst auch, aber der zu günstige Preis in Relation zu den anderen Anbietern + kein Paypal haben mich dann doch skeptisch gemacht...
Hatte Marc ja doch recht gehabt.

Also alleine schon, weil man das hier tun kann, lohnt sich IMO das Game :lick:

DSC02757.jpg

DSC02764.jpg

98akip.jpg

DSC02763.jpg

dsc02756a2c0b2na3.jpg

Namco hat auch an die weiblichen Gamer gedacht :sorry:

DSC02684.jpg

DSC02682.jpg

DSC02751.jpg

DSC02752.jpg

DSC02760.jpg

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verliebt! :aargh:

Ich werde nur mit Nackig-Astaroth spielen! Erblindet! Muhahahaha!

Wenn du darauf stehst, solltes du mal Nightmare probieren:ugly:

DSC02755.jpg

Edit: Nachschlag!!

DSC02770.jpg

dsc027549c0b39lm3.jpg

DSC02767.jpg

DSC02772.jpg

DSC02774.jpg

DSC02784.jpg

Ivy leider nur in klein...

1216806103549a2dbb1rd0.jpg

Seong Minaaaaaaaaaaaaaa :aargh: :lick:

Edit No. 2 - Nur für Germania: Afro-Ivy!!111 :aargh:

dsc026919c13ffqw4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nix gegen die Euter von Ivy, hab mir extra deswegen ne familienpackung Taschentücher geholte :lick:

Zurück
Top Bottom